DVD-Brenner suche

Diskutiere und helfe bei DVD-Brenner suche im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Brauch nen DVD-Brenner der auch schnell brennt, nicht zu laut ist und am besten unter 30 €, zu not bis 35€ teurer ist. Er muss nicht Lightscribe... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von gemini, 20. August 2007.

1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Hi

Brauch nen DVD-Brenner der auch schnell brennt, nicht zu laut ist und am besten unter 30 €, zu not bis 35€ teurer ist. Er muss nicht Lightscribe sein da ich die funktion gar nicht benötige.

Welche Brenner könnt ihr mir vorschlagen?

Schon mal im voraus danke

Mfg Gemini Brand

2. User Advert

3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063

is zwar bissi über deinem max. Preis.
    Aber ich kann dir den hier empfehlen von LG.
    Den hab ich mir vor ein paar Tagen gekauft, Laut Tests soll der der schnellste sein.
    Und er ist auch super Leise !
    LG GSA-H62N
    Gibts mit Schwarzer und Beige Blende, und kann auch Dual Layer Rohlinge Brennen.
    Und hat SATA Anschluss !
    Gruß Meister

EDIT:
    Ich sehe gerade den gibts auch für deinen max. Preis
    Link

#2 Core2Duo_Meister, 20. August 2007
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Also wen es ein leiser Brenner sein soll, würde ich die die Samsung Modelle empfehlen. Diese sind derzeit die leisesten Brenner am Markt. Allerdings ist leise hier Relativ, den man kann sie trotzdem deutlich hören.
    Was die Qualität der Laufwerke betrifft... da ist es eigentlich egal welche du holst, da die Technik mittlerweile sehr ausgereift ist und es eigentlich keine wirklich schlechten Brenner mehr gibt.
    Lediglich von Sony rate ich ab, hier scheint Sony nicht grade auf Qualität zu achten. LiteOn macht gute Brenner, die aber an der Frontblende immer sehr klapprig wirken.
    Richtig rustikale Brenner gibts bei Philips, die sind kaum tot zu kriegen.

5. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    1. SysProfile:
    35862
    Kann ich nur zustimmen.. der ist echt klasse... Insgesamt sind Optische Laufwerke von LG einfach das Non-Plus-Ultra, so wie ich das sehe!

6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Also von LG kann ich auch nichts schlechtes sagen. ICh hab hier sogar noch ein altes 8x CD Laufwerk... ja.. nur ein Laufwerk, kein Brenner und nur CDs... das funktioniert immer noch, obwohl es mehrere Umzüge in Kartons verbracht hat, häufig durch die Gegend geflogen ist und schon zu allen möglichen Schandtaten missbraucht wurde. Aber selbst höllisch verkratze Dinger liest es immer noch. Wen die Qualität immer noch so gut bei den aktuellen Laufwerken ist....:great:
    Was die Geschwindigkeit betrifft..... wen du dir alle Vergleichswerte genau betrachtest, sind die Unterschiede Witzlos und können ignoriert werden.

7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Der SH-S183 ist sehr gut, habe ihn selbst als IDE Version, jedoch liest man derzeit sehr viel schlechtes über den S203B, hier soll es teilweise noch arge Probleme geben,,, ich weiss aber nicht ob das an der alten Firmaware Version liegt.

9. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Danke für eure Tipps!

Werd mir wahrscheinlich den SH-S183 kaufen den hot_play vorgeschlagen hat!

Mfg Gemini Brand

10. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    nimm ein aktuelles LG, damit kannst nix falsch machen ... brennen alles, sind leise, bewährt, günstig, gibt´s für alle anschlußvarianten und schneiden in den tests eigentlich immer "überdurchschnittlich" ab.

11. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Ich habe denselben, der is Top!!

#10 TimmyT_1981, 24. August 2007
  12. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hi

Hab eine Frage an euch, braucht man für den Sata-Brenner wie für Sata-Festplatten spezielle Stromanschlüße? oder ist das wie bei den IDE-Brennern dieser Vier-Stecker anschluß??

Wäre für eine rasche Antwort dankbar, da ich mir den Brenner bald bestellen will!!

Mfg Gemini Brand

13. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Soweit ich weis braucht man keine speziellen Stormanschlüsse.
    Ist dieser normale Vier-Stecker Anschluss.
    Falls ich mich irre könnt ihr mich gerne berichtigen.

MfG Alexander

14. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Schau doch einfach auf der Hersteller Seite nach.... da kannst du dir wenigstens 100%ig sicher sein das die Information stimmt die du bekommst.

15. @dr!
    @dr! Praktikant
    also ich hab hier ne test zeitschrift und in der liegt der lg gsa h42n auf platz 1 und der h62n auf platz9 !!!

16. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    naja würde ich so nicht unterschreiben...
    keine frage sie sind sehr gut für das was sie kosten, nutze ja selber zwei...

aber an ein plextor oder teac kommen sie meiner meinung nicht ran

Thema:

DVD-Brenner suche

Die Seite wird geladen...

DVD-Brenner suche - Similar Threads - DVD Brenner suche

Forum Datum

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert: mein DVD-Laufwerk kann keine DVD mehr lesen, es wird im Geräte-Manager korrekt mit Laufwerksbuchstaben erkannt, unter Ereignisse: Gerät nicht migriert, unter Informationen*:Das Gerät...
Windows 10 22. April 2017

Wie kann ich mit Lenovo OneKey Recovery 8 eine DVD brennen?

Wie kann ich mit Lenovo OneKey Recovery 8 eine DVD brennen?: Wie kann ich mit Lenovo OneKey Recovery 8 eine DVD brennen?
Computerfragen 28. Mai 2013

Gekaufte Filme von Videoload auf DVD brennen

Gekaufte Filme von Videoload auf DVD brennen: Ich habe mir ein Film auf Videoload gekauft und auch schon heruntergeladen. Nun habe ich gehört, dass man den Film auf DVD brennen kann. Wie kann ich den Film auf DVD brennen ?? Muss ich...
freie Fragen 6. Mai 2013

Windows 8 wiederherstellungs DVD brennen

Windows 8 wiederherstellungs DVD brennen: Windows 8 wiederherstellungs DVD brennen Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir vor einer Woche einen Windows 8 Notebook von Asus gekauft (Asus F55C) und ich habe mich beim...
Computerfragen 26. März 2013

SATA3 SSD und SATA2-DVD-Brenner an einem Kanal

SATA3 SSD und SATA2-DVD-Brenner an einem Kanal: SATA3 SSD und SATA2-DVD-Brenner an einem Kanal nein das bremst die SSD nicht aus, ambesten schiest du noch 3 Weitere brenner an (bei gleichzeitiger benutzung) und 5 weitere festplatten!
Computerfragen 15. März 2013

Recovery-Partition auf DVD brennen!

Recovery-Partition auf DVD brennen!: Recovery-Partition auf DVD brennen! Hallo Leute! Ich hab bei meinem PC leider keine Betriebssystem-CD bekommen, sondern lediglich eine Recovery-Partition auf der Festplatte. (Win 8) Wie...
Computerfragen 11. Dezember 2012

Mehrere MPG Datein auf eine DVD brennen ohne Konventieren

Mehrere MPG Datein auf eine DVD brennen ohne Konventieren: Mehrere MPG Datein auf eine DVD brennen ohne Konventieren hey, kann man mehrere MPG datein auf eine DVD machen? Damit man diese DVD mit einem normalen DVD player abspielen kann... Achja und...
Computerfragen 13. August 2012

Mpg Datein auf eine DVD brennen ohne Umwandeln

Mpg Datein auf eine DVD brennen ohne Umwandeln: Mpg Datein auf eine DVD brennen ohne Umwandeln habe gerade schon gefragt aber leider keine antwort bekommen, ich versuchs nochmal :P : Kann man mehrere MPG datein auf eine DVD machen? Damit...
Computerfragen 12. August 2012

Suche nach eineb treiber für denn brenner tsstcorp dvd+-rw ts-h653a ata device

Suche nach eineb treiber für denn brenner tsstcorp dvd+-rw ts-h653a ata device: Suche nach eineb treiber für denn brenner tsstcorp dvd+-rw ts-h653a ata device
Computerfragen 8. September 2010

Suche Empfehlung "externer DVD-Brenner-Laufwerk" für Netbook!

Suche Empfehlung "externer DVD-Brenner-Laufwerk" für Netbook!: Suche Empfehlung "externer DVD-Brenner-Laufwerk" für Netbook! Wer kann mir eine Empfehlung für ein externes Laufwerk geben? Sollte von guter Qualität sein, klein und Handlich und...
Computerfragen 16. Februar 2010

Suche externen DVD Brenner, Stromversorgung mit USB !!! Für Netbook !!!

Suche externen DVD Brenner, Stromversorgung mit USB !!! Für Netbook !!!: Suche externen DVD Brenner, Stromversorgung mit USB !!! Für Netbook !!! Wenn möglich mit LIght Scribe. Sollte es keinen geben der Light Scribe hat und USB-Stromversorgung, dann halt...
Computerfragen 19. Februar 2010

Suche guten günstigen SATA DVD-Brenner

Suche guten günstigen SATA DVD-Brenner: Hallo Leuts, da ich mich von meinem alten IDE DVD-Brenner getrennt habe, muss nun was neues her. Ich suche einen DVD-Brenner der folgende eigenschaften hat. -SATA Anschluss -Schwarze Blende...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. September 2008
DVD-Brenner suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden