DVD zu WAV konvertieren, Suche fähiges Programm

Diskutiere und helfe bei DVD zu WAV konvertieren, Suche fähiges Programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heja, Ich habe ein paar Konzert-DVDs, deren Ton ich gerne auch auf CD haben würde. Als Tonspuren liegen sowohl PCM als auch AC3/DTS vor. Das DVD-PCM... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ubo69, 16. Januar 2008.

  1. ubo69
    ubo69 Praktikant
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32570

    Heja,

    Ich habe ein paar Konzert-DVDs, deren Ton ich gerne auch auf CD haben würde. Als Tonspuren liegen sowohl PCM als auch AC3/DTS vor. Das DVD-PCM aus den VOB-Dateien würde ich nun gerne auf WAV-PCM konvertieren, um das ganze dann auf eine Audio-CD zu brennen.

    Kennt jemand ein Progrämmchen, dass diese Konvertierung - auch unter Vista - gut hinbekommt? Wenn's Freeware ist umso besser.


    Vielen Dank im Voraus für die Tipps.
     
  2. ubo69
    ubo69 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32570

    Danke für die Anregung. "Super" sieht gar nicht schlecht aus. Bis darauf, dass im Programmeigenen Mediaplayer die VOB-Streams daramtisch überstrahlt sind. :mad:

    Was "Super" leider nicht bietet ist die Möglichkeit, den Gesamttitel nach Kapiteln segmentiert in Audio-Files auszugeben.:cry:
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DVD zu WAV konvertieren, Suche fähiges Programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden