externes HDD-gehäuse

Diskutiere und helfe bei externes HDD-gehäuse im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, kennt ihr ein festplattengehäuse mit integriertem S-ATA(2) zu USB 2.0 Adapter? Sollte möglichst günstig sein aber ne anständige qualität... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 29. Oktober 2007.

1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

Hi Leutz,

kennt ihr ein festplattengehäuse mit integriertem S-ATA(2) zu USB 2.0 Adapter? Sollte möglichst günstig sein aber ne anständige qualität haben.

könntet ihr mir da helfen?

mfg Destructor-ZERO

#1 Destructor-ZERO, 29. Oktober 2007
  2. User Advert

3. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187

Hi,

ich denke mal du meinst ein externes Festplattengehäuse mit USB-Anschluss für SATA-Festplatten?
    Schau einfach mal hier, dort sind ein paar externe Gehäuse zur Auswahl, musst nur schauen welche USB/SATA haben :)...

SATAII ist denke ich mal irrelevant, da die meisten Festplatten so eine Datenrate sowieso nicht erreichen werden. Die SATAII-Festplatten welche ich kenne kann man notfalls per Jumper auf SATAI jumpen...

4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    #3 Destructor-ZERO, 30. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2007
  5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503
    Also ich besitze das AluBook 2 von Revoltec und bin damit rund um zufrieden.
    Es ist vielleicht ein bissel Teuer für ein externes Festplattengehäuse, dennoch hab ich den Kauf net bereut :)

6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

das da ist auch nicht schlecht ;) -> http://geizhals.at/deutschland/a237827.html

einbau ist besonders leicht, einfach vorne klappe auf, hdd reinschieben klappe zu und fertig, keine schrauben benoetigt ;)

bei den alten icy-box cases musste man noch immer 8 schrauben festmachen, 4 an der hdd, und 4 am case... und das is aetzend bei den 7 externen hdd's :ugly:

Thema:

externes HDD-gehäuse

Die Seite wird geladen...

externes HDD-gehäuse - Similar Threads - externes HDD gehäuse

Forum Datum

Windows 10: Externe HDD plötzlich keine 2 TB mehr

Windows 10: Externe HDD plötzlich keine 2 TB mehr: Guten Tag zusammen mir ist ein Riesenmißgeschick passiert. Am PC sind 2 externe USB HDD angeschlossen. Jede hat 2TB Kapazität. Die beiden Platten sind vom Inhalt weitgehend gleich, - 2. ist die...
Windows 10 10. Mai 2017

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium: [img] Hallo zusammen, heute stelle ich euch eine externe Festplatte der Marke Toshiba vom Typ Canvio Premium mit einer Kapazität von 3 TB vor. Toshiba ist ein internationaler...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2017

Externe HDD funktioniert nicht mehr

Externe HDD funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, habe heute seit langer Zeit mal wieder die 500GB HDD meiner Freundin angeschlossen und musste feststellen, dass Sie wahrscheinlich defekt ist. Es handelt sich um eine externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Mai 2015

Suche externe HDD

Suche externe HDD: Mahlzeit! Habe so langsam das Bedürfnis nach einer externen Platte. Würde spontan jetzt mal die WD Elements (1TB) kaufen. Gibt es Alternativen oder sogar "bessere" HDDs in diesem Preisbereich?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Mai 2014

Ausfallrate: Interne vs. Externe HDD

Ausfallrate: Interne vs. Externe HDD: Hallo Leute, ich suche aktuell eine neue Festplatte (mind. 2TB) für Multimedia Daten wie z.B. Filme. Auf die Daten wird nur selten zugegriffen, z.B. wenn ich einen Film gucken will (passiert nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2014

Anspruchsvoller(er) Videoschnitt von externer USB 3 HDD/SSD... sinnvoll?

Anspruchsvoller(er) Videoschnitt von externer USB 3 HDD/SSD... sinnvoll?: Anspruchsvoller(er) Videoschnitt von externer USB 3 HDD/SSD... sinnvoll?
Computerfragen 24. August 2013

Externe 2,5" HDD mit 500GB

Externe 2,5" HDD mit 500GB: Hallo Leute, da meine aktuelle 3,5" externe Festplatte defekt ist möchte ich eine neue 2,5" holen. Diese sollte 500GB haben und selbstverstnändlich ohne extra Stromanschluss laufen. Diese beiden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Mai 2013

Viren/Maleware auf externe HDD möglich? Guter free Virenscan? Spybot? Kaspersky?

Viren/Maleware auf externe HDD möglich? Guter free Virenscan? Spybot? Kaspersky?: Moin, ist es möglich, dass wenn der Rechner "verviert" ist, die Externe auch davon befallen ist? Könnt ihr mir einen Programm empfehlen? Würde gern ein Scan drüber laufen lassen. Wie...
freie Fragen 29. Oktober 2012

PC erkennt ausgebaute HDD aus externem Gehäuse nicht

PC erkennt ausgebaute HDD aus externem Gehäuse nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte, ist ne Iomega Prestige Portable 2,5" mit 1000GB und USB3.0. Die Platte lässt sich nicht mehr so anschließen, da eine Lötstelle hinüber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Oktober 2011

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht: Hallo, ich suche für mein externes Gehäuse eine neue "Datenschlampe". mein externes Gehäuse ist in schwarz wie das hier:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. August 2011

NAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN Anschluss

NAS bzw Externes HDD Gehäuse mit LAN Anschluss: Hallo, wie oben schon erwähnt suche ich ein gutes und wenn möglich günstiges externes HDD Gehäuse, 3,5" mit Sata und LAN Anschluss um meine Daten intern im Netzwerkfrei zu geben. Im moment...
Sonstige Komponenten 14. März 2009

Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?

Brauche Externe HDD (3,5"), oder internet mit Gehäuse ?: Hiho^^, Ich will mir eine externe HDD (in dt. Festplatte) zulegen, die Platte sollte 500GB oder 640GB haben, mein Preislimit liegt maximal bei 65€ besser wären 60€. Die Platte sollte eine 3,5"...
Gehäuse & Modding 18. Februar 2009

Externes Gehäuse für 3+ HDD!

Externes Gehäuse für 3+ HDD!: hi, da ich mir keine weiteren externen Festplatten Kaufen möchte ( 2* Trekstor HDD, habe ich jetzt 1 Jahr wurden plötzlich sehr laut Rascheln hoffe sie halten noch ein bisschen) suche ich nach...
Gehäuse & Modding 21. November 2008
externes HDD-gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden