Fehler in Mac OS X 10.4

Diskutiere und helfe bei Fehler in Mac OS X 10.4 im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will nicht eure heile "Mac-World" zerstören. Aber das hier wollte ich euch nicht vorenthalten. ;)... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 28. November 2007.

1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    #1 Lt. Frank Drebin, 28. November 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

Kann den besten passieren würde ich mal sagen ;)
    Hab selbst ja Leopard also MacOSX 10.5 und bin sehr zufrieden mit.

3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    *hust* [​IMG]

Na das bezweifel ich auch gar nicht.

#3 Lt. Frank Drebin, 28. November 2007
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Och jo jetzt hat Apple mal nen Fehler gemacht ^^ Passiert keiner ist Perfekt ... aber Apple is nah dran :ugly:

wenn wir wegen jeden Windoof Fehler nen Thread aufmachen würden dann könnte guru noch nen bissel mehr Webspace Ordern :ugly_santa:

#4 Just_a_Script, 28. November 2007
  5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Tzzz Killilein... Darum geht es doch gar nicht. Reine Information. Und wieviele Threads gibt es tatsächlich über Windows (ja so heißt das) und seine Fehler? :p

#5 Lt. Frank Drebin, 28. November 2007
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das War auch nur nen Spaß :p also alles im Lot :ugly:

#6 Just_a_Script, 28. November 2007
  7. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    muhaha

8. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

Zum Glück hat GNU/Linux keinen einziegen Fehler, ist ja Quelloffen

Thema:

Fehler in Mac OS X 10.4

Die Seite wird geladen...

Fehler in Mac OS X 10.4 - Similar Threads - Fehler Mac

Forum Datum

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden Ich habe versucht...
Prozessoren Heute um 10:22 Uhr

Grafikkartenlüfter dreht immens hoch - Fehler?

Grafikkartenlüfter dreht immens hoch - Fehler?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht wieso, aber in letzter Zeit werden meine Bildschirme einfach schwarz (Kein Signal) und die Grafikkarte dreht unnormal hoch und ich kann nichts mehr machen...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?

Mainboard defekt/Software fehler (asus z270F)?: Ich habe das ROG STRIX Z270F GAMING Mainboard und seit ungefähr 9 monaten funktionieren meine USB stecker nicht mehr ausser 2 der USB 3.1 und USB C sonst gehen alle nicht und wollte fragen ob ich...
Mainboards Dienstag um 10:03 Uhr

Monitor Fehler?

Monitor Fehler?: Was genau könnte es sein? Bild ist angehängt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-fehler-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:13 Uhr

Treiber installieren fehler?

Treiber installieren fehler?: [ATTACH] Ich will mir die Treiber für das Internet runter laden aber da kommt immer wieder ein Fehler was mache ich falsch Hab das as rock b450 pro4 Mainboard...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Hackintosh Catalina Internet Fehler?

Hackintosh Catalina Internet Fehler?: Hallo, Ich wollte mich an einem Hackintosh probieren, ich habe folgendes Tutorial benutzt: https://www.youtube.com/watch?v=muiXBwO9cGo Er bootet, ganz normal, sobald ich aber MacOS...

Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?

Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?: Hallo, bei dunklen Tönen (Grau, Schwarz, aber auch Blau) seh ich diesen Wellenförmigen Strich bei meinem Monitor ( siehe Bild ). Ist das Normal oder ein Fehler vom Hersteller, sodass ich es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Nvidia Treiber Fedora Fehler?

Nvidia Treiber Fedora Fehler?: Hilfe! Die NVIDIA Treiber Installstion via .run package von der offizielen Seite ist fehlgeschlagen, habe die Log Datei mit dem Fehler als Bild dran gehängt. Werde aus der nichr schlau, kann wer...

HP Drucker druckt nicht ich finde den Fehler nicht?

HP Drucker druckt nicht ich finde den Fehler nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe den HP deskjet 2630, alles Funktioniert, skannen, anzeigen,.. nur drucken geht nicht. In der App wird angezeigt dann nicht alles Eingerichtet ist, und im Register...

NVIDIA Fehler beim Installieren vom Treiber?

NVIDIA Fehler beim Installieren vom Treiber?: Hallo, ich wollte einen neuen Treiber für meine Grafikkarte Installieren, aber jetzt weis ich nicht was der in der Fehlermeldung von mir will. [ATTACH]...

AMD Treiber fehler?

AMD Treiber fehler?: Also wenn ich den AMD Treiber für meinen Laptop installiere bekomm ich diesen Fehler, wenn ich die Einstellung öffnen will, wie kann ich das beheben? siehe bild [ATTACH]...

1Password: Mac-Nutzer müssen nach Fehler ein Update eventuell manuell installieren

1Password: Mac-Nutzer müssen nach Fehler ein Update eventuell manuell installieren: 1Password: Mac-Nutzer müssen nach Fehler ein Update eventuell manuell installieren Ein Problem trat dann auf, wenn man die Version für den Mac direkt auf der Webseite von AgileBits geladen hat...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2017

Mac Pro G5 Fehler

Mac Pro G5 Fehler: Hallo, Mein Mac Pro G5 macht folgende Fehler: Beim Booten zeigt er eine ganze Zeit Meldungen, dann Plötzlich Streifen und Schlußendlich nur einen duinklen Monitor. Ich Boote dann mal mit der...
Apple-Hardware 23. April 2011
Fehler in Mac OS X 10.4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden