1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

EVGA 680i Hotfix

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fischeropoulos, 29. Januar 2007.

1. Fischeropoulos

Fischeropoulos BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    11497

NVIDIA hotfix NV121906 – Update for SATA Disk Drives

NVIDIA nForce® 680i SLI “Designed by NVIDIA” Motherboard

Step 1: Check System Now to determine if your system requires this hotfix.
    Step 2: Click Here for instructions on how to use this utility Some EVGA customers using the EVGA nForce 680i SLI motherboard have reported experiencing disconnect or write error issues with SATA disk drives. To address this, we have worked with NVIDIA to release a BIOS update for this motherboard that eliminates this bug.

EVGA and NVIDIA strongly recommend that all customers upgrade their motherboards to this new BIOS, regardless of whether or not they have experienced this bug. This NVIDIA hotfix will automatically check your system to determine if an update is required. If an update is required, it will prompt you to install the hotfix, and upon completion it will shutdown your system. The hotfix will preserve all of your current computer settings, and will likely improve your system stability. Details This update is related to SATA disk drives and system instability. System instability is observed in the following ways (not a complete list):

• Random application shutdown
    • Corrupted boot drive
    • “Blue screen of death”
    • Corrupt data
    This update will improve system stability and prevent future stability issues related to SATA disk drives on those systems requiring this hotfix.
    Check System Now

Viele Grüße
    Hamm-er

#1 Fischeropoulos, 29. Januar 2007
Die Seite wird geladen...

EVGA 680i Hotfix - Weitere Themen

Forum Datum

EVGA 670 oder EVGA 660ti?

EVGA 670 oder EVGA 660ti?: EVGA 670 oder EVGA 660ti? Ich wollte euch mal fragen was ihr von der EVGA 670 haltet da ich bisher immer dachte es sie eine recht gute Grafikkarte.Allerdings beschweren sich in den...
Computerfragen 7. November 2012

680i, 750i sli....?

680i, 750i sli....?: Was haben die sli chipsätze genau zu bedeuten (wodurch unterscheiden sie sich)? ich hab bis jetzt nur gehört das der 680i der beste sein soll. mfg
Mainboards 25. Juni 2008

680i mit DDR2 1000 Unterstützung?

680i mit DDR2 1000 Unterstützung?: Die Überschrift sagt schon alles, oda:rolleyes:?
Mainboards 26. April 2008

Wertschätzung eines EVGA 680i LT SLI

Wertschätzung eines EVGA 680i LT SLI: Hallo wollte euch mal fragen was ich für eim MoBo EVGA 680i LT SLI noch verlangen kann. OVP ist dabei und auch noch einiges an Zubehör sowie auch noch einen Rechnung,auf dieses Board ist noch ca...
freie Fragen 8. Februar 2008

680i SLI QX6700 2x8800 geforce

680i SLI QX6700 2x8800 geforce: mein kleines system seht ihr ja im profile. irgendwie bin ich der meinung das die kiste einfach zu lahm ist. der leistungs index bei vista. 5.6 bei grafik ist ziemlich komisch. dazu noch meine...
Prozessoren 25. Oktober 2007

XFX 680i SH frontaudio am mb anschließen

XFX 680i SH frontaudio am mb anschließen: Also ich hab des oben genannte board und die bezeichnungen stimmen nicht mit denen vom gehäuse überein. auch im handbuch vom mb steht was anderes als auf dem mb selbst :(. also bezeichnungen im...
Mainboards 5. September 2007

680i Board von DFI

680i Board von DFI: so gibt noch nicht viel zu aber nen haufen bilder habe ich schonmal für euch^^ http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=2169849&postcount=130 *site ist imo offline*...
Mainboards 5. Mai 2007

EVGA 680i Erfahrungsbericht

EVGA 680i Erfahrungsbericht: Hallo, ich habe am Wochenende mein System neu Aufgesetzt und hier der erste Eindruck. Also, das System steht und es gab keine Probleme beim Bauen und Aufsetzen des Systems. Auch eine komplette...
Archiv 22. Januar 2007

Diese Seite empfehlen