Everest 4.0 erschienen!

Diskutiere und helfe bei Everest 4.0 erschienen! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte nur mal, soweit nicht schon bekannt, bescheid geben das die neue Everest Version seit 06.04.07 verfügbar ist. Was ist neu? Für die Leute... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 7. April 2007.

  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Wollte nur mal, soweit nicht schon bekannt, bescheid geben das die neue Everest Version seit 06.04.07 verfügbar ist.

    Was ist neu?

    Für die Leute die sich die v3.5 Legal besorgt haben, gibt es das Update natürlich kostenlos. :great:
     
    #1 Lt. Frank Drebin, 7. April 2007
  2. User Advert

  3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Ich hab mir mal die Trailversion gezogen aber habe keinen Vergleich zur älteren, weil ich da die Ultimate Edition net hatte.
    Sieht aber geil aus;)
     
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Die größten Änderungen dürfte es wohl unter der Haube gegeben haben, nur wird endlich mein Board richtig erkannt. ^^

    Aber dafür mein Dualcore nimmer.... :eek:
     
    #3 Lt. Frank Drebin, 7. April 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    zwei fragen dazu: ist diese neueste version auf deutsch bzw. gibt es eine deutsche und muß man bei der installation die alte version erst deinstallieren?
     
    #4 Computerfee, 7. April 2007
  6. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    1. Ist Multilingual, auch Deutsch.
    2. Nein. Kann drüber installiert werden.

    Meine Lizenz funktioniert noch ohne Probleme aber ich kann keinen Unterschied feststellen außer
    der bessere Vista Support. Kratzt mich aber, um ehrlich zu sein, wenig ^^
     
  7. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    ist glaube ich nicht mehr kostenlos das programm oder? hab es irgendwo gelesen...
     
    #6 Computerfee, 7. April 2007
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Schon lange nicht mehr. Das ist die letzte kostenlose Version.
     
  9. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    hab's gerade gelesen. steht aber nicht dabei wieviel das kostet. kann man nur online bestellen oder? ist aber auch keine deutsche seite. wo habt ihr das gekauft oder runtergeladen und wie bezahlt man das dann? 30 dollar nur für den key? kann man das vielleicht auch in deutschland ordern?
     
    #8 Computerfee, 7. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2007
  10. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    @Fee
    Soweit ich das weiß kann man es nur über Lavalys beziehen.
    Ich hab mir damals auch die 2006er Version dort gekauft. Gab keine Probs damit.

    @Steffen
    Mich juckt das Vista Zeugs auch net. :p
     
    #9 Lt. Frank Drebin, 7. April 2007
  11. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @Lt. Frank Drebin: wie hast du das dort bezahlt? ich habe mir die seite gerade angesehen aber die zahlungsmöglichkeiten mit karte find ich nicht so toll. muß man im voraus zahlen? dauert dann bestimmt auch bis die software kommt und portofrei wird's auch nicht sein...
     
    #10 Computerfee, 7. April 2007
  12. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Ich bezahl alles mit Kreditkarte. ;)
    Hatte bisher auch noch keine Probleme damit. Wenn man ein bissel darauf achtet wo man einkauft, dann gibt es auch keine Probs. Schau einfach, wenn du mit Karte bezahlst, das die Daten verschlüsselt versendet werden, erkennbar am "https" in der Adressleiste. :)

    Und bei Lavalys musst dir keine Sorgen machen. :great:
     
    #11 Lt. Frank Drebin, 8. April 2007
  13. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Du kannst aber auch mit Überweisung, PayPal und GiroPay bezahlen da es ja ein System von element5 ist.
     
  14. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3

    Die haben noch das Freischalt-System geändert. Nun mit Key und nicht mehr wie sonst mit .txt File.

    EG
     
Thema:

Everest 4.0 erschienen!

Die Seite wird geladen...

Everest 4.0 erschienen! - Similar Threads - Everest erschienen

Forum Datum

Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung!

Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung!: Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung! Gerade für das Ausspielen zielgerichteter Werbung ist so etwas wertvoll. Facebook zeigt aktuell sehr schön, wie...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern: JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern Während Bose jedoch beinahe ausschließlich im Premium-Segment anzusiedeln ist, baut JBL Geräte aus jeder...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2016

Everest Soundkarte finden

Everest Soundkarte finden: Everest Soundkarte finden
Computerfragen 8. August 2013

PC hängt, schwarzer Bildschirm Energiesparen aktivieren, Grafiktreiber neu laden, Everest fehler

PC hängt, schwarzer Bildschirm Energiesparen aktivieren, Grafiktreiber neu laden, Everest fehler: PC hängt, schwarzer Bildschirm Energiesparen aktivieren, Grafiktreiber neu laden, Everest fehler Hallo, ich plage mich mit folgendem Problem. Mein PC hängt sich oft auf. Ich habe die...
Computerfragen 1. Mai 2013

Ever Quest 2 startet nicht!

Ever Quest 2 startet nicht!: Ever Quest 2 startet nicht! Hallo ich hab mir Everquest 2 gedownloadet und hab es einmal gespielt. Dann wollte ich es nächsten Tag wieder spielen aber dann blieb Everquest 2 bei dem...
Computerfragen 26. Februar 2012

Trackmania nations for ever Grafikproblem!

Trackmania nations for ever Grafikproblem!: Trackmania nations for ever Grafikproblem! Hallo, ich habe mir das Spiel runtergeladen und wollte es starten, doch dann kam diese Fehlermeldung(siehe Bild). Wie kann ich das beheben? Danke...
Computerfragen 8. Februar 2012

Fragen zu Everest

Fragen zu Everest: Hallo wie funktioniert das "TDP" auslesen bei everest. Wenn ich bei mir auf Motherboard>CPU gehe steht das bei TDP: Typisch 130W Maximal 168W Aber auf die Werte komme ich nie Laut...
Software & Treiber 1. Januar 2012

Everest Home Edition

Everest Home Edition: Everest Home Edition Wie sehe ich Everest Home Edition was für einen Grafiktreiber ich brauche??
Computerfragen 8. November 2011

SKYRIM!!!! Best game ever!!! geschichte?

SKYRIM!!!! Best game ever!!! geschichte?: SKYRIM!!!! Best game ever!!! geschichte? hey, ich wollte mal fragen was die geschichte der vorgänger von "the elder skrolls 5 - skyrim" ist und ob es zwischen den teilen eine...
Computerfragen 10. September 2011

Kann Everest mir zeigen, wie meine Grafikkarte heißt?

Kann Everest mir zeigen, wie meine Grafikkarte heißt?: Kann Everest mir zeigen, wie meine Grafikkarte heißt?
Computerfragen 22. Juli 2010

Wie kann ich mit Everest kucken was ich für eine Grafikkarte habe?

Wie kann ich mit Everest kucken was ich für eine Grafikkarte habe?: Wie kann ich mit Everest kucken was ich für eine Grafikkarte habe?
Computerfragen 7. Oktober 2010

Everest wird nicht mehr angezeigt

Everest wird nicht mehr angezeigt: moin moin, ich habe vor einer woche everest gestartet, es lädt auch alles aber dann wird es nicht angezeigt. davor hat es super funktioniert aber seit ich es damals gestartet habe funktioniert es...
Software & Treiber 8. Juli 2010

Everest 4.20 erschienen (18.Oktober)

Everest 4.20 erschienen (18.Oktober): Hallöle, falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat, Everest steht nun in Version 4.20 zur Verfügung. Changelog und mehr dazu gibt es hier -> Lavalys Homepage EDIT:...
Software & Treiber 27. Oktober 2007
Everest 4.0 erschienen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden