Festplatte als USB-Gerät erkannt ôo

Diskutiere und helfe bei Festplatte als USB-Gerät erkannt ôo im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; threadtitel sagt ja schon alles, hier nurnoch ein screenshot jemand eine ahnung warum das so ist? btw, das ist die einzigste HDD die ich verbaut habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von -FreaK-, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    threadtitel sagt ja schon alles, hier nurnoch ein screenshot

    jemand eine ahnung warum das so ist?
    btw, das ist die einzigste HDD die ich verbaut habe
    und die ist direkt am baord, am SATA anschluss, nix mit USB oder so!

    [​IMG]
     
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    ganz normal, denn SATA ist hot-swapping-faehig, also man kann die festplatten da im betrieb wechseln ;)

    bei der hdd wo windows drauf ist machts im betrieb natuerlich wenig sinn ^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also ist es bei mir sinnlos :ugly:
    aber das voll blöd, dann geht das zeichen da unten rechts ja nie weg ;/

    naja, danke für die hilfe, thread kann damit zu ;)
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja du könntest das Zeichen auch win ja ganz entfernen aber dann kommt eh nie wieder also auch nicht bei Geräten wo es evtl sinnig wäre ^^
     
    #4 bernd das brot, 6. Februar 2008
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Auf Wunsch des Erstellers:

    [​IMG]
     
Thema:

Festplatte als USB-Gerät erkannt ôo

Die Seite wird geladen...

Festplatte als USB-Gerät erkannt ôo - Similar Threads - Festplatte USB Gerät

Forum Datum

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.: Moin, ich habe meine Festplatte aus dem Laptop durch eines SSD ersetzt. Die Festplatte habe ich dann mit einem Festplattenmanager als ext. USB 3 - LW eingerichtet. [ATTACH] Am Laptop...
Windows 10 6. Januar 2017

Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?

Windows 10: Externe USB 3.0 Festplatte als exFat oder NTFS formatieren?: Hallo, ich hatte mal ein Backup mit Kaspersky erstellt, auf einer externen Platte. Da ich es nicht mehr brauche, den HD aber wohl, wollte ich das Backup löschen. Nur dauert das eine ganze...
Windows 10 25. Juni 2018

Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt

Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt: Habe nacheinander 2 externe Festplatten entfernt vom Notebook mit "sicher entfernen". Sie werden immer noch als vorhanden angezeigt von Win Explorer, aber nicht vom der Datenträgerverwaltung....
Windows 10 22. Mai 2018

Windows 10: USB Stick als Festplatten speicher nutzen

Windows 10: USB Stick als Festplatten speicher nutzen: Mein Tablett 32GB Festplattenspeicher verlangt w10 update auf neueste Version. Kommt Meldung nicht genügend Speicher. Hab schon alles auf SD verschoben was irgendwie ging reicht immer noch nicht....
Windows 10 7. Januar 2018

Windows 10: externe USB Festplatte WD 2 TByte lässt sich in Win 10 nicht einbinden

Windows 10: externe USB Festplatte WD 2 TByte lässt sich in Win 10 nicht einbinden: Hallo Zusammen, ich habe eine 2 TByte USB Festplatte. Unter Win 7 lässt sich diese in der Datenträgerverwaltung problemlos formatieren, umbenennen und ich kann ihr einen LAufwerksbuchstaben...
Windows 10 29. Oktober 2017

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und...
Windows 7 21. August 2018

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium: [img] Hallo zusammen, heute stelle ich euch eine externe Festplatte der Marke Toshiba vom Typ Canvio Premium mit einer Kapazität von 3 TB vor. Toshiba ist ein internationaler...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2017

externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Slot erkannt aber ohne Zugriff

externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Slot erkannt aber ohne Zugriff: externe USB 3.0 Festplatte wird am USB 3.0 Slot erkannt aber ohne Zugriff
Computerfragen 2. Mai 2014

USB Festplatte zeigt nur noch chinesische Schriftzeichen im Inhaltsverzeichnis an

USB Festplatte zeigt nur noch chinesische Schriftzeichen im Inhaltsverzeichnis an: Nach dem ich dateien auf meine backup festplatte abgespeichert hatte zeigt diese das Inhaltsverzeichnis mit chinesischen Schriftzeichen an. Alle vorher angelegten Verzeichnisse wurden umbenannt....
freie Fragen 18. April 2014

USB-Festplatte kann nicht Initialisiert werden 'Datenfehler (CRC-Prüfung)'

USB-Festplatte kann nicht Initialisiert werden 'Datenfehler (CRC-Prüfung)': USB-Festplatte kann nicht Initialisiert werden 'Datenfehler (CRC-Prüfung)'
Computerfragen 12. März 2014

externe usb festplatte wird nicht mehr erkannt

externe usb festplatte wird nicht mehr erkannt: externe usb festplatte wird nicht mehr erkannt
Computerfragen 2. Oktober 2013

Externe Festplatte USB 3.0 funktioniert nicht :(

Externe Festplatte USB 3.0 funktioniert nicht :(: Externe Festplatte USB 3.0 funktioniert nicht :(
Computerfragen 14. Juli 2013

Externe Festplatte mit USB und Firewire Schnittstelle als Converter?

Externe Festplatte mit USB und Firewire Schnittstelle als Converter?: Schönen guten Tag! Auch ich stehe mal wieder vor dem alt bekannten Problem.. mein neuer Computer (Lapto) hat keinen Firewireanschluß, nur USB, meine Kamera hat einen Firewireausgang. Da es...
freie Fragen 25. März 2013
Festplatte als USB-Gerät erkannt ôo solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden