1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Duke Nukem Forever fast fertig?

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Am Ende des Interviews stellt Team Xbox Broussard die Frage, was denn mit Duke Nukem Forever sei. Der Boss von 3DRealms bestätigt darauf hin, dass alles überaus zufriedenstellend laufe und bereits eine respektable Anzahl von Stunden zum Spielen fertig?

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Duke Nukem Forever fast fertig? - Weitere Themen

Forum Datum

Duke Nukem Forever startet nicht

Duke Nukem Forever startet nicht: Duke Nukem Forever startet nicht Ich hab mir Duke Nukem Forever gekauft und wenn ich es starten will steht da steam must running oder so was in der art . Also hab ich Steam gedownloadet und...
Computerfragen 15. Juli 2011

Duke Nukem forever! Kaufen oder nicht?

Duke Nukem forever! Kaufen oder nicht?: Duke Nukem forever! Kaufen oder nicht? Hi, Ich habe mir überlegt mir das Spiel Duke Nukem Forever zu kaufen, da ich schon immer ein großer Fan von Duke Nukem war. Lohnt es sich das Spiel zu...
Computerfragen 26. Juni 2011

duke nukem forever problem

duke nukem forever problem: duke nukem forever problem hey leute, ich will das lets playen und ich hab das per steam und drinne hab ich bei fraps -> movies die fps anzahl "29.97" und dann wensch ins game gehe labbt es...
Computerfragen 27. Juni 2011

Duke Nukem Forever über Steam?

Duke Nukem Forever über Steam?: Duke Nukem Forever über Steam? Hallo erstmal Wenn man sich Duke Nukem Forever über Amazon oder im Laden kauft muss man es dann trotzdem über Steam aktivieren bzw. spielen? MFG Francis7733
Computerfragen 1. Juni 2011

Duke Nukem Forever: Die Entwicklung ist abgeschlossen

Duke Nukem Forever: Die Entwicklung ist abgeschlossen: Duke Nukem Forever: Die Entwicklung ist abgeschlossen 05.05.2011 15:08 - Duke Nukem Forever ist laut CEO Randy Pitchford fertig. Damit endet die längste Entwicklungszeit in der Geschichte der...
PCGH-Neuigkeiten 5. Mai 2011
Sammelthread

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever: [IMG] Ja nun ist es endlich soweit Duke Nukem Forever erscheint höchstwahrscheinlich 2011 . Nach nun mehr 13 Jahren kommt Duke Nukem zurück auf die Monitore und bekämpft dot wieder alles...
Action & Shooter 5. September 2010

Duke Nukem Forever: Meilenstein erreicht, aber welcher?

Duke Nukem Forever: Meilenstein erreicht, aber welcher?: Duke Nukem Forever: Meilenstein erreicht, aber welcher? 20.04.2009 20:27 - Duke Nukem Forever ist ein klassisches Projekt - wenn auch eines, das durch seine aktuelle Dauer von über zehn Jahren...
PCGH-Neuigkeiten 20. April 2009

Duke Nukem Forever: Weihnachts-Wallpaper

Duke Nukem Forever: Weihnachts-Wallpaper: Der Duke ist auch an Weihnachten einfach nicht totzukriegen. Das neue Lebenszeichen in Form eines Monster-Wallpapers in verschiedenen Auflösungen lässt hoffen, dass im Jahre 2009 endlich etwas...
PCGH-Neuigkeiten 19. Dezember 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen