Enemy Territory: Quake Wars Bety Key

Diskutiere und helfe bei Enemy Territory: Quake Wars Bety Key im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mich würde mal interessieren wer von Euch alles einen Beta Key ergattern konnte? Ich habe gestern mal eine Runde gespielt, macht echt Spaß,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. Juni 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    mich würde mal interessieren wer von Euch alles einen Beta Key ergattern konnte? Ich habe gestern mal eine Runde gespielt, macht echt Spaß, aber man muss erst mal wissen was man alles machen muss und wofür die einzelnen Gerätschaften so sind.

    Ich habe gestern erst einmal den Assault gespielt und mit ihm kann man natürlich erst mal richtig rumballern, aber auch zeitgesteuerte Plasmabomben platzieren. Dann gibt es da noch ein Aiming Tool, für was das ist kann ich jetzt noch nicht sagen, denke zum anvisieren von Objekten die dann über einen Commander platziert werden können.
     
    #1 Fischeropoulos, 25. Juni 2007
Thema:

Enemy Territory: Quake Wars Bety Key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden