Festplatte auf einmal nicht mehr formatier ?!?

Diskutiere und helfe bei Festplatte auf einmal nicht mehr formatier ?!? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich wollte mit Paragon Partition Magic eine PArtition auf meiner externen Festplatte erstellen. Doch es kam ein Fehler. Die Festplatte wird noch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von morTaliTy, 8. Februar 2008.

  1. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Hi.


    Ich wollte mit Paragon Partition Magic eine PArtition auf meiner externen Festplatte erstellen. Doch es kam ein Fehler. Die Festplatte wird noch erkannt aber es kommt dass sie nicht formatiert sei wenn ich draufzugreifen will.....was kann ich machen ohne zu formatieren????


    Achja es steht dort:"Belegter Speicher: 2047.9 GB" aber sie hat nur 250 gb...



    danke schonmal :)

    Mfg

    EDIT:hab grad mal gegoogelt und da hat jemand was von TestDisk geshcrieben....hab da mal nur ne analyse gemacht und es werden auch die Dateien aufgelistet...schon mal glück gehabt :)
     
    #1 morTaliTy, 8. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Mach mal ein rechtsklick auf die Platte, und wähle dann "Formatieren".
    Wähle NTFS oder Fat32 und mach ein Hacken bei "Schnellformatierung" rein, dann klickst du auf "Starten".
     
  3. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    aber dann sind doch meine ganzen Daten weg :(
     
  4. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Im Titel deines Threads steht: [...]auf einmal nicht mehr formatiert
    Weiter schreibst du dann: [...]was kann ich machen ohne zu formatieren?

    Offensichtlich möchtest du deine Festplatte partitionieren, hast du diese nun nun bereits formatiert, oder nicht?

    Wenn du sie nicht formatieren möchtest, solltest du dir eventuell QTParted (Knoppix) ansehen.
     
  5. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ok vllt. bischen unverständlich sry ;)

    ausgangssituation: 250 gb festplatte NTFS

    wollte eine partition erstellen auf dieser festplatte (Fat32). jedoch kam bei partition magic ein Fehler und jetzt wird meine Festplatte zwar noch erkannt aber sie wird als nicht formatiert angezeigt :(

    Ziel: irgendwas machen dass meine Festplatte wieder als formatiert erkannt wird und dass ich auf meine daten zugreifen kann
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte auf einmal nicht mehr formatier ?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden