Eure Urlaubsziele?!?

Diskutiere und helfe bei Eure Urlaubsziele?!? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, ^^ mich würde ínteressieren wo es bei euch dieses Jahr hingeht? Und wie lange? Mir schwebt Mauritius im Kopf, wollt da schon immer mal... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Lt. Frank Drebin, 7. April 2007.

  1. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Tach, ^^

    mich würde ínteressieren wo es bei euch dieses Jahr hingeht? Und wie lange?

    Mir schwebt Mauritius im Kopf, wollt da schon immer mal hin. :love:
     
    #1 Lt. Frank Drebin, 7. April 2007
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Balkonien ^^
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Genau ^^

    Ich brauch nich weg. hab hier alles was ich brauch. Meine Freunde, nen Grill und Bier.
     
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Mag auch schön sein, aber ab und an braucht man(n) eben nen Strand, Meer, Melonen und kein Balkon. :p
     
    #4 Lt. Frank Drebin, 7. April 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    berlin - ich liebe diese stadt...
     
    #5 Computerfee, 7. April 2007
  6. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Ich wäre, wenn Oma nicht wär, dieses Jahr 1 Woche in der Schweiz gewesen, ie Berge sind immernoch am schönsten...
     
  7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Wenn ich die sehen will, setz ich mich ins Auto und fahr ne Stunde, dann seh ich die. ;)
     
    #7 Lt. Frank Drebin, 7. April 2007
  8. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Wir werden evtl. wieder mal zum Tegernsee fahren und ein paar ruhige entspannende und stressfreie Tage geniessen. Danach nach München ins BMW Museum und in der City eine kleine Shoppingtour starten :)


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #8 Br41nk1ck3r, 7. April 2007
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    hatten das ja schon, kannst mich dann ja mal besuchen kommen XD
    ach ja: evtl. flieg ich mit meiner freundin mal 2 wochen nach Spanien ;D
    Ohne Hotelkosten zu haben :p
     
    #9 Spacerat, 24. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  10. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    wir fliegen dieses jahr in den herbstferien nach kanada.....mein tante hat denne hochzeit.....sonst gehts nur nach hamburg:o meine schwester dort besuchen^^ (sie macht ausbildung zur hotelfachfrau, nicht dass ihr auf andere gedanken kommt :D)
     
  11. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    london und westküste der usa...
     
    #11 The Candyman, 24. April 2007
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Balkonien...

    Ne, bin da nicht so der Urlaubsfän. Also bin kein Stubenhogger, aber wegzufahren/fliegen ist mir ehrlich das Geld zu schade. Das geht so schnell rum und man hat gar nix davon. Naja, stimmt auch nicht, Erinnerungen bleiben. Man kann sich aber daran nicht festhalten. Ick kauf mir lieber was.

    Dazu kommt, das Frauchen studiert und kein Geld hat.

    Bleibe daheim - hab im JULI 4 Wochen Urlaub. Da ist bestimmt geiles Wetter und Eisdielen gibts hier genug :great:
     
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Fahr vllt doch in Urlaub. Eine Woche Gardasee mit meinem Cousin :)
     
  14. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Ich will unbedingt nach Kanada.... Mich zieht es irgendwie dahin..
     
  15. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    da letztes jahr nichts aus meinem ibiza urlaub wurde aufgrund eines kleinen unfalls, wird der dieses jahr nachgeholt.
    meine bessere hälfte will in die dominikanische republik, ich will aber feiern, fahre deswegen sicherlich mit 'nem kumpel...
     
Thema:

Eure Urlaubsziele?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden