facebook nachrichten... ungewollt geschickt

Diskutiere und helfe bei facebook nachrichten... ungewollt geschickt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; facebook nachrichten... ungewollt geschickt hey leute ... ein paar leute von mir bei fb haben nachrichten bekommen die ich nicht geschrieben... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Dezember 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

hey leute ...
    ein paar leute von mir bei fb haben nachrichten bekommen die ich nicht geschrieben habe ... ich war live dabei als aufeinmal das chatfenster aufging und ich sah das eine nachricht an einem kumpel vershcikt wurde .....

es ist aber eine relativ normasle nachricht kein link sondern nur fragen zu telefon und handy :zb:kann man mit deinem handy auch telefonieren ....

was soll ich jetzt tun leute -.- ......da waeis selbst ich nicht weiter

danbek vorraus

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Ich hab nen Virus (Facebook,MSN) (Trojana, Msn, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-nen-virus-facebook-msn

Ratgeber Facebook + Nachrichten - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/facebook/nachrichten/1

Ratgeber Facebook + Virus - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/facebook/virus/1

Was tun, wenn die Facebook-Nachrichten nicht gesendet werden ...
    http://www.anleiter.de/frage/was-tun-wenn-die-facebook-nachrichten-nicht-gesendet-werden-problem

Ich versende ungewollt Links per Chat! | Facebook-User Frage ...
    http://mimikama.at/expertenchat/computervirus_ohne_ende/ich-versende-ungewollt-links-per-chat/

Internet | Facebook warnt vor Würmern und Clickjacking ... - News
    http://www.news.de/technik/855174605/facebook-warnt-vor-wuermern-und-clickjacking/1/

Datenkrake Facebook - Wirbel um hochgeladene Adressbuch ...
    http://www.giga.de/news/00154256-datenkrake-facebook-wirbel-um-hochgeladene-adressbuch-daten/

Facebook Virus auf Wildfire?
    http://www.mobilfunk-talk.de/57046-facebook-virus-auf-wildfire.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

facebook nachrichten... ungewollt geschickt - Similar Threads - facebook nachrichten ungewollt

Forum Datum

Facebook: Original-Berichterstattung von Nachrichten wird nun priorisiert

Facebook: Original-Berichterstattung von Nachrichten wird nun priorisiert: Facebook: Original-Berichterstattung von Nachrichten wird nun priorisiert Um jene zu bestimmen wird man analysierend dahingehend tätig, dass man sich anschaut, welche die am häufigsten zitierte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:02 Uhr

Facebook: Manipulierte Nachrichten sollen zukünftig besser erkannt und entfernt werden

Facebook: Manipulierte Nachrichten sollen zukünftig besser erkannt und entfernt werden: Facebook: Manipulierte Nachrichten sollen zukünftig besser erkannt und entfernt werden Nun informiert das Unternehmen darüber, wie es mittlerweile auch gegen Deepfakes vorgehen will, da es sich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps

Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps: Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps Die nächste schlechte Nachricht gibt es von Facebook. Huawei darf nämlich keine Apps des Konzerns...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Facebook Messenger: Ab heute könnt ihr bereits verschickte Nachrichten wieder löschen

Facebook Messenger: Ab heute könnt ihr bereits verschickte Nachrichten wieder löschen: Facebook Messenger: Ab heute könnt ihr bereits verschickte Nachrichten wieder löschen Nun hat Facebook begonnen genau jenes Feature auch für seinen Messenger einzuführen.. . Facebook Messenger:...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Facebook schafft Trending-News ab, sorgt für neue Nachrichten-Funktionen

Facebook schafft Trending-News ab, sorgt für neue Nachrichten-Funktionen: Facebook schafft Trending-News ab, sorgt für neue Nachrichten-Funktionen . . Facebook schafft Trending-News ab, sorgt für neue Nachrichten-Funktionen
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2018

Facebook Messenger: Verteilung der Löschfunktion für Nachrichten hat begonnen

Facebook Messenger: Verteilung der Löschfunktion für Nachrichten hat begonnen: Facebook Messenger: Verteilung der Löschfunktion für Nachrichten hat begonnen Die Nachrichten verschwinden dann auch bei den Empfängern. Die Funktion wird nun verteilt, erreicht aber noch nicht...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Facebook Messenger: Nachrichten lassen sich 10 Minuten beim Empfänger löschen

Facebook Messenger: Nachrichten lassen sich 10 Minuten beim Empfänger löschen: Facebook Messenger: Nachrichten lassen sich 10 Minuten beim Empfänger löschen Der Facebook Messenger mit neuen Möglichkeiten in neuer Optik, die nach und nach beim Nutzer ankommt. Seit langer...
User-Neuigkeiten 7. November 2018

Facebook Messenger: So sieht das Zurückrufen von Nachrichten aus

Facebook Messenger: So sieht das Zurückrufen von Nachrichten aus: Facebook Messenger: So sieht das Zurückrufen von Nachrichten aus Das wurde schon einmal bekannt gegeben. Hierbei geht Facebook dann wie bei WhatsApp vor, man kann einmal gesendete Nachrichten...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2018

Facebook Messenger: Funktion für rückrufbare Nachrichten kommt

Facebook Messenger: Funktion für rückrufbare Nachrichten kommt: Facebook Messenger: Funktion für rückrufbare Nachrichten kommt Die lassen sich momentan wirklich als (arme) Sau durch das Dorf treiben, aber daran sind sie auch größtenteils selber Schuld (und...
User-Neuigkeiten 6. April 2018

Facebook rückt ab sofort regionale Nachrichten in den Vordergrund

Facebook rückt ab sofort regionale Nachrichten in den Vordergrund: Facebook rückt ab sofort regionale Nachrichten in den Vordergrund Diesen Schritt hat man damit begründet, dass die Nachrichten rund um die direkte Umgebung der User für jene natürlich in der...
User-Neuigkeiten 26. März 2018

Facebook-Nachrichten widerherstellen

Facebook-Nachrichten widerherstellen: Facebook-Nachrichten widerherstellen
Computerfragen 12. Februar 2014

Facebook - mein chat ist weg, nachrichten versenden geht nicht mehr

Facebook - mein chat ist weg, nachrichten versenden geht nicht mehr: Facebook - mein chat ist weg, nachrichten versenden geht nicht mehr Facebook hat es dir evtl. geblockt.
Computerfragen 25. Dezember 2012

Facebook verschickt Nachrichten von mir an andere...einfach so! Anscheinend ein Virus?

Facebook verschickt Nachrichten von mir an andere...einfach so! Anscheinend ein Virus?: Facebook verschickt Nachrichten von mir an andere...einfach so! Anscheinend ein Virus? Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Mein Facebook-Account verschickt immer dieselbe Nachricht an fast...
Computerfragen 16. August 2012
facebook nachrichten... ungewollt geschickt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. facebook verschickt nachrichten ungewollt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden