E 8400 + Geforce 9

Diskutiere und helfe bei E 8400 + Geforce 9 im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich bin zwar mit meinem jetzigen System sehr zufrieden, aber ich plane mir einen E8400 und eine Grafikkarte der Geforce 9 Serie zuzulegen.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von XELLEX, 21. Februar 2008.

  1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573

    Hey Leute,
    ich bin zwar mit meinem jetzigen System sehr zufrieden, aber ich plane mir einen E8400 und eine Grafikkarte der Geforce 9 Serie zuzulegen. Was haltet ihr davon? Habt ihr noch Tipps oder Alternativen für mich?

    Würd mich über eure Comments freuen!

    Gruß, XELLEX
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    die 9'er Serie lässt ja noch etwas auf sich warten, deshalb kann dir dazu im Moment keiner was sagen, die CPU hingegegn ist zur Zeit eine gute Wahl
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    also wenn du eh erst aufruestest, wenn die GF9 da ist, dann lohnt es sich nicht, sich jetzt schon auf eine CPU festzulegen, denn bis dahin hat sich auf dem markt sicher wieder was getan, zB is dann vllt der quad-core in 45nm raus ;)
     
Thema:

E 8400 + Geforce 9

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden