DSL6000 mag mich nicht^^

Diskutiere und helfe bei DSL6000 mag mich nicht^^ im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey unzwar habe ich das problem das mien DSL 600 mich nicht marg habe mit einem Speedtest hherausgefunden das unsere verbindung nur ca. 4000Hergibt und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KCK, 21. März 2008.

  1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    Hey unzwar habe ich das problem das mien DSL 600 mich nicht marg habe mit einem Speedtest hherausgefunden das unsere verbindung nur ca. 4000Hergibt und bei videos von youtube dauert das laden auch manchmal stunden aber bei anderen keine 10 sekunden!!Woran liegt das?
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Liegt an deiner Leitung, du zahlst quasi 6000, bekommst aber nur 4000

    Klingt hart, ist aber so
     
  3. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    also wenn ich 16000 "bestelle" würde ich auch mehr bekommen
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Nein, wenn die leitung nicht mehr kann, wird das nichts bringen.
     
  5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Naja bei Youtube, kann es am Server liegen.
    Selbst mit DSL 16000, gibt es Server, die mir nicht annähernd meinen Speed geben.
    Ansonsten mal verschiedene Speedtests machen, zu verschiedenen Uhrzeiten, über mehrere Tage.

    So genau nehmen es die Speedtests auch nicht.
    Bei mir ist es momentan genau umgekehrt.
    Die Speedtests zeigen mir mehr Speed an als ich tatsächlich habe und das seit Wochen, also nicht nur an einem Tag.

    Speedtest.net, zeigt mir z.B. seit Wochen immer zwischen 30000 und 40000 an.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist der einzige, der mir so ziemlich immer den korrekten Speed anzeigt.

    [​IMG]
     
  6. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    [​IMG]
    [​IMG]
    Alos habe gerade die test gemacht
     
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    [​IMG]

    Das bekomme ich grade @ DSL6000
     
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Jo, haste wahrscheinlich Pech gehabt das nur 4000 anliegt.
    hatte anfangs bei mir auch immer nur 11000 von bezahlten 16000, seit neuem Router und Firmware Upgrade, aber immer die vollen 16000.
     
  9. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196
    aber ich find das nen bissel verarsche da die hauptleitung keiune 50meter weg liegt und je weiter es bei uns ins dorf reingeht je weniger bekommt man
     
  10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    k.A., hat ja auch mit Dämpfung und anderen technischen Gegebenheiten zu tun.
    Denke nicht das sie das einfach drosseln, obwohl 6000 problemlos möglich wären, zur Not mal anfragen bei T-Online.
     
  11. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    heisst nich umsonst in den Verträgen "bis zu"...

    mir wollten die Nasen vonner Tele-doof bei meinem Umzug hierher meine 16.000er mitumziehen, ohne mir zu sagen das es hier über Telefon-Kabel nur DSL Light (375er, also weniger als ne 1000er) gibt...

    jetzt, per Kabel Deutschland hab ich mehr als Bestellt... (30.000er Bestellt, und Zeitweise gehts bis 40.000)
     
    #11 Endzeitprophet, 21. März 2008
  12. DKK007
    DKK007 Gast

    MAG-X570-TOMAHAWK-WIFI

    Bei Geizhals arbeiten u.a. Redakteure von Chip im Hintergrund.
     
    #3 DKK007
  13. sirwuffi
    sirwuffi Gast

    MAG-X570-TOMAHAWK-WIFI

    B550 Mainboards kriegen schon einen PCIe x16 Slot und 1x M.2 mit Pcie4.0 Und es wird auch B550 Boards mit guter Spannungsversorgung geben, mit denen man 16 Kern CPUs gut betrieben kann. Mit dem MSI B450 Tomahawk Max kann man z.B. ohne Probleme ein 3950X betreiben. X570 ist eher sinnvoll wenn man noch Erweiterungskarten (USB 4.0, usw) hinzufügen möchte.
    https://www.pcgameshardware.de/Main...uenstige-Mainboards-PCI-E-40-im-Juni-1348255/
     
    #3 sirwuffi
  14. sirwuffi
    sirwuffi Gast

    MAG-X570-TOMAHAWK-WIFI

    kommt auf die Preise von B550 Boards an:
    Z.B. hat das B550 Tomahawk einige Features die dem X570 Tomahawk fehlen:

    Das B550 Tomahawk hat z.B. einen Display Port 1.4, das x570 nur HDMI 1.4 (kein 4K@60 mit ner APU). Das B550 einen 10Gbps USB-C hinten am Panel, das X570 nur einen fürs Frontpanel am Gehäuse. Das B550 hat zwei Netzwerkanschlüsse, dafür kein WIFI. Das X570 hat einen 4.0 PCIe X4 Slot, das B550 nur 3.0. Dafür hat das B550 keinen Lüfter. Das X570 hat dafür die Möglichkeit Thunderbolt nach zurüsten.
    Ich würde also nicht sagen, dass das X570 klar besser ist. Man muss nur wissen was man braucht.

    EDIT: das b550 tomahawk soll 180 $ kosten



    [​IMG]
     
    #3 sirwuffi
  15. DKK007
    DKK007 Gast

    MAG-X570-TOMAHAWK-WIFI

    raveit65 schrieb: Aber braucht Otto-Normal wirklich 2 LAN Ports um den Rechner in einer demilitarisierten Zone im Netzwerk einzusetzen, mit quasi Zugang zu 2 Netzwerken? Zum Vergrößern anklicken....
    Bringt vor allem auch nichts, wenn einfach der PC gehackt wird.
     
    #3 DKK007
  16. DKK007
    DKK007 Gast

    MAG-X570-TOMAHAWK-WIFI

    Wobei zu X670 noch gar nichts bekannt ist.
    Erstmal kommen B550 und A520.
     
    #3 DKK007
Thema:

DSL6000 mag mich nicht^^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden