Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Diskutiere und helfe bei Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; wer ein faible für comics hat (wie ich) dem wird auch dieser film gefallen, zwar die typische superhelden story und typisches amerikanisches popcorn... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 16. August 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    wer ein faible für comics hat (wie ich) dem wird auch dieser film gefallen, zwar die typische superhelden story und typisches amerikanisches popcorn kino, aber wie ich finde durchaus mal abends anschaubar...

    Filminfo
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich finde es schade, dass die F4-Filme so krampfhaft auf 90 Minuten gehalten werden.
    Damit verschenkt man sich einiges bei dieser Verfilmung.

    Gerade dieser Teil, wo es sich um den Silver Surfer dreht, hätte länger ausfallen können.

    Mal sehen ob ich mir im Kino anschaue oder auf die DVD warte.
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Habe den Film zwar nur in englisch gesehen aber ich denke mal durch die deutsch Vertonung wird die storry auch nicht besser. Naja das besste an dem ganzen fim ist ija eh die hier ^^
    [​IMG]
     
    #3 bernd das brot, 16. August 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    richtig bernd :)

    hab den 1. teil schon gesehen und fand ihn ganz nett, vllt schau ich mir den neuen teil dann mal an, wenns ne dvd gibt
     
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Fand den ersten Teil deutlich besser als den zweiten. Der ganze Film wirkt irgendwie Krampfhaft... so als hätte man den Drehbuchautoren eine Pistole auf die Brust gedrückt und gesagt "Los, macht irgendwas!"
    Da hätte man mehr raus holen können als das was abgeliefert wurde. Trotzdem... kann man sich ansehen. In meinen Augen immer noch besser als Spiderman oder X-Men 3!
     
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    besser als spiderman 3 auf jeden fall, aber die x-men triologie finde ich von den ganzen comic verfilmungen, mit ausnahme von sin city und 300, mit am besten...

    bin auch der ansicht das man den silver sufer etwas ausbauen hätte können, wenn er schon im titel erwähnt wird..

    zu der protagonistin:
    in "into the blue" fand ich sie besser, vorallem weil sie dort meistens im bikini zu sehen war... :)
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du denkst da nicht zufällig an diese Szene oder ?
    [​IMG]
    ^^

    ich finde aber immernoch das sie als max am geils...*hust* meine besten war :love::rolleyes:
     
    #7 bernd das brot, 17. August 2007
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Oh weh... ich hoffe das ihr Frauen im Realen Leben nicht nur aufs Aussehen reduziert. Das ist ja Peinlich für die Männerwelt.
    Ich weiß auch nicht was auf dem Foto so toll sein soll, da hab ich schon schönere Hintern im Bett gehabt. Die Dame ist Schauspielerin, eine sehr hübsche, sicher, aber hier gehts doch um den ganzen Film und nicht nur um einen Darsteller. :ugly:
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Der Film ist langweilig und der einzige Grund ihn zu gucken ist SIE ^^
    Und doch ich muss gestehen das ich da sehr oberflächlich bin und das beste ist das ich so glücklich bin :D
    (ne feste Freundin ist doch was für Langweiler durchs Leben fi**en ist doch das einzig wahre)

    [/offtopic]
     
    #9 bernd das brot, 17. August 2007
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich seh grade... Schüler.... naja... in jungen Jahren darf man sich noch austoben, da war ich nicht besser.
    Aber las dir gesagt sein.... dauert nicht mehr lange, dann wird das tierisch langweilig ;)

    Wen du ein paar kostenlose Pornoseiten brauchst.... einfach PN :cool:
     
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    eigentlich den ganzen film, hatte da keine bestimmte szene im kopf...

    aber bei ff4 hat sie kurz nichts an:
    [​IMG]
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Mh stimmt aber lieber bissle was an und dafür ganz im bild ^^
     
    #12 bernd das brot, 18. August 2007
  13. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Fand den Film auch zu kurz!! Ansonsten schon ganz gut!!
     
  14. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    klar
    90 min is schon ziemlich wenig.
    Aber ich denke der Film hat jetzt keine Fragen oder so offen gelassen.
    Ich fand ihn OK
    Besser als den 1. Teil !
     
Thema:

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Die Seite wird geladen...

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer - Similar Threads - Fantastic Four Rise

Forum Datum

„Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit

„Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit: „Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit Entwickelt hat dieses Game Team Ninja. Das Studio steckt z. „Rise of the Ronin“ im Test: Eine ungeschliffene Schönheit
User-Neuigkeiten Samstag um 21:43 Uhr

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar

„Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar: „Rise of the Ronin“: Open-World-Titel für die PS5 ist ab heute verfügbar Es handelt sich hier um einen Open-World-Titel mit Soulslike-Elementen. Als Szenario hat man sich das Japan des Jahres...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:45 Uhr

Marvel 1943: Rise of Hydra: Story-Trailer veröffentlicht

Marvel 1943: Rise of Hydra: Story-Trailer veröffentlicht: Marvel 1943: Rise of Hydra: Story-Trailer veröffentlicht Es basiert auf den Marvel-Comics- Charakteren Captain America und Black Panther.. . Marvel 1943: Rise of Hydra: Story-Trailer veröffentlicht
User-Neuigkeiten 20. März 2024

„Rise of the Ronin“: Neues „Behind the Scenes“-Video veröffentlicht

„Rise of the Ronin“: Neues „Behind the Scenes“-Video veröffentlicht: „Rise of the Ronin“: Neues „Behind the Scenes“-Video veröffentlicht März 2024 exklusiv für die Sony PlayStation 5. In einem Video wirft man einen erweiterten Blick hinter die Kulissen und stellt...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

The Fantastic Four: Kinostart im Juli 2025 mit Pedro Pascal

The Fantastic Four: Kinostart im Juli 2025 mit Pedro Pascal: The Fantastic Four: Kinostart im Juli 2025 mit Pedro Pascal Pedro Pascal wird der brillante und elastische Reed Richards (Mr. Fantastic) sein, Vanessa Kirby wird die mächtige Susan Storm spielen,...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer veröffentlicht

Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer veröffentlicht: Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer veröffentlicht Juni ins Kino gehen. Dann startet der neue Film Transformers: Rise of the Beasts. Transformers: Rise of the Beasts: Final Trailer...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

DAZN FAST und DAZN Rise ab sofort bei Zattoo

DAZN FAST und DAZN Rise ab sofort bei Zattoo: DAZN FAST und DAZN Rise ab sofort bei Zattoo Das Unternehmen kündigt an, dass das Angebot ausgebaut wird. Sportfans können nun via Zattoo auch bei DAZN Fast sowie DAZN Rise hereinschauen – in...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

„Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons“ für Sommer 2023 angekündigt

„Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons“ für Sommer 2023 angekündigt: „Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons“ für Sommer 2023 angekündigt Retro-Gamer kennen die Abenteuer der Protagonisten Billy und Jimmy Lee noch aus den 1980er- und 1990er-Jahren. Diese müssen...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of the Beasts“

Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of the Beasts“: Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of the Beasts“ Juni einmal schauen, ob sie ins Kino gehen. Da startet der neue Film Transformers: Rise of the Beasts. Neuer Trailer zu „Transformers: Rise of...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

waipu wird Launchpartner für DAZN RISE

waipu wird Launchpartner für DAZN RISE: waipu wird Launchpartner für DAZN RISE FAST steht für Free-Ad-Supported-Streaming-TV und ist letzten Endes ein frei empfangbarer (OnDemand-) Kanal, der sich durch Werbung finanziert. DAZN RISE...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

welches Riser Kable?

welches Riser Kable?: Hi Ich wollte meine Grafikkarte vertikal einbauen und brauche dafür ein Riser Kabel und ich wollte einfach mal fragen auf was ich da achten muss und oder welche ihr mir empfehlen könnt ? Mein...
Grafikkarten 6. März 2023

Top Four: Tolle Sperrbildschirm-App für das iPhone 14 Pro (Max)

Top Four: Tolle Sperrbildschirm-App für das iPhone 14 Pro (Max): Top Four: Tolle Sperrbildschirm-App für das iPhone 14 Pro (Max) Wir haben euch auch ein paar Apps dazu vorgeschlagen, unter anderem Quick Launch oder aber auch Lockflow. In eine ähnliche Kerbe...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2022

Marvel: Neuigkeiten zu Filmen und Serien wie „What If…?“ und „Fantastic Four“

Marvel: Neuigkeiten zu Filmen und Serien wie „What If…?“ und „Fantastic Four“: Marvel: Neuigkeiten zu Filmen und Serien wie „What If…?“ und „Fantastic Four“ Marvel über zahlreiche Projekte gesprochen, die sowohl für das Kino als auch den Streaming-Anbieter Disney+ anstehen....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2022
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden