F.e.a.r

Diskutiere und helfe bei F.e.a.r im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wenn ich fear starten will kehr der PC automatisch wieder aufn Desktop ohne eine fehlermeldung zurück. Habe das spiel schon oft gespielt, und noch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von kelio, 27. Juli 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hi

    wenn ich fear starten will kehr der PC automatisch wieder aufn Desktop ohne eine fehlermeldung zurück. Habe das spiel schon oft gespielt, und noch nie einen fehler gehabt. Wenn ich das Update 1.08 aufspielen möchte kommt der hinweis das ich die falsche sprache hätte(das spiel)^^ besitze die Englische version vom spiel als auch von dem patch.
    Hardwaretausch seitdem letzen spielen Amd Dualcore und 2 GB Ram
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    mach mal alle programme im hintergrund aus (v.a hardwareprogramme)
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Im FEAR Ordner gibts nen Updater. Lads Dir damit. fpupdate.exe.
     
  4. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Also hab noch ein Forum gefunden in dem dies problem auftrat, dort wurde geraten die Musik abzuschalten habe alle sound aus, und es funkioniert.
    Kann es an dem neuen Realtek treiber Version 4.00 anstatt 3.97 liegen?
    Lade gerade den HighDefinitionCodec, bringt das was o_O?!

    Das bringt alles nix, erst wenn ich Sound deaktiviere kann ich spielen, aber ohne sound, nein danke...
     
    #4 kelio, 27. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2007
  5. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Habe die deutsche Version(1.07) zur Original US-Version gepatcht und ich hatte noch keinerlei Probs mit dem Sound...
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #6 Marcel-HL, 27. Juli 2007
  7. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    JA bringt nix, mit dem alten gehts auch ned.
    Bei der Instalation zwingt mich fear aber ein älteres DIRECTX zu installieren, ka
    alles ploede..:diablo:
     
Thema:

F.e.a.r

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden