Fear and Loathing in Las Vegas

Diskutiere und helfe bei Fear and Loathing in Las Vegas im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] gestern nachmittag habe ich mal wieder mit einem Bekannten von mir den Film geschaut (bestimmt schon zum 8ten mal), finde ihn aber immer wieder... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 7. Oktober 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    gestern nachmittag habe ich mal wieder mit einem Bekannten von mir den Film geschaut (bestimmt schon zum 8ten mal), finde ihn aber immer wieder genial, vorallem wenn man bedenkt, das der Film autobiographisch ist (den Hauptdarsteller sieht man auch in real im Club "Matrix"). Zudem finde ich die Gedanken des Hauptdarstellers zu der Zeit und die im Film gespielte Musik klasse. Von den ganzen Filmen, die sich mit dem Thema Rauschmittel beschäftigen, gefiehl mir dieser bisher mit Abstand am besten.


    Zur Story:

    Raoul Duke (Johnny Depp) und sein Anwalt Dr. Gonzo (Benicio del Torro) reisen in einem knallroten, gemieteten Cabrio nach Las Vegas um, wie sie selber im Film sagen, eine Person Namens "Schnee Henry" umzulegen. Im Gepäck haben sie ein großes Repartoir von unzähligen Rauschmitteln die auf dem Trip konsumiert werden und den Probanden nette Erinnerungen beschaffen, allerdings kommt das Mint 4000 (Motorrad Rennen in der Wüste), über das Duke berichten soll, dabei zu kurz und das ein oder andere Hotelzimmer wird verwüstet.
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ich schau ihn mir alle Jahre wieder gerne an. Der Film ist Kult, aber entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, eines von beiden.

    In meinen Augen eine Glorreiche Parodie auf die 70er, Drogen und was keiner Weiß, auf das Reale Leben eines Reporters der sich ... *grübel*... 2005? selbst das Leben nahm weil er mit würde gehen wollte. Im übrigen ein guter Freund Johnny Depps.

    Für jeden der was richtig abgedrehtes sehen möchte, absolut zu empfehlen.
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Jaja das ist mal wieder einer dieser Filme die man auch 2-3... mal sehen kann ohne einzuschlafen oder genervt zu sein, kurz um einfach nur ein richtig guter Film.
     
    #3 bernd das brot, 8. Oktober 2007
Thema:

Fear and Loathing in Las Vegas

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden