Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Diskutiere und helfe bei Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; wer ein faible für comics hat (wie ich) dem wird auch dieser film gefallen, zwar die typische superhelden story und typisches amerikanisches popcorn... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 16. August 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    wer ein faible für comics hat (wie ich) dem wird auch dieser film gefallen, zwar die typische superhelden story und typisches amerikanisches popcorn kino, aber wie ich finde durchaus mal abends anschaubar...

    Filminfo
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Ich finde es schade, dass die F4-Filme so krampfhaft auf 90 Minuten gehalten werden.
    Damit verschenkt man sich einiges bei dieser Verfilmung.

    Gerade dieser Teil, wo es sich um den Silver Surfer dreht, hätte länger ausfallen können.

    Mal sehen ob ich mir im Kino anschaue oder auf die DVD warte.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Habe den Film zwar nur in englisch gesehen aber ich denke mal durch die deutsch Vertonung wird die storry auch nicht besser. Naja das besste an dem ganzen fim ist ija eh die hier ^^
    [​IMG]
     
    #3 bernd das brot, 16. August 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    richtig bernd :)

    hab den 1. teil schon gesehen und fand ihn ganz nett, vllt schau ich mir den neuen teil dann mal an, wenns ne dvd gibt
     
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Fand den ersten Teil deutlich besser als den zweiten. Der ganze Film wirkt irgendwie Krampfhaft... so als hätte man den Drehbuchautoren eine Pistole auf die Brust gedrückt und gesagt "Los, macht irgendwas!"
    Da hätte man mehr raus holen können als das was abgeliefert wurde. Trotzdem... kann man sich ansehen. In meinen Augen immer noch besser als Spiderman oder X-Men 3!
     
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    besser als spiderman 3 auf jeden fall, aber die x-men triologie finde ich von den ganzen comic verfilmungen, mit ausnahme von sin city und 300, mit am besten...

    bin auch der ansicht das man den silver sufer etwas ausbauen hätte können, wenn er schon im titel erwähnt wird..

    zu der protagonistin:
    in "into the blue" fand ich sie besser, vorallem weil sie dort meistens im bikini zu sehen war... :)
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du denkst da nicht zufällig an diese Szene oder ?
    [​IMG]
    ^^

    ich finde aber immernoch das sie als max am geils...*hust* meine besten war :love::rolleyes:
     
    #7 bernd das brot, 17. August 2007
  9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Oh weh... ich hoffe das ihr Frauen im Realen Leben nicht nur aufs Aussehen reduziert. Das ist ja Peinlich für die Männerwelt.
    Ich weiß auch nicht was auf dem Foto so toll sein soll, da hab ich schon schönere Hintern im Bett gehabt. Die Dame ist Schauspielerin, eine sehr hübsche, sicher, aber hier gehts doch um den ganzen Film und nicht nur um einen Darsteller. :ugly:
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Der Film ist langweilig und der einzige Grund ihn zu gucken ist SIE ^^
    Und doch ich muss gestehen das ich da sehr oberflächlich bin und das beste ist das ich so glücklich bin :D
    (ne feste Freundin ist doch was für Langweiler durchs Leben fi**en ist doch das einzig wahre)

    [/offtopic]
     
    #9 bernd das brot, 17. August 2007
  11. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich seh grade... Schüler.... naja... in jungen Jahren darf man sich noch austoben, da war ich nicht besser.
    Aber las dir gesagt sein.... dauert nicht mehr lange, dann wird das tierisch langweilig ;)

    Wen du ein paar kostenlose Pornoseiten brauchst.... einfach PN :cool:
     
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    eigentlich den ganzen film, hatte da keine bestimmte szene im kopf...

    aber bei ff4 hat sie kurz nichts an:
    [​IMG]
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Mh stimmt aber lieber bissle was an und dafür ganz im bild ^^
     
    #12 bernd das brot, 18. August 2007
  14. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Fand den Film auch zu kurz!! Ansonsten schon ganz gut!!
     
  15. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    klar
    90 min is schon ziemlich wenig.
    Aber ich denke der Film hat jetzt keine Fragen oder so offen gelassen.
    Ich fand ihn OK
    Besser als den 1. Teil !
     
Thema:

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Die Seite wird geladen...

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer - Similar Threads - Fantastic Four Rise

Forum Datum

Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht

Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht: Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht . . Humble Jumbo Bundle 12 inklusive DiRT 4 und Rise & Shine veröffentlicht
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“

Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“: Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“ Gerade deswegen sei euch das aktuelle Paket jedoch nahegelegt: Bereits ab einem US-Dollar sind die Spiele „Sacred 3...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2016

Hetai Rise of the guardians?

Hetai Rise of the guardians?: nude pictures von jack frost?
freie Fragen 23. März 2013

blackscreen risen 2

blackscreen risen 2: blackscreen risen 2 das spiel funktioniert an und für sich schon doch nach einiger zeit spielen hängt es sich auf und mein bildschrim zeigt dann nur noch entweder blackscreen, einen...
Computerfragen 29. Mai 2012

RIsen 2 Funktioniert nicht mehr!

RIsen 2 Funktioniert nicht mehr!: RIsen 2 Funktioniert nicht mehr! Hi Leute, Ich habe mir heute Risen 2 Dark Waters gekauft . Natürlich wollte ich gleich loszocken . Die Installation hat auch problemlos geklappt, aber als...
Computerfragen 3. Mai 2012

Risen 2 macht Probleme!

Risen 2 macht Probleme!: Hi Ich habe Gestern das erste mal angefangen Risen 2 zu Spielen auf meinen Rechner. -Intel Core i7 2600K -MSI Z68-GD65 (G3) -Zotac Nvidia GTX 470 -8GB Corsair 1600MHz -Corsair 620W...
freie Fragen 28. April 2012

Risen 2 . Dark Waters.. NVIDIA Problem??

Risen 2 . Dark Waters.. NVIDIA Problem??: Risen 2 . Dark Waters.. NVIDIA Problem?? Ist in diesem teil wieder das problem mit der nvidia serie? Also das das spiel wieder so einen grauen schleier hat
Computerfragen 21. April 2012

Risen - kein Endgegner?!

Risen - kein Endgegner?!: Risen - kein Endgegner?! Hallo! Ich spiel grad Risen und bin jetzt in der Höhle des Endbosses, aber da ist gar nichts. Ich hab auch mal extra den Titanenhelm gegen das Okular geswitcht,...
Computerfragen 14. März 2012

Risen PC ohne CD spielen?

Risen PC ohne CD spielen?: Risen PC ohne CD spielen? Hallo:3 ein freund hat mir sein Risen PC spiel geborgt, welches ich wieder zurückgeben musste. Da ich jetzt risen vollversion legal auf meinem PC habe, aber die CD...
Computerfragen 22. März 2012

Risen startet in Steam nicht mehr !

Risen startet in Steam nicht mehr !: Risen startet in Steam nicht mehr ! Hallo, habe seit heute ein Problem mit dem Spiel Risen und zawr starte ich risen in der deutschsprachigen Steam version und nichts passiert dennoch wenn...
Computerfragen 20. Februar 2012

4Story Rise of Gor Patcher Windows 7

4Story Rise of Gor Patcher Windows 7: 4Story Rise of Gor Patcher Windows 7 Hallo, ich wollt mal wieder 4Story spielen, also hatte ich es mir neu gedownloadet... Hab 4Story angemacht und dann patcht der... Die Balken gehen aber...
Computerfragen 23. Januar 2012

Risen Problem beim Starten.

Risen Problem beim Starten.: Risen Problem beim Starten. Hallo, ich habe Risen gerade erfolgreich installiert und immer wenn ich es nun starten will steht da "Unknown Modul" und als Überschrift "Solidshield". Wisst ihr...
Computerfragen 20. Januar 2012

Risen startet einfach nicht mehr!

Risen startet einfach nicht mehr!: Risen startet einfach nicht mehr! Heu Leutz, Hab mir Risen schon vor langer zeit gekauft (über Stem) und wollte es die letzten Tage wieder einmal spielen. Doch jedes mal wenn ich auf...
Computerfragen 16. Januar 2012
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden