DSL-Provider wehren sich gegen Negativberichte

Diskutiere und helfe bei DSL-Provider wehren sich gegen Negativberichte im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM) stellt klar, dass er die Umfrage methodisch für fragwürdig halte. So wäre... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.252
    Zustimmungen:
    16

    Der Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM) stellt klar, dass er die Umfrage methodisch für fragwürdig halte. So wäre beispielsweise bei langen Wartezeiten nicht klar, ob die Telekom oder der jeweiligen DSL-Provider?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

DSL-Provider wehren sich gegen Negativberichte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden