Einige Fragen zur Radeon HD 3870

Diskutiere und helfe bei Einige Fragen zur Radeon HD 3870 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir überlegt, dass eine neue Grafikkarte demnächst her muss. Deswegen habe ich mich eigentlich schon für die Radeon HD 3870... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von armybean, 9. März 2008.

  1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Hallo, ich habe mir überlegt, dass eine neue Grafikkarte demnächst her muss. Deswegen habe ich mich eigentlich schon für die Radeon HD 3870 entschieden.

    Meine Frage jetzt dazu: dort steht, dass die Karte PCI-Express 2.0 nutzt. Ist das eigentlich abwärtskompatibel? Denn ich habe meiner Meinung nach nur einen PCI-Express 1.1-Slot.
    Und die zweite Frage: Reicht dafür noch mein Netzteil? Bitte schaut in mein Profil (http://www.sysprofile.de/id10800) für weitere Infos.

    Vielen Dank schon mal.

    armybean
     
    #1 armybean, 9. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    NT reicht und ja, sie ist abwärtskompatibel auf 1.1
     
    1 Person gefällt das.
  3. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
     
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Nu hab ich noch ne Frage, die Karte hat doch den 6 Poligen Stromanschluss oder irre ich mich da?
    An meinem Netzteil ist der Anschluss nicht dran, wo bekomm ich den her oder bräucht ich ein neues Netzteil? Was sagt ihr dazu? Ihr kennt euch doch aus. :) Fettes THX im Voraus!
    Mfg. computer11
     
    #4 computer11, 9. März 2008
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Jep & hier mein Freund ^^
     
    #5 Marcel-HL, 9. März 2008
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Normalerweise sollte so ein adapter aber der Karte beiliegen ;)
    Jedenfalls hatte ich so einen dabei, denn es haben eben nicht alle Leute ein aktuelles Netzteil wo so ein Stecker bereits dran ist.

    Also auch ggf. einfach mal die Zubehörliste checken, oder beim Händler um die Ecke in den Karton schauen.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einige Fragen zur Radeon HD 3870

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden