Festplatte Restaurieren.
Diskutiere und helfe bei Festplatte Restaurieren. im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also meine Alte HD bringt mich noch um den Verstand. Irgendwann hat sie wohl ihren Dienst teilweise eingestellt (Eine einzelne Partition) , und seither... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von media-play, 10. Januar 2007.
Thema:
Festplatte Restaurieren.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte Restaurieren. - Similar Threads - Festplatte Restaurieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...: Grafikkarte: R9 Fury von Sapphire
Mainboard: ASUS PRIME H310M-A R2.0
Prozessor: Intel Core i5-9400f
Neuer CPU Lüfter: ALSEYE X120T
Netzteil: EVGA 500W
Die Lüfter drehen auf 100% doch es...
|
Prozessoren | Gestern um 10:13 Uhr |
Was ist der Unterschied bei Festplatte SingleDrive/Triple Drive und Raid-NotRaid?Was ist der Unterschied bei Festplatte SingleDrive/Triple Drive und Raid-NotRaid?: Hallo würde mir gerne nen Laptop kaufen, bei der Festplatte hakt es noch etwas, was am sinnvollsten erscheint.
Der Laptop wird hauptsähclich zum Spielen genutzt. Was wäre sinnvoller? Hier zwei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 10:42 Uhr |
Programme auf andere Festplatte verschieben?Programme auf andere Festplatte verschieben?: Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht.
Das Problem ist,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 10:02 Uhr |
Neuer Pc - Festplatte?Neuer Pc - Festplatte?: Hallo.
Ich habe mir einen neuen Pc bestellt.
In meinem alten Laptop ist aber noch eine SSD mit dem Betriebssystem drauf. Soll ich sicherheitshalber die SSD formatieren und Windows neu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:52 Uhr |
Externe Festplatte reagiert nur sehr langsam?Externe Festplatte reagiert nur sehr langsam?: Ich besitze eine externe SSD, welche aus heiterem Himmel nicht mehr funktioniert. Sie wird zwar vom Computer erkannt und dieser kann auch darauf zugreifen jedoch nur sehr langsam (Allein die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 10:53 Uhr |
BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?: Hallo zusammen,
habe bei einem Computer folgendes Problem:
Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sonntag um 10:32 Uhr |
Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werdenWindows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden: Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden
könnte Nutzer eines Windows-10-Systems plagen: mithilfe einer präparierten ZIP-Datei oder einer speziellen Verknüpfung...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2021 |
Spiele auf andere Festplatte verschieben?Spiele auf andere Festplatte verschieben?: Heyy C:
In ein paar Tagen Kommt meine neue Hdd an und ich möchte da ein paar meiner Spiele draufladen. Die spiele kommen von: (Steam/epicgames/Blizzard/Microsoft store)
Das sind die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Januar 2021 |
Wo ist meine SSD Festplatte?Wo ist meine SSD Festplatte?: Hallo, möchte auf meiner SSD (Kingston, siehe Bild) ein Steam Spiel installieren, leider finde ich sie aber nur im Geräte Manager aber nicht auf meinem Arbeitsplatz dort ist lediglich der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Januar 2021 |
PC Festplatte wie viel GB?PC Festplatte wie viel GB?: Hi,
Ich brauche für meinen PC 3 Festplatten.
Festplatte fürs Betriebssystem und für Anwendungen (1TB SSD)
Festplatte für Spiele und andere Anwendungen bei denen es schneller gehen soll (2TB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2021 |
externes M.2 Gehäuse kompatibel zu Festplatte?externes M.2 Gehäuse kompatibel zu Festplatte?: Guten Tag,
bei Amazon habe ich ein USB 3.1 Gehäuse für m.2 SSD Festplatten gekauft.
Der Link zum Artikel: https://www.amazon.de/ORICO-Externes-Geh%25C3%25A4use-Werkzeuglos-Schlauer/dp/B08B3LPSPQ/...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2021 |
Von geklonter Festplatte booten?Von geklonter Festplatte booten?: Hey,
ich möchte eine neue ssd einbauen, da der Versand über weihnachten ein paar tage länger gebraucht hat habe ich schonmal einen Probelauf gemacht.
Ich habe mit Manufactum reflect die boot ssd...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2020 |
Interne Festplatte zu extern machen?Interne Festplatte zu extern machen?: Hallo ich bekomme bald eine Series S und wollte fragen ob ich meine interne 1TB HDD von der alten Xbox One abbauen kann von der Konsole und per SATA zu USB an meine Series s dranmachen kann
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2020 |