Fear and Loathing in Las Vegas

Diskutiere und helfe bei Fear and Loathing in Las Vegas im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] gestern nachmittag habe ich mal wieder mit einem Bekannten von mir den Film geschaut (bestimmt schon zum 8ten mal), finde ihn aber immer wieder... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 7. Oktober 2007.

1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

gestern nachmittag habe ich mal wieder mit einem Bekannten von mir den Film geschaut (bestimmt schon zum 8ten mal), finde ihn aber immer wieder genial, vorallem wenn man bedenkt, das der Film autobiographisch ist (den Hauptdarsteller sieht man auch in real im Club "Matrix"). Zudem finde ich die Gedanken des Hauptdarstellers zu der Zeit und die im Film gespielte Musik klasse. Von den ganzen Filmen, die sich mit dem Thema Rauschmittel beschäftigen, gefiehl mir dieser bisher mit Abstand am besten.

Zur Story:

Raoul Duke (Johnny Depp) und sein Anwalt Dr. Gonzo (Benicio del Torro) reisen in einem knallroten, gemieteten Cabrio nach Las Vegas um, wie sie selber im Film sagen, eine Person Namens "Schnee Henry" umzulegen. Im Gepäck haben sie ein großes Repartoir von unzähligen Rauschmitteln die auf dem Trip konsumiert werden und den Probanden nette Erinnerungen beschaffen, allerdings kommt das Mint 4000 (Motorrad Rennen in der Wüste), über das Duke berichten soll, dabei zu kurz und das ein oder andere Hotelzimmer wird verwüstet.

2. User Advert

3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Ich schau ihn mir alle Jahre wieder gerne an. Der Film ist Kult, aber entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, eines von beiden.

In meinen Augen eine Glorreiche Parodie auf die 70er, Drogen und was keiner Weiß, auf das Reale Leben eines Reporters der sich ... *grübel*... 2005? selbst das Leben nahm weil er mit würde gehen wollte. Im übrigen ein guter Freund Johnny Depps.

Für jeden der was richtig abgedrehtes sehen möchte, absolut zu empfehlen.

4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Jaja das ist mal wieder einer dieser Filme die man auch 2-3... mal sehen kann ohne einzuschlafen oder genervt zu sein, kurz um einfach nur ein richtig guter Film.

#3 bernd das brot, 8. Oktober 2007
Thema:

Fear and Loathing in Las Vegas

Die Seite wird geladen...

Fear and Loathing in Las Vegas - Similar Threads - Fear and Loathing

Forum Datum

Fear the Walking Dead startet mit zweitem Teil der vierten Staffel am 13. August

Fear the Walking Dead startet mit zweitem Teil der vierten Staffel am 13. August: Fear the Walking Dead startet mit zweitem Teil der vierten Staffel am 13. August Der zweite Teil der vierten Staffel des Prime Exclusives Fear the Walking Dead startet am 13. August bei Prime...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

Google Play Store: „Can You Escape – Fear House Pro“ aktuell kostenlos verfügbar

Google Play Store: „Can You Escape – Fear House Pro“ aktuell kostenlos verfügbar: Google Play Store: „Can You Escape – Fear House Pro“ aktuell kostenlos verfügbar In einer gruseligen Atmosphäre müsst Ihr Rätsel lösen, Gegenstände kombinieren und so natürlich die Story erleben....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2018

Kostenloses Spiel: LAYERS OF FEAR

Kostenloses Spiel: LAYERS OF FEAR: Kostenloses Spiel: LAYERS OF FEAR Zu haben ist das Spiel nicht nur für Windows, sondern auch für macOS und Linux. LAYERS OF FEAR kam 2016 auf den Markt und die Entwickler beschreiben es als...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Twitch Prime: Horror-Adventure Layers of Fear noch bis 1. November kostenlos zu haben

Twitch Prime: Horror-Adventure Layers of Fear noch bis 1. November kostenlos zu haben: Twitch Prime: Horror-Adventure Layers of Fear noch bis 1. November kostenlos zu haben Auf der psychedelischen Reise erkunden Abenteurer ein großes Herrenhaus aus der Ego-Perspektive und tauchen...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2017

„Fear the Walking Dead“ mit Staffel 3 ab 5. Juni exklusiv bei Amazon Prime

„Fear the Walking Dead“ mit Staffel 3 ab 5. Juni exklusiv bei Amazon Prime: „Fear the Walking Dead“ mit Staffel 3 ab 5. Juni exklusiv bei Amazon Prime Kein Wunder, dass irgendwann ein Spin-Off hermusste. Jenes findet sich in „Fear the Walking Dead“. „Fear the Walking...
User-Neuigkeiten 9. April 2017

„Fear the Walking Dead“: Staffel 2 geht bei Amazon Prime Video weiter

„Fear the Walking Dead“: Staffel 2 geht bei Amazon Prime Video weiter: „Fear the Walking Dead“: Staffel 2 geht bei Amazon Prime Video weiter Entsprechend konnten natürlich auch in Deutschland keine neuen Episoden erscheinen. So feiert der Ableger zu „The Walking...
User-Neuigkeiten 23. August 2016

Fear the Walking Dead (Staffel 2) ab 11. April bei Amazon Prime

Fear the Walking Dead (Staffel 2) ab 11. April bei Amazon Prime: Fear the Walking Dead (Staffel 2) ab 11. April bei Amazon Prime April können Interessierte die zweite Staffel der Serie Fear the Walking Dead auf Amazon Instant Video schauen. Prime-Kunden können...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Amazon Prime Instant Video: Fear the Walking Dead ab 24.08.2015

Amazon Prime Instant Video: Fear the Walking Dead ab 24.08.2015: Amazon Prime Instant Video: Fear the Walking Dead ab 24.08.2015 20.08.2015 10:33 - Das Spin-Off*„Fear the Walking Dead“ wurde im Netz schon heiß diskutiert, hier geht es um eine...
User-Neuigkeiten 20. August 2015

Fear 1 Steuerung

Fear 1 Steuerung: Fear 1 Steuerung
Computerfragen 12. Juni 2013

Cry of Fear Virus über steam?

Cry of Fear Virus über steam?: Cry of Fear Virus über steam? Hi, Hab grad ne malware gefunden in Cry of fear ein Trojaner gefunden nämlich TR/Crypt.XPACK.Gen2 Kann mir jmd helfen und schnell wenn's geht
Computerfragen 23. April 2013

Fear Combat Frage. Auflösung geht nicht höher?

Fear Combat Frage. Auflösung geht nicht höher?: Fear Combat Frage. Auflösung geht nicht höher? Eine kurze Frage. geht die Auflösung bei Fear nicht höher als 1400x1050? und gibt es insgesamt keine Breitbildschirm Auflösung? oder bin...
Computerfragen 12. Mai 2012

FEAR Deutsch Patch!

FEAR Deutsch Patch!: FEAR Deutsch Patch! Hey ich spiele seit heute den 1. Teil von FEAR (auf dem Computer) und der is komplett auf Englisch! Im Prinzip nich schlimm aber auf deutsch wärs irgendwie schöner :D...
Computerfragen 30. November 2011

FEAR 1 Laggt

FEAR 1 Laggt: FEAR 1 Laggt Hallo, Ich habe mir heute die demo von FEAR gesaugt und es laagt (an vielen stellen, aber nciht an allen) kann es sein, dass es nur an der demo liegt oder wird es beim...
Computerfragen 7. September 2011
Fear and Loathing in Las Vegas solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden