DVD Overlay auf mehreren Anzeigen

Diskutiere und helfe bei DVD Overlay auf mehreren Anzeigen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofiler:o Hab ein Problem bzw. Frage: Also, hab ja zwei 7800 GTX Karten im SLI Betrieb. Habe aber auch nen Beamer angeschlossen, um... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mr_prsi, 22. Juni 2007.

  1. mr_prsi
    mr_prsi Praktikant
    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24370
    2. SysProfile:
    24336

    Hallo Sysprofiler:o

    Hab ein Problem bzw. Frage:
    Also, hab ja zwei 7800 GTX Karten im SLI Betrieb. Habe aber auch nen Beamer angeschlossen, um zwischendurch nen Film oder ein Video zu schauen.

    Um die weiteren DVI Ports zu nutzen muss SLI deaktiviert werden. Alles kein Problem.
    Was nervt, ist das ich aber dann immer den Beamer als primäre Anzeige anmelden muss, um im Player Fenster auf dem jeweiligen Bildschirm was von dem Film/Video zu sehen.
    Folge: Der Rechner/Treiber schmeisst mir meine ganzen Desktop Einstellungen (icons) usw. durcheinander.

    Hab jetzt aber gesehen, oder vielmehr festgestellt, dass auf dem Laptop von meiner Mutter, wenn ich dort den Beamer anschließe, dann kann ich wie ich will das Bild des DVD Programms auf den Anzeigen hin und her schieben...
    Also vom Internen Bildschirm auf den Beamer!!!
    Hab auch schon probiert, die Bildschirme zu "clonen". Mit dem selben Ergebnis.
    Also, gibts irgendein Trick wie ich den Treiber bzw. die Hardware so überlistet bekomme, das mein Rechner den Overlay auch auf allen Bildschirmen realisiert, oder muss ich immer noch alles von Hand zu Fuss machen???
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber muss für sowas die Karte nicht Duallink DVI Fähig sein? Und soweit ich weis ist die 7800GTX nicht Duallink fähig, oder nur einzelne Modelle.
    Duallink fähig ist man nicht automatisch mit 2x DVI Ausgängen.
     
  3. mr_prsi
    mr_prsi Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24370
    2. SysProfile:
    24336
    Deshalb meine Frage....
    Aber ich hab ja vier DVI Ports zur Verfügung ;)
     
  4. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Das Problem hatte ich mit meiner alten Graka auch (die gute alte 9800 XT). Bei meiner neuen gehts ohne Probleme. Ich denke mal einige Grakas können das Video auch auf Sec darstellen und andere net, wirst mit Software wenig an nem Hardware Pro blem tun können...
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DVD Overlay auf mehreren Anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden