EVGA 790i Ultra @ Spielesuechtig.de

Diskutiere und helfe bei EVGA 790i Ultra @ Spielesuechtig.de im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das uns hier vorliegende Board der Firma EVGA basiert auf den kürzlich von Nvidia vorgestellten 790i Ultra Chipsatz.. Der neue Chipsatz bietet eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fischeropoulos, 2. Mai 2008.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Das uns hier vorliegende Board der Firma EVGA basiert auf den kürzlich von Nvidia vorgestellten 790i Ultra Chipsatz.. Der neue Chipsatz bietet eine Reihe von Neuentwicklungen und natürlich auch Verbesserungen von altbewährten.


    Viele Grüße
    Gez.
    Hamm-er
     
    #1 Fischeropoulos, 2. Mai 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

EVGA 790i Ultra @ Spielesuechtig.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden