Everest Ultimate Benches!

Diskutiere und helfe bei Everest Ultimate Benches! im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi als ich heute bei everest ultimate die benches öffnete war ich positiv ueberascht! mein Amd Athlon x2 4000+ war immer unter den top 10 auch 1. und... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von -TheDon-, 8. August 2007.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    hi als ich heute bei everest ultimate die benches öffnete war ich positiv ueberascht! mein Amd Athlon x2 4000+ war immer unter den top 10 auch 1. und 2.

    nun stimmt da was nicht oder ist mein Prozzi so gut :great:
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Naja ^^ 1ens wie wärs wenn du mal zeigst was für Benchs das waren und 2ens wie wärs wenn du mal schauen tust gegen welche CPUs deine CPU angetreten is.

    Gruss
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    haha gegen nicht sehr gute aber! [ Speicher Kopierdurchsatz ]

    ist meiner 1. und der e 6700 2. xD


    aber das ist auf anderem mainboard meiner ist weiter unten! sry war missverstaendniss :D

    meiner ist immerhin platz 9 xD
     
  4. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    bei ist es der "Speicher Schreibdurchsatz", aber sonst immer bei den anderen Benches auf platz 5-6 das reicht mir.

    [​IMG]
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    bei "[ Speicher Kopierdurchsatz ]" gehts ja um den RAM ^^
     
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @ The Don

    meinst du das :

    [​IMG]
     
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Ja genau das! ^^
     
  8. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    Everest Ultimate 4.00 1068

    Speicher Lesedurchsatz= 8123

    Speciher Scheibdurchsatz=8454

    4x1GB CorsairXMS2 DHX
    CPU 3200 Mhz
    RAM 500 Mhz cl 4-5-4-16
    FSB 400 Mhz
     
Thema:

Everest Ultimate Benches!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden