falsche weiterleitung

Diskutiere und helfe bei falsche weiterleitung im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weis jetzt nicht ob es nur mir so geht aber in letzter zeit lande ich und meine posts öfter mal im falschen thread Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von bernd das brot, 25. März 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    ich weis jetzt nicht ob es nur mir so geht aber in letzter zeit lande ich und meine posts öfter mal im falschen thread
     
    #1 bernd das brot, 25. März 2007
  2. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293

    Mir ist das zum Glück noch nicht passiert
     
    #2 Doctor Know, 25. März 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    naja posts waren es bis jetzt nur 2 aber im falschen thread lande ich häufiger und in meinen ungelesenen tauchen auch immer mehr auf die ich schon gelesen habe

    ich glaube die site mag micht einfach nicht weil ich sie immer so zuspamme ^^
     
    #3 bernd das brot, 25. März 2007
  4. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Kommt davon wenn man nicht weiß was man macht^^

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #4 Br41nk1ck3r, 25. März 2007
  5. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Das gleiche ist mir soeben auch passiert mit den ungelesenen
     
    #5 Doctor Know, 25. März 2007
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Öhm, sollte die Forensoftware spinnen? Oo
    Eigentlich landet ein Beitrag IMMER in dem Forum und dem Thread, in dem er geschrieben wurde, nirgendwo anders. Das allein passiert schon dadurch, dass beim Eintrag eine eindeutige ID des Themas in die SQL-Abfrage der Datenbank mitgesandt wird, die bestimmt, WO GENAU der Post hin soll. Wenn's so sein sollte was du sagst, muss jemand den Code modifiziert haben, in den ganzen vB-Foren die ich gesehn (und teilweise auch administriert) hab ist mir sowas noch nicht untergekommen.

    Das mit den ungelesenen ist wohl Steffens Schuld :o Hat sicher wieder im ACP rumgefummelt, wir hatten das schonmal behoben, bei mir ist das Problem auch schon seit längerem, ich mecker nur nich xD
     
Thema:

falsche weiterleitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden