[Done] komische zeichen, "äöü" werden durch "?" ersetzt.

Diskutiere und helfe bei [Done] komische zeichen, "äöü" werden durch "?" ersetzt. im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen abend. :) ich habe zwei systemprofile, das einte systemprofil wird auch ganz normal angezeigt. Doch beim... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von GIGU, 24. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    ich hoffe ihr hattet einen schönen heiligen abend. :)

    ich habe zwei systemprofile, das einte systemprofil wird auch ganz normal angezeigt.
    Doch beim neuen profil, dass ich vor wenigen wochen erstellt habe, werden die buchstaben "öäü" im profil durch grafische "?" ersetzt.

    altes profil:
    http://www.sysprofile.de/id8746
    (dort werden die buchstaben richtig angezeigt)
    neues profil:
    http://www.sysprofile.de/id19037
    (besitzt den fehler)
    ich hoffe, ihr wisst wie ich den fehler beheben kann, woran das liegen könnte.

    ein kleiner ausschnitt vom fehler im anhang.

    mfg GIGU

    p.s. ich wünsche euch allen noch schöne festtage.
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      4,9 KB
      Aufrufe:
      171
  2. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    hmmm...das problem hatte ich auchmal weiß aber net mehr, wie ich das geändert habe......ich glaub du müsstest nochmal unter "profil bearbeiten" gehen und dann das fehlerhafte nochma hinschreiben...ich glaube so wars...hoffe ich konnte weiterhelfen....

    mfg, musho-new

    edit: es kann auch am browser liegen....da bei mir keine fehler angezeigt werden...
     
  3. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ich denke, am Browser liegt es nicht, da das einte profil problemlos angezeigt wird, und das andere mit den fehlern. und abändern kann ich das profil nicht, da der fehler auf der ganzen seite ist.
    und wenn ich profile von anderen leute anschaue, werden die auch ohne diesem fehler angezeigt.

    hier noch ein bild mit den fragezeichen:
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      154
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Schnell und leicht zu lösen :)
    Einfach im Firefox auf Ansicht --> Zeichenkodierung --> das erste Auswählen.

    Falls die Zeichen immer noch so komisch sind, weiter ausprobieren bis es behoben ist ^^
     
  5. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    danke für die schnellen antworten!
    danke steffen, problem gelöst ;)

    nur komisch, dass nur bei diesem einen profil die zeichen codes anders dargestellt wurden.
    Bei den restlichen seiten, die ich über den firefox anschaue, sind alle auf die standart codierung gestellt.
     
Thema:

[Done] komische zeichen, "äöü" werden durch "?" ersetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden