Endgeiles Gespräch

Diskutiere und helfe bei Endgeiles Gespräch im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, hab gerade in einem Forum (ppf) einen Link entdeckt, der zu einem sehr geilen Gespräch führt. Es geht um einen sehr sehr dummen Hacker, der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Benne123, 15. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121

Hey Leute,
    hab gerade in einem Forum (ppf) einen Link entdeckt, der zu einem sehr geilen
    Gespräch führt.
    Es geht um einen sehr sehr dummen Hacker, der jemanden Hacken will. Aber was draus wird, lest selber xDD
    *ich kann nicht mehr vor lachen*

http://iphone-forums.de/geniales-irc-gesprach-alt-aber-kult-t-3859.html

Viel Spaß :o

2. User Advert

3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Herrlich ^^ und sowas isn Hacker :o
    der muss sich geärgert haben...

4. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    32121
    Schon sehr blöd, wenn man als 'Hacker' nicht weiß, dass man mit der 127.0.0.1 seinen eigenen PC angreift.:o:o
    Ich glaub, wär ich bei dem Gespräch dabei gewesen, ich hätte mich krank gelacht xDD

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jetz sagt bloß ihr kennt bitchchecker nicht :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :o

6. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Name:
    Krissi
    bitchchecker ist genial :D dass der junge so dumm ist und seinen eigenen rechner hackt xD hätt ich das live erlebt, ich wär gestorben vor lachen :lol:

7. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619
    Ich bin auch so schon fast vorm Herzstillstand:o :rofl:

8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    You Hacked Yourself :D Wegroflll :D ja das sind die ganz großen hackers :ugly:

#7 Just_a_Script, 15. Dezember 2007
  9. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47928
    :lol::lol::lol::ugly_santa::ugly_santa::ugly_santa:

wie dumm kann man sein ^^ wie war das doch gleich :

Wenn man keine ahnung hat !!!

Einfach Fresse halten !!!

aber sehr geil :great::great:

10. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Manche Leute sind schlicht und ergreifend zu dumm für diese Welt... :rofl:

11. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503
    1. schon sehr alt
    2. haben wir doch eigentlich nen Thread für das lustige Zeugs
    3. Wenn man sich das öfters durchließt klingts irgendwann gefaked :)

12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #11 bernd das brot, 15. Dezember 2007
  13. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    kenn ich schon lange - Aber trotzdem geil. ^^

Und selbst wen es gefaket ist wirkt es der Dummheit in der Welt doch auf lolige Weise entgegen XD

14. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Jo, schon alt.... Aber immer wieder lustig. :o

#13 Lt. Frank Drebin, 18. Dezember 2007
  15. Estron
    Estron Praktikant
    Alt! :D

Naja, es ist (mindestens) die vierte Fassung dieser Geschichte, die ich gelesen habe. Gibt es, denke ich, auch in Englisch.

Dass aber bei der Geschichte wirklich irgendwelche Daten auf irgendeinem Computer beschädigt würden, halte ich für... unwahrscheinlich. Selbst wenn es dass dafür nötige Programm geben würde, (was durchaus sein könnte,) wer glaubt bitte ernsthaft, dass unser Hacker es soweit hätte bedienen können, dass es (auch nur für ihn selbst) gefährlich wäre?

Nachricht für Mitglieder der "anonymen Jugendhacker": voll der gelie mega hax ne !!ey ma rESPECT mal so richgti dem bitch hccaker da oda so!!1ß :I ;A) ;DE. :E: :;DA :E:Q:

16. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    <bitchchecker> tupac rules

:D:D

Thema:

Endgeiles Gespräch

Die Seite wird geladen...

Endgeiles Gespräch - Similar Threads - Endgeiles Gespräch

Forum Datum

Huawei Mate X: Neues Modell und Europastart im Gespräch

Huawei Mate X: Neues Modell und Europastart im Gespräch: Huawei Mate X: Neues Modell und Europastart im Gespräch Das Unternehmen hat mit Problemen zu kämpfen, sorgen US-Sanktionen doch dafür, dass neue Geräte nicht mit Google-Play-Diensten auf den...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Facebook testet verschlüsselte Audio- und Video-Gespräche im Messenger

Facebook testet verschlüsselte Audio- und Video-Gespräche im Messenger: Facebook testet verschlüsselte Audio- und Video-Gespräche im Messenger Die beiden Angebote sind unterschiedlich, so verschlüsselt WhatsApp zum Beispiel standardmäßig alle Chats und auch...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

Google Duo: Gespräche auch über Smart Speaker möglich

Google Duo: Gespräche auch über Smart Speaker möglich: Google Duo: Gespräche auch über Smart Speaker möglich Nun erweitert Google das Ganze auch auf Smart Speaker. Über sie kann man dann Audioanrufe führen, Videos sind logischerweise nicht möglich....
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Eufy Cam: HomeKit-Unterstützung im Gespräch

Eufy Cam: HomeKit-Unterstützung im Gespräch: Eufy Cam: HomeKit-Unterstützung im Gespräch Sie speichern Videos auf der eigenen Base, alternativ kann ich auch Inhalte auf meinem NAS speichern lassen. Bislang ist es so, dass Eufy (gehören zum...
User-Neuigkeiten 16. September 2019

Mitgehörte Gespräche: Google erklärt sich und seine Methoden

Mitgehörte Gespräche: Google erklärt sich und seine Methoden: Mitgehörte Gespräche: Google erklärt sich und seine Methoden Und auch, dass genau dieser Sachverhalt zur größten Sicherheitslücke werden könne, denn in diesem Fall wurden den Tippgebern von einem...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Mobilfunk: Ab heute zahlt Ihr weniger für Gespräche ins Ausland

Mobilfunk: Ab heute zahlt Ihr weniger für Gespräche ins Ausland: Mobilfunk: Ab heute zahlt Ihr weniger für Gespräche ins Ausland Mai 2019 ist ein guter Tag für all diejenigen, die mit ihrem Smartphone auch einmal Gespräche ins Ausland führen. Zwar gibt es...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland

Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland: Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland Dabei geht es allerdings darum, vom Heimatland aus in andere Länder zu telefonieren. In Europa tritt hier Mitte Mai...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Nun auch in Deutschland: Echo-Geräte mit Display unterstützen jetzt auch Gespräche über...

Nun auch in Deutschland: Echo-Geräte mit Display unterstützen jetzt auch Gespräche über...: Nun auch in Deutschland: Echo-Geräte mit Display unterstützen jetzt auch Gespräche über Videotürklingeln Sobald Kunden mit „Alexa, antworte der Haustür“ reagieren, wird der Besucher auf dem...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

Europäisches Parlament beschließt niedrigere Gebühren für Gespräche und SMS innerhalb der EU

Europäisches Parlament beschließt niedrigere Gebühren für Gespräche und SMS innerhalb der EU: Europäisches Parlament beschließt niedrigere Gebühren für Gespräche und SMS innerhalb der EU Unter anderem beinhaltet das niedrigere Gebühren für Telefongespräche und SMS in das europäische...
User-Neuigkeiten 14. November 2018

EU-Roaming: Auch Gespräche in andere Länder sollen günstiger werden

EU-Roaming: Auch Gespräche in andere Länder sollen günstiger werden: EU-Roaming: Auch Gespräche in andere Länder sollen günstiger werden Innerhalb Europas gelten die gleichen Vertragsbedingungen wie im Heimatland, der Anruf zuhause oder die Nutzung von mobilem...
User-Neuigkeiten 5. September 2018

Outbank: Erste Gespräche mit potentiellen Partnern nach Insolvenzantrag

Outbank: Erste Gespräche mit potentiellen Partnern nach Insolvenzantrag: Outbank: Erste Gespräche mit potentiellen Partnern nach Insolvenzantrag Man stellte einen Insolvenzantrag. Bedeutet, dass die getesteten Geschäftsmodelle nicht gegriffen haben. Outbank: Erste...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2017

Threema Anrufe: Messenger startet öffentlichen Beta-Test für Gespräche

Threema Anrufe: Messenger startet öffentlichen Beta-Test für Gespräche: Threema Anrufe: Messenger startet öffentlichen Beta-Test für Gespräche Die Gespräche, die immer mehr auch über Messenger geführt werden, werden dabei nicht weniger sicher sein als die Nachrichten...
User-Neuigkeiten 7. August 2017

Cloudpets Teddys gesprächig: 2,2 Millionen Sprachnachrichten von Kindern und Eltern abgreifbar

Cloudpets Teddys gesprächig: 2,2 Millionen Sprachnachrichten von Kindern und Eltern abgreifbar: Cloudpets Teddys gesprächig: 2,2 Millionen Sprachnachrichten von Kindern und Eltern abgreifbar Grund war die schlechte Absicherung sowie die mögliche, heimliche Aufnahme von Kindern, also ein...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2017
Endgeiles Gespräch solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden