Feedback des Rebel 9

Diskutiere und helfe bei Feedback des Rebel 9 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi jungs... Also ich habe extra 5 monate gewartet mit der bewertung und muss sagen das gehäuse hat ..einige dinge die mich stören z.B die usb und... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von e0n2008, 15. April 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    Hi jungs...

    Also ich habe extra 5 monate gewartet mit der bewertung und muss sagen das gehäuse hat ..einige dinge die mich stören z.B die usb und adioanschlüsse sind blöd verlegt da wenn man ein window hat die nicht wirklich verlegen kann ohne das es scheisse aus sieht 2er punkt "WAR" das die front blenden total locker waren und sich megaleicht eindrücken liesen ... einfach ne mail an sharkoon und zack 2 tage später ne komplette neue front (zwar ohne verkabelung aber egal) also da muss ich sagen da hat sharkoon ein supergeilen support ich habe NIX gezahlt kein porto garnix mttler weile habe ich schon kraftig dran rumgebastelt (4 kaltlicht kathoden 3 silent led lüfter 1 led lüfter hdd vibe fixer) kommt aber noch mehr
     

    Anhänge:

  2. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890

    Naja. Das mit den Kabeln kann man machen. Schau in mein Profil. Da werden alle Kabel versteckt. Bei rmi passt da alles.
     
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    das hatte ich so und die kabel haben meine 2 kühler in derfornt total behindert resultat war 2-3°c weniger kb druff und sah von innen scheisse aus wenn de kabel so quer vor den fans vorbei läuft
     
  4. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Sowas merkt man nciht! Temps ändern sihc nciht wenn es richitg verlegt ist!
     
  5. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    okay du weisst es besser :D ich habs gemacht bei mir wars so sah scheisse aus und verwirbelt die luft .... vorallem kannst du das ja behaupten :D du hast ja 5 lüfterin der front aber du darfst mir verraten welchen lack du für das innere benutzt hast und wieviel ^^

    bei dir sind die auch scheisse verlegt... alles gammelt vor dem front blenden das meine ich doch.... das will ich gerade nicht das die vor den front blenden rumhängen sie sollen garnicht zu sehen sein die anschlüsse power und reset knöpfe sollten eher auf der anderen seite sein dann wäre es perfeckt aber ich habe ja jetzt 2 fronten ^^ da kann ich mich mal mit acryl spachtel und nem dremel dran versuchen :D wenns klappt poste ich wat
     
    #5 e0n2008, 16. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  6. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    hab dafür 3x Schwarzen Auto Mattlack genommen. 3x500ml. Hast dan nncoh ne halbeDose für kleinteile usw.
     
    #6 army, 16. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  7. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    hää was jetzt 2 oder 3?
     
  8. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    3x htte mcih verschreiben. hab ncoh nen bissl übrig für blenden usw. hab auhc noch moboblende mitlackiert.
     
  9. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    okay danke
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das mit den frontblenden stimmt, aber das passt man halt etwas auf
    und dann gehen die auch nicht so leicht reinzudrücken
    was mich an dem tower etwas ärgerte ist der laute frontlüfter der value version
    hab den gegen eine Aerocool Turbine getauscht, die ist viel ruhiger
    der seitliche 250er lüfter ist zwar transparent, hat aber keine LEDs, ist bei mir durch Laser LEDs angestrahlt
    dieser lüfter wäre auch besser von außen aufgesetzt worden, damit dieser nicht mit hohen towerkühlern in konflikt kommt
    aber für den Preis ist das ein super Gehäuse
    kann ich nur weiterempfehlen
     
    #10 Mr_Lachgas, 17. Mai 2008
  11. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Weiß vielleicht jemand, wo man sich für das Rebel9 Value ein Seitenteil mit Window kaufen kann?
     
    #11 Mr.Anderson, 17. Mai 2008
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Feedback des Rebel 9

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden