Enemy Territory: Quake Wars - Trailer #6

Diskutiere und helfe bei Enemy Territory: Quake Wars - Trailer #6 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Enemy Territory: Quake Wars ist in aller Munde und jeder hofft auf die Goldmeldung. Um diese Zeit so erträglich wie möglich zu gestallten, streut man... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 10. Mai 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Enemy Territory: Quake Wars ist in aller Munde und jeder hofft auf die Goldmeldung. Um diese Zeit so erträglich wie möglich zu gestallten, streut man immer schon Bilder und Videos ins Netz. Auch heute kommt wieder ein Video zu Euch und dies hat es mit satten 171 Megabyte in sich.


    Zu sehen sind viele von den Entwicklern kommentierte Schlachtszenen und die haben es in sich. Also saugt Euch das Video und genießt die 180 Minuten in bewegten Bildern.



    Für diesen Download ist eine Anmeldung erforderlich, dafür bekommt man eine High-Speed Anbindung und das ohne Wartezeiten.


    Viele Grüße
    Hamm-er
     
    #1 Fischeropoulos, 10. Mai 2007
  2. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67

    Freue mich schon riesig auf das Game. Ich habe 2,5 jahre ET gezockt und Quacke. Sind beide super spiele und jetzt sind sie vereint..
     
  3. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    ich hoffe mal das kommt in Guter alter RT und Quake manier auch als Linux Nativ raus xD
     
  4. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Leider weiß keiner so genau wann das Game kommen soll.
     
    #4 Fischeropoulos, 11. Mai 2007
  5. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Gebt das Hanf frei oder wahlweise Enemy Territory Quake Wars !!!
     
  6. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    am meisten freue ich mich, dass es kein EA game ist!
    ID bringt immer tolle games heraus, und vorallem! nicht so verbuggt wie die EA games.

    ich sehe es wieder bei C&C3 wie EA es versaut hat :( erst ca. 3 monate nach dem release wird (in paar wochen) patch 1.05 erscheinen, mit dem das spiel balanciert wird, so dass z.b. auch mal einer infanterie baut, weil die verstärkt werden.
     
    #6 GIGU, 13. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2007
Thema:

Enemy Territory: Quake Wars - Trailer #6

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. etqw win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden