Facebook-Spammer zu 873 Mio. US-Dollar Strafe verurteilt

Diskutiere und helfe bei Facebook-Spammer zu 873 Mio. US-Dollar Strafe verurteilt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Adam Guerbuez und seine Firma Atlantis Blue Capital wurden nun vom Bezirksgericht San Jose in Kalifornien zu einer Strafe von 873 Millionen US-Dollar... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.825
    Zustimmungen:
    16

    Adam Guerbuez und seine Firma Atlantis Blue Capital wurden nun vom Bezirksgericht San Jose in Kalifornien zu einer Strafe von 873 Millionen US-Dollar verurteilt. Grund dafür sei das Belästigen von Facebook-Usern mit privaten Nachrichten. Facebook steht?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Facebook-Spammer zu 873 Mio. US-Dollar Strafe verurteilt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden