Everest 4.20 erschienen (18.Oktober)

Diskutiere und helfe bei Everest 4.20 erschienen (18.Oktober) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat, Everest steht nun in Version 4.20 zur Verfügung. Changelog und mehr dazu gibt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 27. Oktober 2007.

  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Hallöle,

    falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat, Everest steht nun in Version 4.20 zur Verfügung.

    Changelog und mehr dazu gibt es hier -> Lavalys Homepage

    EDIT: Funktioniert doch nicht mit dem Lizenzschlüssel der 4.0 Version -> Upgrade kostet $19.90

    Grüße
     
    #1 Lt. Frank Drebin, 27. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2007
  2. PCGH_Marc
    PCGH_Marc Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

    SNB erschien Anfang Januar 2011 und nicht Oktober 2010 *Ugly :ugly:
     
    #3 PCGH_Marc
  3. PsychoQeeny
    PsychoQeeny Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

    PCGH_Marc schrieb: SNB erschien Anfang Januar 2011 und nicht Oktober 2010 Zum Vergrößern anklicken....
    Ich sagte ja auch "fast" ein Jahr , ausserdem hatte der erste hier im Forum schon Dezember eine SB *Zwinker ;)
     
    #3 PsychoQeeny
  4. Skysnake
    Skysnake Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erscheint (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 12. Oktober

    Du meinst wohl eher, er hat keinen bock auf ziemlich viel Ärger, und never ever again Samples *Zwinker ;)

    Naja, es ist schon SEHR zermürbend, dass der BD jetzt bei den Leuten ist, man selbst aber noch dumm dasteht, aber was will man machen? *Unglücklich :(

    Irgendwie werden wir die paar Tage jetzt auch noch rum bekommen. Zur Not kippen wir uns einfach einen so dermaßen hinter die Binden, dass der BD halt einfach plötzlich da ist*LOL :lol:
     
    #3 Skysnake
  5. GreitZ
    GreitZ Gast

    Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

    AW: Bestenliste SSDs: Die aktuelle Testübersicht - Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

    Ich verstehe nur nicht so ganz wo da Samsung bleibt mit seinen Brettern 980 pro und co.
    Schlafen die etwa?
    Seit Oktober 18 sind neue Ssds angekündigt und kommen nicht ran
     
    #3 GreitZ
  6. D!str(+)yer
    D!str(+)yer Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    True Monkey schrieb: Das ist ja mein prob. Wenn ich es mal wüßte Anhang anzeigen 108223 Zum Vergrößern anklicken....
    check das mal mit Everest, Everest erkennt alles *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 D!str(+)yer
Thema:

Everest 4.20 erschienen (18.Oktober)

Die Seite wird geladen...

Everest 4.20 erschienen (18.Oktober) - Similar Threads - Everest erschienen Oktober

Forum Datum

Final Fantasy VII Ever Crisis: Neues Spiel erscheint am 7. September für iOS und Android

Final Fantasy VII Ever Crisis: Neues Spiel erscheint am 7. September für iOS und Android: Final Fantasy VII Ever Crisis: Neues Spiel erscheint am 7. September für iOS und Android In ein paar Wochen soll auch ein Zeitvertreib für das Smartphone folgen. Final Fantasy VII Ever Crisis...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Amazon Prime Video: Dreharbeiten zu „Never Ever“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka starten

Amazon Prime Video: Dreharbeiten zu „Never Ever“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka starten: Amazon Prime Video: Dreharbeiten zu „Never Ever“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka starten Allerdings handelt es sich bei dem Namen nur um einen Arbeitstitel. Zum Cast zählen auch noch Lea...
User-Neuigkeiten 29. April 2023

Apple TV+: Trailer zum Film „The Greatest Beer Run Ever“ mit Zac Efron, Russel Crowe und...

Apple TV+: Trailer zum Film „The Greatest Beer Run Ever“ mit Zac Efron, Russel Crowe und...: Apple TV+: Trailer zum Film „The Greatest Beer Run Ever“ mit Zac Efron, Russel Crowe und Bill Murray veröffentlicht Am 30. September wird eine Produktion dazustoßen, die auf einer wahren...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Hilfe bei Treiber/Programm, what ever?

Hilfe bei Treiber/Programm, what ever?: Gibt es einen Weg zu verhindern, dass ein Treiber namens "CFos Speed" oder so automatisch neu installiert wird (beim neustarten), nachdem ich ihn deinstalliere? Wenn diese Treiber auf meinem PC...
Software & Treiber 22. Mai 2021

„Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games

„Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games: „Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games Zunächst wäre da „Final Fantasy VII The First Soldier. Dieser Titel setzt satte 30 Jahre vor der...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2021

Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung!

Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung!: Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung! Gerade für das Ausspielen zielgerichteter Werbung ist so etwas wertvoll. Facebook zeigt aktuell sehr schön, wie...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern: JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern Während Bose jedoch beinahe ausschließlich im Premium-Segment anzusiedeln ist, baut JBL Geräte aus jeder...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2016

Fragen zu Everest

Fragen zu Everest: Hallo wie funktioniert das "TDP" auslesen bei everest. Wenn ich bei mir auf Motherboard>CPU gehe steht das bei TDP: Typisch 130W Maximal 168W Aber auf die Werte komme ich nie Laut...
Software & Treiber 1. Januar 2012

Everest wird nicht mehr angezeigt

Everest wird nicht mehr angezeigt: moin moin, ich habe vor einer woche everest gestartet, es lädt auch alles aber dann wird es nicht angezeigt. davor hat es super funktioniert aber seit ich es damals gestartet habe funktioniert es...
Software & Treiber 8. Juli 2010

MCP bei Everest

MCP bei Everest: Hi zusammen, Habe jetzt ja ein neues Mainboard. Mir ist jetzt ein neuer Wert aufgefallen. MCP heißt dieser, diesen hatte ich vorher nicht. Die Temperatur liegt immer so bei die 60 Grad. Hab schon...
Software & Treiber 11. September 2009

Everest Stresstest ausfälle der Usage

Everest Stresstest ausfälle der Usage: Hi, Ich habe grade meinen Rechner auf 3,8 GHz getaktet. Nur habe ich im Everest Stresstest ab und zu Usage ausfälle wie auf folgendem Screenshot. Ist das normal oder stimmt da was nicht? (Temps...
Prozessoren 25. April 2009

Wer lügt am meisten, Everest oder CPU-Z ?

Wer lügt am meisten, Everest oder CPU-Z ?: Serwas, Ich hab mir gestern 2 neue Arbeitsspeicher 2 x 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Reaper HPC Edition, CL5 gekauft und auch gleich verbaut, nun bin ich etwas verwirrt, da Vista und CPU-Z mir 4...
Arbeitsspeicher 4. April 2009

Everest 4.0 erschienen!

Everest 4.0 erschienen!: Wollte nur mal, soweit nicht schon bekannt, bescheid geben das die neue Everest Version seit 06.04.07 verfügbar ist. Was ist neu? Für die Leute die sich die v3.5 Legal besorgt haben, gibt es...
Software & Treiber 7. April 2007
Everest 4.20 erschienen (18.Oktober) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden