Enemy Territory: Quake Wars - Demo

Diskutiere und helfe bei Enemy Territory: Quake Wars - Demo im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, die Demo zu ET: Quake Wars ist raus ... http://www.winfuture.de/news,34205.html Infos und Links zur Demo im Artikel! Viel Spaß beim... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mitcharts, 10. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    So, die Demo zu ET: Quake Wars ist raus ...

    http://www.winfuture.de/news,34205.html

    Infos und Links zur Demo im Artikel!

    Viel Spaß beim ziehen. Lad sie grad über Torrent.
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    nice ich lade mir das grade mal schaun wie das ist
     
    #2 ezio_auditore, 10. September 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    *sabber* *runterlad*

    mehr gibts da nicht zu sagen :D
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Bin auch am laden ^^

    So ich habs mal gezockt.Aber so toll is es ned.Die Weitsicht is echt gut aber sonst nichts Weltbewegendes.Naja ich zock nochma ne weile bis ich mal komplett durchblick vllt is es dann besser :)

    Gruss

    So hier habsch noch 3 Bilder :

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #4 El-mejor, 10. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2007
    1 Person gefällt das.
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wie ist die performance @mejor? ähnlich bioshock und airborne?
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ist aber wirklich ned der renner das wie BF2 und da spiele ich das orginal lieber als Enemy Territory: Quake Wars
     
    #6 ezio_auditore, 10. September 2007
  7. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Das Game ist doch echt geil. Muss man erstmal hinter alle Funktionen steigen um den Gegner auch taktisch gut zu schlagen.
    Ich hab ja schon vorher die Beta fleißig gezockt. Allerdings hat man da für die ganzen Beförderungen etwas länger benötigt als jetzt in der Demo.
     
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @alexirsi

    Ich spiels @ 1680x1050 im Game alles auf maximal Einstellungen und 16xAF und 8xQ AF jederzeit flüssig.Mit 16xQ AA muss ichs noch testen.Aber denk ned das es en optisch großen Unterschied macht.

    Gruss

    Na Super un jez hab ich das selbe Prob wie plötzlich auch in Bf2142.Nach paar min oder manchmal auch erst nach ner Stunde oder so friert das Bild kurz ein dann gehts wieder ne Sekunde dann frierts wieder ein dann gehts wieder ganz kurz dann frierts ein un bleibt hängen mit nem scheiss Ton.Weis ned wie ichs beschrieben soll.Vllt so : Näääääääääääääääääääääääää !!!!

    Komischerweise ist das nur in Bf2142 und jez auch in Quake Wars.In Bioshock oder Stalker hab ich 0 Probleme.Also nur in Online Games.Vorher lief alles.Ich hab nichts verändert.Ganz plötzlich find das in Bf2142 an.

    Weis vllt einer an was das liegen könnte ?? Ich will mal wieder Bf2142 zocken :( BITTE HELFT MIR :( !!

    Gruss
     
    #8 El-mejor, 10. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2007
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Mach mal einen kleinen Versuch:
    Starte die Spiele mal ohne aktive Netzwerkverbindung und mach mal ein Offlinematch.

    Nur so ein Gedanke.

    Zu ET:QW ... ich werd es mir heute mal anschauen. Bin gestern nicht dazu gekommen.
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    laut aussage im internen clan-forum ist die demo auch nur ne neue beta, so vom spielerischen her solls noch net ausgereift sein.

    ich kanns auch erst heut abend testen, der torrent war gestern nich so schnell wie erhofft ^^
     
  11. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    omfg, allen den das net gefällt Hand heben **Hand heb**:rolleyes:
     
  12. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    **Handheb** :rolleyes:
     
  13. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Jungs, habt ihr vorher RTCW bzw ET gezockt ? xD

    Ihr müsst natürlich mit diese "Art" von Egoshooter zurrechtkommen.

    Persönlich muss ich sagen, dass mich eigentlich schon die Möglichkeit "aufzusteigen" im Spiel damals bissel bei ET gestört hat. Das gute alte RTCW im MP ist für mich immernoch das Beste in disese Spielrichtung :) *medic medic* ^^

    Ach was warn das für Zeiten :p
    Aber noch gefällt mir das Quake Wars net so richtig. Wenns wirklich noch ne Beta sein sollte, schieb ichs mal darauf ^^
    Aber ich bin ma gespannt :)
     
  14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @Cyborg

    Ne ich vergleichs grad mit Bf 2 und Bf 2142.Grad Bf2142 ist um längern geiler vom mittendrinn Gefühl her.Find ich halt.Obwohl auf den Servern viel los was in ET Quake Wars fehlt iwie das mittendrinn Gefühl.Außerdem bewegen sich die Figuren komisch :confused:

    Gruss
     
  15. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    mit BF darfst es nicht vergleichen :)
    Ist doch ne ganz andere Engine oO
     
Thema:

Enemy Territory: Quake Wars - Demo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden