Dual Core Optimierungsprogramme

Diskutiere und helfe bei Dual Core Optimierungsprogramme im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe vor kurzem etwas über Dual Core Optimierungsprogramme gelesen die angeblich das Arbeiten solcher Prozessoren noch einmal verbessern sollen!... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sixsigma, 25. August 2007.

  1. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    Hallo, habe vor kurzem etwas über Dual Core Optimierungsprogramme gelesen die angeblich das Arbeiten solcher Prozessoren noch einmal verbessern sollen! Hat jemand von Euch erfahrungen damit machen können und ist es wirklich eine Verbesserung die dadurch erzielt wird und wenn ja welche? In dem Bericht ging das nicht so hervor!

    Thx for help:great:
     
  2. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    also bei amd hatte ich den dual-core-optimizer drauf machen müssen weil meine tv karte nach 2 minuten verzerrten ton hatte bis das bild ganz weg war, weil die 2 kerne da irgentwie nich so mitnander wollten, als der optimizer drauf war lief alles super

    also ich hatte ab da immer den optimizer den man direkt bei amd downloaden kann drauf, weil schaden kanns bestimmt nicht
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dual Core Optimierungsprogramme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden