1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[erledigt] Signatur für Forum

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ChRiBe92, 25. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChRiBe92

ChRiBe92 Grünschnabel

1. SysProfile:
    46422

Hallo liebe Community,

Ich hätte gerne eine neue Signatur mit folgenden Eigenschaften:

Größe: 434 Px [H] 120 Px
    Typ: Signatur
    Rein soll: Die Daten meines PCs: Intel C2D E6750, XFX 8800 GTX, GA-P35-DS3, 4 GB OCZ DDR2-800.
    Ein paar pics, vll. nvidia oder intel Logo (muss nich sein, nur wenns gut aussieht), einen coolen Hintergrund (cooles, schwarzes Muster oder so...), wenn ihr es hinbekommt irgendwie im Vista Aero Stil,, mit durchsichtigem Rand, lasst eurer Fantasie einfach in dem Punkt freien Lauf ;)

Ich wäre jedem sehr dankbar für seine Bemühungen ^^

mfg

2. -FreaK-

-FreaK- Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  3. ChRiBe92

ChRiBe92 Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    46422
    Sieht schonmal sehr gut aus. Ich hätte dann, wenn möglich, noch einen vergleich, indem jemand noch eine macht, nur diesmal mit der anderen Eigenschaft:
    "einen coolen Hintergrund (cooles, schwarzes Muster oder so...)", also nich im Vista Style.

Aber sonst :great:

4. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10
    Damit man mal mehr Auswahl hat^^

#4 misteranwa, 25. März 2008
  5. ChRiBe92

ChRiBe92 Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    46422
    sieht auch sehr cool aus, wenn der Name noch kleiner wäre, oben in der linken Ecke wäre, und noch ein intel logo so im hintergrund wäre (wie die 1. sig), dann wärs perfekt ;)

6. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10
    So sieht es noch besser aus oder? ;)

Oh habe den namen statt links, jetzt rechts gemacht, ist das tragisch?

#6 misteranwa, 25. März 2008
  7. ChRiBe92

ChRiBe92 Grünschnabel
    Themenstarter

1. SysProfile:
    46422

Perfekt!! Nich schlimm mit dem Namen ;)

Das hat sich dann auch erledigt, kann also geschlossen werde.

Good Job misteranwa & -Freak-!! :great:

EDIT: bevor ichs vergesse: @misteranwa: mit welchem Prog hast du das gemacht, CS3?? Wenn ja, könntest du mir die Photoshop Datei senden (PSD)? (zum späteren editieren).

#7 ChRiBe92, 25. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  8. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10

Ich arbeite derzeit mit Adobe Photoshop CS2, die File sende ich dir per ICQ. :)

---
    Thread geclosed und ins Archiv verschoben.

#8 misteranwa, 25. März 2008
Die Seite wird geladen...

[erledigt] Signatur für Forum - Weitere Themen

Forum Datum

Suche Grafiker für Forum Signatur

Suche Grafiker für Forum Signatur: Hallo alle zusammen! Es gibt hier bestimmt viele Leute die blind mit Photoshop o.ä umgehn können.. diesen Leute will ich nun bitte eine Aufgabe stellen :) Ich suche eine Signatur die gut...
Archiv 9. April 2009

Signatur fürs Forum

Signatur fürs Forum: Servus Grafikdesigner, habe da mal eine kleine Anfrage. Ich hätte gerne mal eine neue Signatur, meine alte geht mir langsam schon auf den Geist. In der Signatur sollte einfach nur mein Name zu...
Archiv 1. September 2008

Signatur

Signatur: Auf der startseite (wenn man angemeldet ist) gibts ja immer so ein button wo man sich die Aktualisierungen anschauen kann. Und da stand es gibt eine signatur wo die CPU drin steht und so, aber die...
Archiv 31. Juli 2008

[Sys-Forum] Signatur flasch?

[Sys-Forum] Signatur flasch?: (URL="http://www.sysprofile.de/id39153"](img]http://www.pic-upload.de/04.04.08/vtqba.png[/img][/URL] die beiden runden klammer sind nur zu demonstrationzwecken dort also normal sind die auch...
Archiv 30. Juni 2008

[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX

[Erledigt]Änderung der Signatur durch GreyFoxX: Hallo GreyFoxX, will dich jetzt nicht nerven, aber ich hab mir gedacht bevor ich dich immer in MSN zuspam :D mach ich hier mal nen Thread auf damit dus nicht vergisst! Kannst dich an die Arbeit...
Archiv 16. April 2008

[Erledigt]Daten der Signatur ändern

[Erledigt]Daten der Signatur ändern: Hy, Da ich mir meine neuen Komponenten (Spar-Rechner XXL) bestellt habe, die meinen 6 Jahre alten P4-Opa nun ablösen sollen, brüchte ich eine neue Signatur die den neuen Komponenten entspricht......
Archiv 29. März 2008

[erledigt] Signatur und Avatar für Forum

[erledigt] Signatur und Avatar für Forum: Ein herzliches Hallo an die lieben Grafiker dieses Forums, ich hätte gerne eine zweiteilige Signatur in der Größe 450x150 Pixel (BxH) mit der ich zu den beiden Profilen RavingRAT@Intel und...
Archiv 25. März 2008

[Erledigt] BVB-Signatur DFB-Pokalfinale

[Erledigt] BVB-Signatur DFB-Pokalfinale: brauch ma n neues sig bild :) inhalt soll die finalteilnehme von dortmund sein, n schoener text mit rein á la "Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin" oder so aehnlich mit rein, vielleicht auch...
Archiv 25. März 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen