Fehler "Windows-Kein Datenträger"

Diskutiere und helfe bei Fehler "Windows-Kein Datenträger" im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe seit einiger Zeit den Fehler das Folgendens kommt wenn ich z.b.Dev C++ öffnen will oder ich in iTunes irgendein Lied anhören will. Hier mal... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von denizkoekden, 2. Oktober 2007.

  1. denizkoekden
    denizkoekden Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Deniz
    1. SysProfile:
    32529
    2. SysProfile:
    131357

    Hallo,
    Habe seit einiger Zeit den Fehler das Folgendens kommt wenn ich z.b.Dev C++ öffnen will oder ich in iTunes irgendein Lied anhören will. Hier mal ein Bild [​IMG]
     
    #1 denizkoekden, 2. Oktober 2007
  2. klaudox
    klaudox PC-User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Hast du den Fehler nur wenn du die erwähnten Programme öffnest oder passiert das auch bei anderen ??? Zur not mal deine Festplatten mit CHDSK prüfen und dein RAM mit "Memtest86" oder anderen Programmen. Vielleicht schafft das ja abhilfe, bzw. die Fehlerquelle lässt dich besser bestimmen.
     
  3. denizkoekden
    denizkoekden Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Deniz
    1. SysProfile:
    32529
    2. SysProfile:
    131357

    Danke! aber ich hab den Fehler schon gefunden ;) und zwar habe ich Windows neuinstalliert...! Für alle die diesen Fehler auch haben,ihr müsst euer Windows nicht neu installieren sondern einfach nur den Laufwerks Buchstaben ändern das hat was damit zu tuhn! Es liegt wohl an meinem Personal Media Drive! na ja jetzt geht ja alles^^
     
    #3 denizkoekden, 8. Oktober 2007
Thema:

Fehler "Windows-Kein Datenträger"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden