DVD Bearbeitungsprogramme?

Diskutiere und helfe bei DVD Bearbeitungsprogramme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche für einen Freund ein Programm oder mehrere mit dem man aus DVDs z.B die Musik herausholen kann! Er fragte mich ob ich da was weiss, aber ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scorpion, 6. Juni 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ich suche für einen Freund ein Programm oder mehrere mit dem man aus DVDs z.B die Musik herausholen kann! Er fragte mich ob ich da was weiss, aber ich kenne mich in dem Bereich kaum aus und deswegen frage ich euch ob hier welche son Programm kennen? Danke für eure Antworten:)!
     
    #1 Scorpion, 6. Juni 2007
  2. User Advert

  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Eine Möglichkeit wär, den Abspann abwarten und sich die Musik dann ohne großen Aufwand besorgen ;)
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Scorpion
    Du meinst sicherlich die Film-Musik, oder ?
    Das geht zb. mit Nero
     
    #3 hot_play, 6. Juni 2007
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich weiss net ich denkemal das der die Abspann Musik meint?! Sonst ist beim Film ja keine reine Musik zu hören ohne stimmen der Schauspieler etc..! Der sagte nur dermacht viel mit Musik MP3 bearbeitung und Video auch, aber der sucht noch en Programm für DVDs zu bearbeiten..?! Muss nochma genauer nachhaken!
     
    #4 Scorpion, 7. Juni 2007
  6. goblingift
    goblingift Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Nero 7 ist super, kann ziemlich alle funktionen die es heutzutage gibt.
     
    #5 goblingift, 11. Juni 2007
Thema:

DVD Bearbeitungsprogramme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden