dx10.1 mit 88GTS??

Diskutiere und helfe bei dx10.1 mit 88GTS?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab die 88gts und hab grade mit schrecken eine pressemeldung von dx10.1 gelesen. hab mir die extra gekauft um lange zeit spielen zu können und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RockNLol, 7. September 2007.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    Hi,
    ich hab die 88gts und hab grade mit schrecken eine pressemeldung von dx10.1 gelesen. hab mir die extra gekauft um lange zeit spielen zu können und jetzt das:diablo:. wie is das jetzt? stimmt das dass die gf 8 karten dx10.1 nicht unterstützen?
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Les dir mal diesen Thread durch: http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/3827-dx-10-1-grafikkarten.html
    Ich glaube der wird dir deine Fragen beantworten können.

    MfG Alexander :)
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Bedingt stimmen schon merken wirst du es aber nie da es nur eine erweiterung ist und bis diese zwanghaft gefordert wird gibts schon dx11
     
    #3 bernd das brot, 7. September 2007
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

dx10.1 mit 88GTS??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden