einige Games ruckeln alle 2sek merkwürdig!!

Diskutiere und helfe bei einige Games ruckeln alle 2sek merkwürdig!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin neu hier und versuch mich zurecht zu finden :) Zu meinem Problem ich hab vor einigen tagen wieder Tony Hawk´s American Wasteland... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Phoenix9492, 29. Dezember 2007.

  1. Phoenix9492
    Phoenix9492 PC-User
    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50401

    Hallo
    ich bin neu hier und versuch mich zurecht zu finden :)

    Zu meinem Problem

    ich hab vor einigen tagen wieder Tony Hawk´s American Wasteland ausgepackt und wollte mal wieder einige gegner herausfordern im online modus . Als ich mal "Skate for Fun" machen wollte ruckelt das game alle 2sek so fürchterlich das ich das gar nicht mehr spielen kann.
    Dann im Online Modus genau das selbe
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    CSS geht
    2Moons geht
    THAW geht nicht
    Call of Duty 1(!!!) geht nicht =(

    warte gespannt auf antworten

    danke im voraus !
     
    #1 Phoenix9492, 29. Dezember 2007
  2. User Advert

  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    ähh... es wäre sehr hilfreich zu wissen welcher hardware du hast, sonst kann dir keiner wirklich helfen
     
    #2 Destructor-ZERO, 29. Dezember 2007
  4. Phoenix9492
    Phoenix9492 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50401
    oh sry

    Intel Pentium 4
    2,6 GHZ
    512 MB RAM
    ATI RADEON 9600 TX 128MB Graka-RAM
    und wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt :)
     
    #3 Phoenix9492, 29. Dezember 2007
  5. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    du kannst ja mal probiern die auflösung und details ein bisschen runter zu stellen
    aber es ist normal, das man mit deinem rechner nicht mehr die neuesten spiele auf hohen einstellungen zocken kann...
     
    #4 Destructor-ZERO, 29. Dezember 2007
  6. Phoenix9492
    Phoenix9492 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50401
    ja das is mir klar
    aber vorher sind sie auch gelaufen
    und irgendwann gingen sie eben nicht mehr oO
    ich zock ja auch nur CSS und 2Moons aber ich möcht schon gern mal wieder THAW zocken.
    CSS läuft bei hoch wie geschmiert
    und WoW und FiFa 08 auf hoch auch
    also ich weiss nich woran es hängt
    Virensuche auch schon gemacht
    Ram Test auch
    nix -.-
     
    #5 Phoenix9492, 29. Dezember 2007
  7. Phoenix9492
    Phoenix9492 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50401
    das mit der auflösung test ich mal

    hab 1280x1024 @ 85 Hz
    kann das zu hoch sein für THAW ?
     
    #6 Phoenix9492, 29. Dezember 2007
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Könnte, muss aber nicht. Probiere doch einfach mal 1024x768 mit niedrigsten Grafikeinstellungen. Wenn es da immer noch auftritt noch einmal die Auflösung verringern und nochmal testen. ;)
     
  9. Phoenix9492
    Phoenix9492 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50401
    ok thx für die schnellen antworten
    werde es heute mal testen

    ich bin mal CSS War zocken ;)
    bis später cuu
     
    #8 Phoenix9492, 29. Dezember 2007
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Wenn das auch nicht helfen sollte evtl mal einen anderen Treiber oder so installieren? Ich weiß jetzt nicht welcher der aktuellste sit für die Grafikkarte (ist ja doch schon recht alt).

    --

    Ahja: Nächstmal einfach den "Edit"-Button nutzen und Doppelposts meiden ;)
     
  11. Phoenix9492
    Phoenix9492 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50401
    öhm die graka is jetz 5-6 Jahre alt oO
    ATI Catalyst 7.12 is der aktuellste
    hab ich drauf
     
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Eventuell den Treiber deinstallieren und einen älteren Treiber installieren. Kann manchmal auch helfen.
    Würde ich zumidnest mal probieren wenn die Verringerung der Auflösung etc. nichts gebracht haben.
     
  13. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    kann auch sein, dass dein windoof einfach zugemüllt ist...
    kannst ja mal defragmentieren bzw. wichtige daten sichern und windows neu drauf machen (sollte man sowieso alle paar monate machen)
     
    #12 Destructor-ZERO, 29. Dezember 2007
  14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Naja, glaub ja nicht dass das daran liegt, da das nur bei dem Spiel passiert ;)
     
  15. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Bissel wenig Ram für THAW ... Sind ja riesen Welten.

    Aber das CSS mit der Graka afu 1280x1024 alles auf Hoch durchläuft halte ich für ein Gerücht.
     
  16. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Also dass THAW mehr RAM braucht kann ich mir gar nicht vorstellen. Als das Spiel rauskam hatte doch bestimmt noch keiner 1 oder gar 2GB RAM ^^

    Und bei CSS bin ich mir nicht sicher, mit meiner 6150-Onboard-GPU lief es mit 1280x1024 @High ruckelfrei, bei 2xAA wurde es allerdings schon sehr rucklig ^^
    Wie man das jetzt mit einer 9600XT vergleichen kann, kA ;)
     
Thema:

einige Games ruckeln alle 2sek merkwürdig!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden