Everest 4.0 erschienen!

Diskutiere und helfe bei Everest 4.0 erschienen! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte nur mal, soweit nicht schon bekannt, bescheid geben das die neue Everest Version seit 06.04.07 verfügbar ist. Was ist neu? Für die Leute... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 7. April 2007.

  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Wollte nur mal, soweit nicht schon bekannt, bescheid geben das die neue Everest Version seit 06.04.07 verfügbar ist.

    Was ist neu?

    Für die Leute die sich die v3.5 Legal besorgt haben, gibt es das Update natürlich kostenlos. :great:
     
    #1 Lt. Frank Drebin, 7. April 2007
  2. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Ich hab mir mal die Trailversion gezogen aber habe keinen Vergleich zur älteren, weil ich da die Ultimate Edition net hatte.
    Sieht aber geil aus;)
     
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Die größten Änderungen dürfte es wohl unter der Haube gegeben haben, nur wird endlich mein Board richtig erkannt. ^^

    Aber dafür mein Dualcore nimmer.... :eek:
     
    #3 Lt. Frank Drebin, 7. April 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    zwei fragen dazu: ist diese neueste version auf deutsch bzw. gibt es eine deutsche und muß man bei der installation die alte version erst deinstallieren?
     
    #4 Computerfee, 7. April 2007
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    1. Ist Multilingual, auch Deutsch.
    2. Nein. Kann drüber installiert werden.

    Meine Lizenz funktioniert noch ohne Probleme aber ich kann keinen Unterschied feststellen außer
    der bessere Vista Support. Kratzt mich aber, um ehrlich zu sein, wenig ^^
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    ist glaube ich nicht mehr kostenlos das programm oder? hab es irgendwo gelesen...
     
    #6 Computerfee, 7. April 2007
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Schon lange nicht mehr. Das ist die letzte kostenlose Version.
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab's gerade gelesen. steht aber nicht dabei wieviel das kostet. kann man nur online bestellen oder? ist aber auch keine deutsche seite. wo habt ihr das gekauft oder runtergeladen und wie bezahlt man das dann? 30 dollar nur für den key? kann man das vielleicht auch in deutschland ordern?
     
    #8 Computerfee, 7. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2007
  9. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    @Fee
    Soweit ich das weiß kann man es nur über Lavalys beziehen.
    Ich hab mir damals auch die 2006er Version dort gekauft. Gab keine Probs damit.

    @Steffen
    Mich juckt das Vista Zeugs auch net. :p
     
    #9 Lt. Frank Drebin, 7. April 2007
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Lt. Frank Drebin: wie hast du das dort bezahlt? ich habe mir die seite gerade angesehen aber die zahlungsmöglichkeiten mit karte find ich nicht so toll. muß man im voraus zahlen? dauert dann bestimmt auch bis die software kommt und portofrei wird's auch nicht sein...
     
    #10 Computerfee, 7. April 2007
  11. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Ich bezahl alles mit Kreditkarte. ;)
    Hatte bisher auch noch keine Probleme damit. Wenn man ein bissel darauf achtet wo man einkauft, dann gibt es auch keine Probs. Schau einfach, wenn du mit Karte bezahlst, das die Daten verschlüsselt versendet werden, erkennbar am "https" in der Adressleiste. :)

    Und bei Lavalys musst dir keine Sorgen machen. :great:
     
    #11 Lt. Frank Drebin, 8. April 2007
  12. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Du kannst aber auch mit Überweisung, PayPal und GiroPay bezahlen da es ja ein System von element5 ist.
     
  13. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3

    Die haben noch das Freischalt-System geändert. Nun mit Key und nicht mehr wie sonst mit .txt File.

    EG
     
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Everest 4.0 erschienen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden