Festplatte Kühlen
Diskutiere und helfe bei Festplatte Kühlen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe eine Frage: So wie's bei mir aussieht wird meine HD nicht gekühlt. Ist das wichtig oder spielt das keine rolle. Ich wiess nicht mal ob ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Falkenhorst, 8. Februar 2008.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Festplatte Kühlen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte Kühlen - Similar Threads - Festplatte Kühlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Motherboard und Festplatte sofort killen?Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment
Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären.
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche.
1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
|
Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an?Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an?: Hi,
ich habe 2 Festplatten gelöscht mit einem USB-Stick. Ich habe die Festplatten in eine Festplatten-Dockingstation reingetan und danach haben sich die Festplatten so magnetisch angefühlt. Ich...
|
Festplatte in Computer einbauen?Festplatte in Computer einbauen?: Hallo
mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Februar 2025 |
Welche NVME Festplatte kaufen?Welche NVME Festplatte kaufen?: Brauche 2TB und suche was solides
https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvme-festplatte-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Februar 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |
Pc- Festplatten anschließen?Pc- Festplatten anschließen?: ich habe mehrer festplatten.. sobald ich aber eine andere anschließe steht da immer wieder nur " reperatur vom pc.." und dann kommt die auswahl herunterfahren, weitere optionen und noch iwas.....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
Festplatten Cache KühlerFestplatten Cache Kühler: Da ich mir nun eine Vierte Festplatte zulegen will und der Sommer vor der Tür steht, wird richtig heiß im PC. Für Ganz-Festplattenkühler gibt es auch keinen Platz. Deshalb möchte ich wenigstens...
|
Sonstige Komponenten | 28. März 2011 |
Mobo, CPU, Festplatte, CPU Kühler BeratungMobo, CPU, Festplatte, CPU Kühler Beratung: Neuer PC
Morgen,
Im moment hab ich schon ne POV 8800 GTS 512 und ein be quiet 700 W Netzteil,
was noch fehlt sind natürlich Mainboard, CPU, Festplatte, Laufwerke, CPU Kühler und evtll. noch ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2008 |
Benötige Festplatte + CPU KühlerBenötige Festplatte + CPU Kühler: Hallo,
ich wollte mir im Januar eine neue Festplatte und einen neuen CPU Kühler kaufen. Ich habe mir erst gedacht eine Wasserkühlung zukaufen, aber halt nur für die CPU, aber da besitze ich noch...
|
Archiv | 26. Dezember 2007 |
Festplatte Kühlen solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.