F.E.A.R Multiplayer

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R Multiplayer im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollt mal fragen, ob der ein oder andere von euch eventuell FEAR online zockt, oder zocken möchte :) Vielleicht kann man sich ja dann mal gemeinsam zu... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Cyborg, 29. Dezember 2006.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Wollt mal fragen, ob der ein oder andere von euch eventuell FEAR online zockt, oder zocken möchte :)

    Vielleicht kann man sich ja dann mal gemeinsam zu einer kleinen Runde treffen, wenn genügend Interesse besteht :)
    Das gute daran ist ja, es kann jeder Spielen (natürlich mit ausreichender Hardwarevoraussetzung ;)) da es ja kostenlos zu bekommen ist :)

    Sollte also Interesse bestehen, oder ne Menge von euch das Ding schon spielen, einfach mal hier melden, dann kann man ja näheres besprechen :great:
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Wenns um Combat dreht, füge mal "Schwarte" als Friend hinzu ;)
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab gerade den einzelspieler-modus des add-on durch und würde durchaus mal ne runde online zocken...
     
    #3 Computerfee, 29. Dezember 2006
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Dann hol Dir nen Key auf www.joinfear.com und scheitere ja nicht an der "Erwachsenenabfrage".

    Der Download zieht sich, evtl. findest Du das per torrent (1,7GB -> und 20MB Patch auf V1.08) :) Deren FTP ist laaaahhmm :diablo:
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    och sag bloß ich muß mich da erst wieder registrieren. das finde ich immer so nervig zumal ich ungern meine adresse angebe. kommt dann immer werbemüll. ich dachte ich klicke im spiel einfach auf multiplayer und kann zocken...

    EDIT: hä wie jetzt? warum soll ich das downloaden wenn ich das game habe?
     
    #5 Computerfee, 29. Dezember 2006
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mhmm, es gibt zwei. Das von FEAR und FEAR Combat. So wie ich das verstanden habe, dreht sich das um Combat. Das ist sozusagen extra und kostenlos.

    Wenn Du Angst vor SPAM hast, hol Dir ne Freemailaddy von WEB, GMX oder Lycos und gibt die an. Hol den Key raus und vergiss die dann (handhabe ich auch so, für Registrierungen nehme ich so eine und klaub mir das nötigste raus).
     
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja ich hätt mal voll Lust !!
    mist ich bin mir sicher das Combat schonmal gezogen zu haben und den Key auch...mist...mal das E-mail Postfach durchstöbern....

    EDIT: Ha LOL wie geil hab den Key...aber jetzt noch runterladen :(
     
    #7 Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    da muß ich jetzt nochmal nachfragen...

    also ich habe die original-spiele f.e.a.r. und das add-on extraction point. beide kann man im multiplayer-modus spielen. was ist dann das combat? ist das ne andere version die extra zum online-spielen runtergeladen werden kann? muß ich dafür diese 1,6 gb oder wieviel das noch mal sind runterladen? da blicke ich jetzt nicht ganz durch...
     
    #8 Computerfee, 29. Dezember 2006
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja mußt du soviel ich weiß ...is irgendwas mit 1.07 oder so...aber muß man glaub ich extra runterladen
     
    #9 Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    also wenn jemand lust zum zocken auf die cd-rom versionen hat bin ich gerne dabei. aber wenn ich über ein 1gb da nochmal runterladen muß - da sitze ich mit meinem dsl übermorgen noch da...
     
  11. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    jo ich hab auch nur DSL2000 mal gucken wie lange ich jetzt brauch
     
    #11 Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Core2Duo meister: ich bin gespannt *gg*. habe noch nicht mal dsl 2000...
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    FEAR Combat ist grafisch bissl verbessert und eben aktuell. V1.08 ist die neueste, beim Erststart der 1,6GB sollte der gleich auf 1.08 updaten (20MB).

    Rentiert sich wirklich und: Kostet nischt und die Flatrate darf ruhig qualmen :cool:

    Mich wunderts, dass FSK18 Games hier offen bequatscht werden dürfen :)
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    @schweini: und vom inhalt her ist es die normale pc-version oder wie?
     
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    im Netz find ich überall nur die 1.07, updatet der dann alleine ???

    Hab gerade mal nachgeguckt mit DSL2000 2 Stunden mit DSL1000 4 Stunden

    Guten Server gibt´s z.B. hier: http://www.sauger-paradies.de/list.php/cat_id/808
     
    #15 Core2Duo_Meister, 29. Dezember 2006
Thema:

F.E.A.R Multiplayer

Die Seite wird geladen...

F.E.A.R Multiplayer - Similar Threads - Multiplayer

Forum Datum

ARRR: Multiplayer-Piraten-Game „Skull and Bones“ erscheint am 8. November 2022

ARRR: Multiplayer-Piraten-Game „Skull and Bones“ erscheint am 8. November 2022: ARRR: Multiplayer-Piraten-Game „Skull and Bones“ erscheint am 8. November 2022 Mit dem neuen Piraten-Mulitplayer-Spiel „Skull and Bones“ könnte da eventuell aber noch mehr Feeling aufkommen.. ....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

„KEO“: Multiplayer-Rennspiel ist aktuell bei Steam gratis

„KEO“: Multiplayer-Rennspiel ist aktuell bei Steam gratis: „KEO“: Multiplayer-Rennspiel ist aktuell bei Steam gratis Regulär beträgt der Preis für das Multiplayer-Rennspiel sonst 9,99 Euro. Mitnehmen könnt ihr den Titel, bei dem ihr euch nicht nur in...
User-Neuigkeiten 25. März 2022

„FIFA 23“ angeblich mit Cross-Plattform-Multiplayer

„FIFA 23“ angeblich mit Cross-Plattform-Multiplayer: „FIFA 23“ angeblich mit Cross-Plattform-Multiplayer Das würde es in dieser Reihe erstmals den Spielern erlauben, unabhängig von ihrer Hardware gegeneinander anzutreten.. . „FIFA 23“ angeblich...
User-Neuigkeiten 1. März 2022

„Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ offenbar ohne Multiplayer

„Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ offenbar ohne Multiplayer: „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ offenbar ohne Multiplayer Es handelt sich um ein Bundle, das „Uncharted 4: A Thief’s End“ sowie dessen Ableger „Uncharted: The Lost Legacy“ enthalten...
User-Neuigkeiten 27. November 2021

Halo Infinite Multiplayer startet

Halo Infinite Multiplayer startet: Halo Infinite Multiplayer startet Pünktlich zum 20.ten Geburtstag der Xbox hat Microsoft angekündigt, dass man den Multiplayer-Modus für Halo Infinite als Beta für alle Nutzer starte. Der...
User-Neuigkeiten 15. November 2021

Google Stadia: Multiplayer-Spielen kann ohne Einladung beigetreten werden

Google Stadia: Multiplayer-Spielen kann ohne Einladung beigetreten werden: Google Stadia: Multiplayer-Spielen kann ohne Einladung beigetreten werden Neue Spiele, die Unterstützung von Direct Touch unter iOS, öffentliche Räume, Sprachchats unter Android und einiges...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?: COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke und jetzt kann ich nicht mehr spielen was kann ich tun? kann eine neu Installation helfen? Als Graphik Kraten sin eingebaut:...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Xbox: Online-Multiplayer-Modus für Free-To-Play-Games kostenlos

Xbox: Online-Multiplayer-Modus für Free-To-Play-Games kostenlos: Xbox: Online-Multiplayer-Modus für Free-To-Play-Games kostenlos Da war ja neulich schon das Gespräch darüber, dass Free-To-Play-Games auch ohne eine Xbox-Live Gold-Mitgliedschaft im...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

Codename „Urban Legends“: Niantic zeigt AR-Multiplayer-Demo mit 5G

Codename „Urban Legends“: Niantic zeigt AR-Multiplayer-Demo mit 5G: Codename „Urban Legends“: Niantic zeigt AR-Multiplayer-Demo mit 5G Man hat diverse Eisen im Feuer, erst kürzlich teaserte der CEO eine AR-Brille.. . Codename „Urban Legends“: Niantic zeigt...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

CD Projekt RED schmeißt Multiplayer-Pläne für „Cyberpunk 2077“ um

CD Projekt RED schmeißt Multiplayer-Pläne für „Cyberpunk 2077“ um: CD Projekt RED schmeißt Multiplayer-Pläne für „Cyberpunk 2077“ um Allerdings hatten die Polen zuletzt ganz andere Probleme: Bei einem Hack wurden etliche Daten des Unternehmens gestohlen. Und die...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Nintendo Switch: Multiplayer-Sale im Nintendo eShop

Nintendo Switch: Multiplayer-Sale im Nintendo eShop: Nintendo Switch: Multiplayer-Sale im Nintendo eShop Von Donnerstag, den 1. April, ab 15:00 Uhr bis Sonntag, den 11. Nintendo Switch: Multiplayer-Sale im Nintendo eShop
User-Neuigkeiten 31. März 2021

„Watch Dogs: Legion“: PC-Multiplayer und einige Konsolen-Missionen verschieben sich

„Watch Dogs: Legion“: PC-Multiplayer und einige Konsolen-Missionen verschieben sich: „Watch Dogs: Legion“: PC-Multiplayer und einige Konsolen-Missionen verschieben sich Ubisoft hatte nun für den 9. März 2021 eigentlich den Launch des Multiplayer-Modus angesetzt. „Watch Dogs:...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

„Dragon Age“: Nächstes Spiel wird ohne Multiplayer auskommen

„Dragon Age“: Nächstes Spiel wird ohne Multiplayer auskommen: „Dragon Age“: Nächstes Spiel wird ohne Multiplayer auskommen Nun soll auch die Entscheidung gefallen sein, den ursprünglich für das nächste „Dragon Age“ geplanten Mehrspielermodus zu entfernen....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2021
F.E.A.R Multiplayer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden