Eure seite ist genial, aber...

Diskutiere und helfe bei Eure seite ist genial, aber... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinsen sysprofile-team! als erstes ein dickes lob an euch für diese geniale seite/idee! :-) ich bin seit gestern neu, trotzdem wollte euch über eine... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von COI3RA, 13. Juni 2007.

  1. COI3RA
    COI3RA Banned
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595

    moinsen sysprofile-team!
    als erstes ein dickes lob an euch für diese geniale seite/idee! :) ich bin seit gestern neu, trotzdem wollte euch über eine klitze kleine kleinigkeit informieren und fragen, ob ihr die nicht ändern könnt... ^^

    seht euch mal den screenshot an:



    hier seht ihr einen teil aus meinem profil. es geht um die kleinen symbole vor meinen komponenten. wie ihr seht, sehen die oberen objekte (media usw.) perfekt aus. die sysmbole meiner verbindung (unten) sind jedoch WEISS unterlegt und sie stören auf jedem auswählbaren grauen untergrund. könnt ihr das noch ändern? wäre super! :D

    gruß,
    cobra
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    das liegt daran das die aus Windows genommen worden sind und ned richtig bearbeitet würden
     
    #2 ezio_auditore, 13. Juni 2007
  3. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    kann man das irgendwie ändern?
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Du nicht. Guru schon ;)

    PS: Willkommen im Forum sowie auf der besten Computerprofilseite der Welt :D
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    ;) wie Steffen schon meinte das kann nur unser Da Guru machen weil er der höchste Chef hier im SysP-Forum is ^^
     
    #5 Marcel-HL, 15. Juni 2007
Thema:

Eure seite ist genial, aber...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden