Extreme Grafikfehler in Return to Castle Wolfenstein

Diskutiere und helfe bei Extreme Grafikfehler in Return to Castle Wolfenstein im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab von nem Kumpel das Spiel geschenkt bekommen und habs gleich mal installiert. Spiel startet problemlos und die Anfangsvideos erscheinen auch. Aber... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Ralle14, 11. November 2007.

  1. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785

    Hab von nem Kumpel das Spiel geschenkt bekommen und habs gleich mal installiert. Spiel startet problemlos und die Anfangsvideos erscheinen auch.

    Aber wenns ins Menü geht bekomm ich extreme Grafikfehler, wo garnichts mehr drauf zu erkennen ist.

    Das soll das Hauptmenü darstellen: :rolleyes:

    [​IMG]

    System siehe Signatur. Neuester nVidia Treiber ist drauf und Überhitzung ist ausgeschlossen, da ja auch Crysis etc problemlos läuft. Woran kanns noch liegen? Bei meiner Freundin mit ner GF6200 Turbo Cache läufts problemlos.
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    hatte ich auch mal solche fehler mit der Geforce 7600 GT ich habs auch ned richtig zum laufen bekommen :(
    ich denke mal das die neuren pcs einfach zu gut sind für das game
     
    #2 ezio_auditore, 11. November 2007
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Das gehört so ^^

    Nee, weißt Du wie alt das Spiel ist? Sowas zoggt man mit ner Voodoo2 Karte :cool:
     
  4. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785
    Ja schon klar dass das Ding sau alt is, aber genau deshalb find ichs so cool. :love:

    Meine Freundin hat auch nen AMD Athlon 64 allerdings nen 3000+, wird wohl an der Graka liegen. Werd evtl. mal meinen alten PC mit P4 1,5Ghz und Geforce 5 mit Win2000 wieder aufmöblen und darauf versuchen.

    Hatte schon alle Patches drauf, die bringen aber auch nichts.

    Trotzdem, wenn noch jemand was hilfreiches hat, immer her damit. ;)

    LG,Ralle
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Na, so alt is das auch ma wieder net!
    UT Classic is wesentlich älter z.B ( 1999 ) und RTCW is erst ende 2001 erschienen!
    Glaube mitner Vodoo2 Karte läuft das aber net, oder?
    Welche Leistungsdaten hat die nochma?
    Ich kanns mitner ATI M6 ( 360 MHz RAM, 180 MHz Core, 1 Pixelpipeline, 16 MB DDR RAM ) nur einigermassen flüssig zocken auf den niedrigsten settings und diese Karte dürfte der Vodoo 2 überlegen sein!
    Edit:
    Ist auch so!
    Siehe HIER platz 154!

    Testest du das mit Vista? Würd mich net wundern wenns daran liegt!

    Gruss Scorpion :)
     
    #5 Scorpion, 12. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  6. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785
    Nene dat läuft unter XP, deshalb wunderts mich ja, weils bei meiner Freundin einwandfrei geht. :confused:
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
  8. Ralle14
    Ralle14 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ralf Beckmann
    1. SysProfile:
    24785

    Super danke, hab mich gleich ma angemeldet :)
     
Thema:

Extreme Grafikfehler in Return to Castle Wolfenstein

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Return to Castle Wolfenstein Bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden