Empfehlungen/ ID bekannt machen

Diskutiere und helfe bei Empfehlungen/ ID bekannt machen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend/ Tag, 1.Frage: Also ich wollte mal fragen ob mich wer von SYSPROFILE in seine Empfehlungen übernehmen kann? Meine Adresse :... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von wusel2807, 1. März 2007.

  1. wusel2807
    wusel2807 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend/ Tag,
    1.Frage:
    Also ich wollte mal fragen ob mich wer von SYSPROFILE in seine Empfehlungen übernehmen kann?
    Meine Adresse : http://www.sysprofile.de/id26266
    Meine ID: 26266
    Mein Name: wusel2807

    Gut, falls wer Interesse hat kann er ja mal posten....:great:

    2.Frage:
    Eine Sache noch, wie macht ihr eure LINKS den so bekannt?

    gruß wusel :)
     
    #1 wusel2807, 1. März 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hey & willkommen hier im forum ;)
    zu 1: Hab dich in meine empfehlungen ma gepackt :D
    zu 2: Und durch on sein im Forum oder im Chat (SysProfile, Knuddels), ICQ, MSN, MyVideo.........
    Kannst ma ma bei mir reinschaun ;)

    Mfg..........
     
    #2 Marcel-HL, 1. März 2007
  3. wusel2807
    wusel2807 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    also als ertes DANKE :)

    zu frage 2:
    desto öfters ich ON bin desto besser für mich ok, aber was meinst du mit myvideo oder ICQ?
    Gibt es bei sysprofile auch ein chat?
     
    #3 wusel2807, 1. März 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    also mit myvideo mein ich sowas http://www.myvideo.de/watch/842303 is von meinem sys ;) & bei icq kannste z.b. dein link in der abwesendheitsnachricht reinmachen ^^
    Ja es gibt ein Chat oben in der Leiste zwischen "Regeln" & "Benutzerliste"

    Mfg..........
     
    #4 Marcel-HL, 1. März 2007
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    so bist in meinen empfehlungen =) un zu 2 jo wie schon gesagt werbung =) oda lad wie ich oda andere einfach nen viedeo von deinem rechner hoch bei myvideo =) den link von meinem video findest in meinem profil =)

    EDIT: nen kommi habz ich dir gerade au geschrieben =)
     
    #5 Just_a_Script, 1. März 2007
Thema:

Empfehlungen/ ID bekannt machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden