[Erledigt] BVB-Signatur DFB-Pokalfinale

Diskutiere und helfe bei [Erledigt] BVB-Signatur DFB-Pokalfinale im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; brauch ma n neues sig bild :) inhalt soll die finalteilnehme von dortmund sein, n schoener text mit rein á la "Berlin! Berlin! Wir fahren nach... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Diabolus, 25. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    brauch ma n neues sig bild :)

    inhalt soll die finalteilnehme von dortmund sein, n schoener text mit rein á la "Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin" oder so aehnlich mit rein, vielleicht auch mit dem DFB-Pokal ansich im bild.

    hauptfarben sind natuerlich schwarz-gelb, vielleicht auch n paar spieler oder fans mit drin

    avatar muss nicht zwingewnd sein, den passenden habe ich ja schon, obwohl ne variante in verbindung mit dem DFB-Pokal schon schick waere

    groesse der signatur ist wohl klar, 450*150 :)

    wenn ich heut wieder zuhaus bin, werd ich mal passende bilder als vorlage raussuchen


    ich bedank mich schonmal im vorraus fuer die geleistete arbeit :great:


    Editiert:
    so, hab mal n paar bilder, vielleicht mal als anregung :)

    das wo die silhuoette von berlin angedeutet ist find ich ganz nett, vllt koennte man sowas aehnliches umsetzen?


    Editiert:
    und nochn edit :)

    hier mal so nen kleiner versuch von mir mit der skyline... mit paint, weil ich mit CS3 und sowas nich umgehn kann ^^

    [​IMG][​IMG]

    ach und es klngt vllt etwas aufrdinglich... das finale ist am 19.04., wenn ich die sig aber irgendwie erst ne woche oder os vorm finlae hab isses unsinnig... dann lieber gleich sagen, dass es keiner macht...

    hab mir nu mal selber was hingefummelt, so in der art vllt, aber eben etwas heubscher haett ich mir das vorgestellt ;)

    ich kann mit paint nunmal nicht mehr erreichen, aber vllt unsere grafiker? :whistle:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 Diabolus, 25. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  2. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    mal eben auf die schnell zusammengebastelt =)


    UPDATE:
    [​IMG]
     
    #2 The Candyman, 26. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  3. mbraun
    mbraun Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Sauber :D
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hui sehr schick :great:

    jetzt nur noch vllt n schwarzen rand um die schrift, also die buchstaben, zwecks besserer lesbarkeit und das ding is perfekt :)
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Siglogo gefällt mir gut - hab die aber bei mir generell auf ausblenden gestellt, sehe also keine.

    Pokal vielleicht in die mitte vom B-Tor - das fehlt nämlich noch...
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hmm stimmt, der dfb-pokal im tor waer nicht schlecht :)
     
  7. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    [​IMG]


    well done
     
    #7 The Candyman, 26. März 2008
    1 Person gefällt das.
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    dem ist nichts mehr hinzuzufuegen :)

    dankoe :great:

    kann zu :)

    [​IMG]
    (&ins Archiv verschoben) ~Alexander
     
Thema:

[Erledigt] BVB-Signatur DFB-Pokalfinale

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

    ,
  2. bvb pokalfinale

    ,
  3. berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

    ,
  4. bvb bilder berlin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden