Far Cry 2

Diskutiere und helfe bei Far Cry 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Far Cry 2 Patch Der Patch 1.03 zum Wüsten-Ego-Shooter Far Cry 2 enthält weitere Problembehebungen und optimiert die Geschwindigkeit des Spiels. Alle... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 27. April 2008.

  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Far Cry 2 Patch


    Der Patch 1.03 zum Wüsten-Ego-Shooter Far Cry 2 enthält weitere Problembehebungen und optimiert die Geschwindigkeit des Spiels. Alle Änderungen, die der Patch 1.01 bzw. 1.02 mit sich gebracht hat, sind auch im Patch 1.03 enthalten.



    http://www.computerbase.de/downloads/software/spiele/far_cry_2_patch/
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Leider wird das widescreen immer noch nicht richtig unterstützt...
     
  3. thermion
    thermion Gast
    habt ihr vl auch das problem dass im DX10 modus fast die gesammte GUI aus fehlerhaften/kaputten icons besteht und bei fast allen reifen die texturen fehlen, in DX9 aber alles rund läuft? außerdem stockt das game bei mir nach dem 1.03er patch in unregelmäßigen abständen immer für ein paar sekunden. wenn einer ein paar tipps für mich hat wär ich sehr dankbar ^^
     
  4. Hackman11682
    Hackman11682 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    FarCry 2

    Habe mal ne frage wer hat FarCry 2 und kann es unter win 7 64 bit online spielen bei mir geht es einfach nicht habe schon alles ausprobiert nix funktioniert.

    Das finde ich sehr schade da ich dachte win7 wäre voll kompatible mit allen games usw

    ps für hilfe wäre ich dankbar
     
    #679 Hackman11682, 6. Oktober 2009
  5. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    #680 hqbloomsburry, 6. Oktober 2009
  6. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: Far Cry 2

    Ich weiß nicht, wen es interessiert, aber ich habe Far Cry 2 mittlerweile durchgezockt... das Ende war für mich enttäuschend. Im direkten Vergleich zum Vorgänger möchte ich verlauten, dass dieser handlungsmäßig wesentlich besser war!!
     
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Far Cry 2

    @B@man:
    Ich wollt zum schluss auch noch weiterzoggen -.-

    Aber so wars eig. gut das Game, nur wie jeder SP-Modus... zu kurz ;)
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Far Cry 2

    Das Ende fand ich jetzt nicht enttäuschend, aber auch nicht überragend. Als ich fertig war hab ich mir gedacht "mhhhh okay, sau geiles Spiel", letzten Spielstand in der "normalen" Welt geladen und weitergezockt :D
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Far Cry 2

    Ich habe das Spiel nicht mehr weitergespielt. Irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr. Weil es irgendwie an Abwechslungen gefehlt hat. Das Prinzip war immer das selbe. Die Nebenmissionen alle gleich. Schade, weil die Grafik bis heute immer noch sehr geil ist. Aber Grafik alleine reicht eben nicht.:confused:

    Mist ist auch das ich meine Savegames nicht gesichert habe. So hätte ich das irgendwann mal von dort vielleicht doch wieder weiterspielen können. So alles nochmal von vorne da habe ich keinen Bock drauf.^^
     
    #684 Shadowchaser, 8. Oktober 2009
  10. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    AW: Far Cry 2

    der Beitrag von Shadowchaser hätte auch von mir stammen können ^^
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Muß sagen das ich meine Meinung geändert hatte es doch wieder installiert hab. Hatte wieder Bock drauf. Liegt auch daran das ich ne neue Graka habe. Zuerst lief alles wunderbar konnte auch auf Max stellen. Läuft flüssig und alles. Nur habe ich jetzt seit nen paar Tagen Verzögerungen im Bildaufbau. Das heisst das bestimmte Objekte erst nachträglich eingeblendet werden. Habe mal nen Video davon gemacht damit ihr besser seht was ich meine:

    http://www.speedyshare.com/files/23414216/farcry2.avi

    Am besten in Vollbild angucken. Gleich hinter der Brücke links ist ein Busch welcher eingeblendet wird wenn ich vorgehe und wenn ich zurückgehe ist der wieder weg. Alle andere Sachen sind schon längst von der GRafikkarte aufgebaut. Das ist doch nicht normal. Auch in anderen Umgebungen passiert das da immer wieder(bei verschiedensten Objekten) und ich bin mir sicher das es kurz nach der Installation des Games nicht war. Verändert habe ich nichts. Außer das der neueste ATI Treiber drauf ist.
     
    #686 Shadowchaser, 17. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Evtl nochmal den alten Treiber Probieren? Manchmal können neue Treiber auch schlechter sein :)

    Alternativ mal mit DriverCleaner die reste vom PC entfernen und den Treiber nochmal installieren, vielleicht verträgt sich da was nicht von den alten Überresten mit dem neuen Treiber?!

    Gruss Scorpion :)
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte den neuen Treiber draufgemacht weil ich immer so nen komisches Problem hatte das wenn der Monitor aus dem Standby zurückgeholt wurde(oder aus war) die Auflösung verstellt war. MIt dem neuen Treiber ist das weg. Jetzt habe ich aber dieses komischen Bildaufprobleme bei Far Cry 2. Bei Crysis Warhead ist das auch nicht alles so wie es sein sollte. Dafür bei DirectX11 Titeln wie Dirt 2 oder Metro2033 in Ordnung.

    Werde nochmal den neuen Treiber runterschmeissen und den alten von der Graka-CD installieren. Dann weiß ich wenigstens ob es jetzt daran liegt.;)
     
    #688 Shadowchaser, 19. Juli 2010
Thema:

Far Cry 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden