Eee-PC mit Windows 7 ab Mitte 2009 sagt Asus-CEO

Diskutiere und helfe bei Eee-PC mit Windows 7 ab Mitte 2009 sagt Asus-CEO im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus-Chef Jerry Shen hat angekündigt, dass die Firma ihre Eee-PCs ab Mitte 2009 mit dem Betriebssystem Windows 7 ausstatten will: "Wir planen nicht,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.123
    Zustimmungen:
    16

    Asus-Chef Jerry Shen hat angekündigt, dass die Firma ihre Eee-PCs ab Mitte 2009 mit dem Betriebssystem Windows 7 ausstatten will: "Wir planen nicht, Vista auf irgendeinem Eee-PC einzusetzen. Ich denke, dass wir zukünftig, in der zweiten Hälfte des?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Eee-PC mit Windows 7 ab Mitte 2009 sagt Asus-CEO

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden