DualCore Programm

Diskutiere und helfe bei DualCore Programm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich habe mal ein Kernel Mod für XP gesehen der die CPU Zeit 50/50 teilt und jede Hälfte als ein Core simuliert :o Sprich ein Singlecore... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von fanrpg, 26. Dezember 2007.

  1. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134

    Nabend,

    ich habe mal ein Kernel Mod für XP gesehen der die CPU Zeit 50/50 teilt und jede Hälfte als ein Core simuliert :o

    Sprich ein Singlecore wird "geteilt" und jede Hälfte als eigenständiger CPU Kern behandelt.

    Weiss jemand zufällig wo ich den bekomme? Hab bei Onkel G. , Y. und M. nichts gefunden :(
     
  2. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6

    KA wo's das gibt - Aber ich glaube nicht das das was bringt ^^
     
  3. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    is ja schon schlimm genug keine leistung noch mal zu teilen sodass man noch mal die hälfte von nix hat ^^
     
  4. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134

    Speedtechnisch nichts.. man keinen Singlecore schneller machen als er ist.. durch sowas wird er eher langsamer.. aber mir gehts um einen Home Server wo ich die Hälfte (und keinen % mehr) der CPU unter Volllast bringen will ohne das der Server für den Rest blockiert wird.. da hilfte selbst die besten Prioritätseinstellung nichts mehr oder sonstiges.. daher wäre es dafür ideal.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DualCore Programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden