Empfehlungen/ ID bekannt machen

Diskutiere und helfe bei Empfehlungen/ ID bekannt machen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend/ Tag, 1.Frage: Also ich wollte mal fragen ob mich wer von SYSPROFILE in seine Empfehlungen übernehmen kann? Meine Adresse :... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von wusel2807, 1. März 2007.

1. wusel2807
    wusel2807 Grünschnabel

Guten Abend/ Tag,
    1.Frage:
    Also ich wollte mal fragen ob mich wer von SYSPROFILE in seine Empfehlungen übernehmen kann?
    Meine Adresse : http://www.sysprofile.de/id26266
    Meine ID: 26266
    Mein Name: wusel2807

Gut, falls wer Interesse hat kann er ja mal posten....:great:

2.Frage:
    Eine Sache noch, wie macht ihr eure LINKS den so bekannt?

gruß wusel :)

#1 wusel2807, 1. März 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Hey & willkommen hier im forum ;)
    zu 1: Hab dich in meine empfehlungen ma gepackt :D
    zu 2: Und durch on sein im Forum oder im Chat (SysProfile, Knuddels), ICQ, MSN, MyVideo.........
    Kannst ma ma bei mir reinschaun ;)

Mfg..........

#2 Marcel-HL, 1. März 2007
  3. wusel2807
    wusel2807 Grünschnabel
    Themenstarter
    hi!
    also als ertes DANKE :)

zu frage 2:
    desto öfters ich ON bin desto besser für mich ok, aber was meinst du mit myvideo oder ICQ?
    Gibt es bei sysprofile auch ein chat?

#3 wusel2807, 1. März 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    also mit myvideo mein ich sowas http://www.myvideo.de/watch/842303 is von meinem sys ;) & bei icq kannste z.b. dein link in der abwesendheitsnachricht reinmachen ^^
    Ja es gibt ein Chat oben in der Leiste zwischen "Regeln" & "Benutzerliste"

Mfg..........

#4 Marcel-HL, 1. März 2007
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

so bist in meinen empfehlungen =) un zu 2 jo wie schon gesagt werbung =) oda lad wie ich oda andere einfach nen viedeo von deinem rechner hoch bei myvideo =) den link von meinem video findest in meinem profil =)

EDIT: nen kommi habz ich dir gerade au geschrieben =)

#5 Just_a_Script, 1. März 2007
Thema:

Empfehlungen/ ID bekannt machen

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen/ ID bekannt machen - Similar Threads - Empfehlungen

Forum Datum

Datenrettungsdienst empfehlen

Datenrettungsdienst empfehlen: Moin :), Kann mir jemand einen guten Datenrettungsdienst empfehlen? Die Platte wird nicht im BIOS erkannt und es liegt nicht an Kabel, Adapter oder PC. Danke :)
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2020

Google testet Podcast-Empfehlungen im Discover-Feed

Google testet Podcast-Empfehlungen im Discover-Feed: Google testet Podcast-Empfehlungen im Discover-Feed Je nachdem welchen Launcher ihr auf eurem Androiden benutzen, ist eben jener Discover-Feed nur einen Swipe nach rechts entfernt. Der neueste...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

IKEA TRÅDFRI Steckdose: Noch immer eine Empfehlung für das Smart Home

IKEA TRÅDFRI Steckdose: Noch immer eine Empfehlung für das Smart Home: IKEA TRÅDFRI Steckdose: Noch immer eine Empfehlung für das Smart Home Auch will man in diese Sparte noch einiges investieren. Manchmal kann es aber länger dauern als gedacht. IKEA TRÅDFRI...
User-Neuigkeiten 29. August 2020

Firefox 79 veröffentlicht: Mehr Empfehlungen für deutsche Nutzer

Firefox 79 veröffentlicht: Mehr Empfehlungen für deutsche Nutzer: Firefox 79 veröffentlicht: Mehr Empfehlungen für deutsche Nutzer Unter der Haube bringt man WebRender für mehr Windows-Benutzer mit Intel- und AMD-Grafikprozessoren mit – und somit hat Mozilla...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

YouTube weitet thematische Empfehlungen aus

YouTube weitet thematische Empfehlungen aus: YouTube weitet thematische Empfehlungen aus Nun weitet man diese Funktion auf weitere Sprachen (Französisch, Portugiesisch und Spanisch) sowie auf Apple iOS und die Weboberfläche aus.. . YouTube...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2020

Empfehlung: Apple, Google und Co. sollen Reisen vermeiden und Konferenzen absagen

Empfehlung: Apple, Google und Co. sollen Reisen vermeiden und Konferenzen absagen: Empfehlung: Apple, Google und Co. sollen Reisen vermeiden und Konferenzen absagen Viele Konferenzen wurden abgesagt oder zu reinen Online-Events umgebaut wie beispielsweise die Google Cloud Next...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

BSI rückt von bisherigen Empfehlungen zum Passwortwechsel ab

BSI rückt von bisherigen Empfehlungen zum Passwortwechsel ab: BSI rückt von bisherigen Empfehlungen zum Passwortwechsel ab So hat die Behörde für die Anwender immer mal wieder mehr oder minder hilfreiche Tipps auf Lager. Kritisiert wurden da bis vor kurzem...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Google Maps: Feature für Local-Guides-Empfehlungen von Restaurants und Co. wird getestet

Google Maps: Feature für Local-Guides-Empfehlungen von Restaurants und Co. wird getestet: Google Maps: Feature für Local-Guides-Empfehlungen von Restaurants und Co. wird getestet Derzeit würde die Funktion in den Städten Bangkok, Delhi, London, Mexico City, New York, Osaka, San...
User-Neuigkeiten 16. November 2019

Spotify gibt Künstlern die Möglichkeit, sich bei Nutzern empfehlen zu lassen

Spotify gibt Künstlern die Möglichkeit, sich bei Nutzern empfehlen zu lassen: Spotify gibt Künstlern die Möglichkeit, sich bei Nutzern empfehlen zu lassen Das kommt unter anderem dann vor, wenn eure Lieblingskünstler ein neues Album herausgebracht haben und dieses nun auf...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

Google: Discover-Feed zeigt neuerdings auch Restaurant-Empfehlungen an

Google: Discover-Feed zeigt neuerdings auch Restaurant-Empfehlungen an: Google: Discover-Feed zeigt neuerdings auch Restaurant-Empfehlungen an So kann man dort mittlerweile auch die Google Doodles wiederfinden, genauso wie immer mal wieder Werbung zwischen den...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Netflix gibt seine Fernseher-Empfehlungen für 2019 ab

Netflix gibt seine Fernseher-Empfehlungen für 2019 ab: Netflix gibt seine Fernseher-Empfehlungen für 2019 ab Schließlich binden einige Hersteller auf ihren Fernbedienungen sogar dedizierte Netflix-Tasten ein. Auch installieren etliche Hersteller die...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

Danalock Smartlock V3: Keine Empfehlung

Danalock Smartlock V3: Keine Empfehlung: Danalock Smartlock V3: Keine Empfehlung Das erlaubt es uns langfristig darüber zu berichten, ob es Verbesserungen oder Verschlechterungen gibt. Als Beispiel: Es gibt Steckdosen und Lightstrips...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Opera 57: News werden smarter und es gibt Netflix-Empfehlungen

Opera 57: News werden smarter und es gibt Netflix-Empfehlungen: Opera 57: News werden smarter und es gibt Netflix-Empfehlungen Dem begleitenden Blogpost nach zu urteilen, wird es sich dabei wohl auch um das letzte Update für dieses Jahr handeln, zumindest ist...
User-Neuigkeiten 29. November 2018
Empfehlungen/ ID bekannt machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden