1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Eure seite ist genial, aber...

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von COI3RA, 13. Juni 2007.

1. COI3RA

COI3RA Banned

1. SysProfile:
    33595

moinsen sysprofile-team!
    als erstes ein dickes lob an euch für diese geniale seite/idee! :) ich bin seit gestern neu, trotzdem wollte euch über eine klitze kleine kleinigkeit informieren und fragen, ob ihr die nicht ändern könnt... ^^

seht euch mal den screenshot an:

http://img501.imageshack.us/img501/8117/56690351zg6.png

hier seht ihr einen teil aus meinem profil. es geht um die kleinen symbole vor meinen komponenten. wie ihr seht, sehen die oberen objekte (media usw.) perfekt aus. die sysmbole meiner verbindung (unten) sind jedoch WEISS unterlegt und sie stören auf jedem auswählbaren grauen untergrund. könnt ihr das noch ändern? wäre super! :D

gruß,
    cobra

2. ezio_auditore

ezio_auditore Lebende CPU

1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

das liegt daran das die aus Windows genommen worden sind und ned richtig bearbeitet würden

#2 ezio_auditore, 13. Juni 2007
  3. COI3RA

COI3RA Banned
    Themenstarter

1. SysProfile:
    33595
    kann man das irgendwie ändern?

4. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Du nicht. Guru schon ;)

PS: Willkommen im Forum sowie auf der besten Computerprofilseite der Welt :D

5. Marcel-HL

Marcel-HL Nvidia SLI

Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

;) wie Steffen schon meinte das kann nur unser Da Guru machen weil er der höchste Chef hier im SysP-Forum is ^^

#5 Marcel-HL, 15. Juni 2007
Die Seite wird geladen...

Eure seite ist genial, aber... - Weitere Themen

Forum Datum

Silverstone: Cases, Netzteile und ein genialer Eigenbau

Silverstone: Cases, Netzteile und ein genialer Eigenbau: Silverstone: Cases, Netzteile und ein genialer Eigenbau 14.01.2012 15:00 - Wie auf der letzten CES verbarg sich Silverstone in einer Suite im Hilton-Hotel - wobei die Entwickler aus Taiwan sich...
PCGH-Neuigkeiten 14. Januar 2012

PCGH 11/2010 seit 06.10. im Handel: Fünf geniale Extras zum Jubiläum - Umfragen sind online

PCGH 11/2010 seit 06.10. im Handel: Fünf geniale Extras zum Jubiläum - Umfragen sind online: PCGH 11/2010 seit 06.10. im Handel: Fünf geniale Extras zum Jubiläum - Umfragen sind online 06.10.2010 09:00 - Mit Ausgabe 11/2010 wird PC Games Hardware exakt zehn Jahre alt - zum Jubiläum hat...
PCGH-Neuigkeiten 7. Oktober 2010

Mass Effect 2: So genial sieht das Bioware-Rollenspiel aus - Update: Geniale Closeups

Mass Effect 2: So genial sieht das Bioware-Rollenspiel aus - Update: Geniale Closeups: Mass Effect 2: So genial sieht das Bioware-Rollenspiel aus - Update: Geniale Closeups der Charaktere 04.02.2010 16:26 - Sie suchen ein Mass Effect 2 Wallpaper? PC Games Hardware stellt Ihnen...
PCGH-Neuigkeiten 4. Februar 2010

Pcaction.de-Relaunch: Jetzt geniale Preise abstauben

Pcaction.de-Relaunch: Jetzt geniale Preise abstauben: Die Techniker von pcaction.de haben am Samstag und Sonntag fast rund um die Uhr gearbeitet, zusätzliche Hardware verbaut und die Kapazitäten aufgestockt. Seit dem gestrigen Montag ist pcaction.de...
PCGH-Neuigkeiten 17. Februar 2009

Windows Genial, Gibt es das?

Windows Genial, Gibt es das?: Ich habe letzens in irgendeinem Forum das Betriebssystem Windows Genial gesehen und wo ich danach googlete fand ich nur solche Beträge wie Windows ist genial. Meinen Wissens nach kenne ich auch...
Archiv 27. Dezember 2008

Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial: Nicht selten haben Intro-Sequenzen mehr Spaß gemacht als das dazugehörige Spiel. Ob nun trashig mit Schauspielern, gerendert oder in Spiele-Grafik - wir haben eine kleine und diesmal völlig...
PCGH-Neuigkeiten 26. November 2008

Bild des Tages: Geniales Papiermodell von DOg

Bild des Tages: Geniales Papiermodell von DOg: Weiterlesen...
PCGH-Neuigkeiten 1. September 2008

Teamviewer, geniales Fernwartungstool

Teamviewer, geniales Fernwartungstool: Ich stelle euch mal kurz das geniale Fernwartungstool teamviewer vor. Es sollte jeder antesten der öfter mal von bekannten wegen PCprobs genervt wird. Ich erledige das alles mit teamviewer von...
Archiv 30. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen