1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Done] Es fehlt ein Forenteil....

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von DeepShadow, 31. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeepShadow

DeepShadow Computer-Guru

1. SysProfile:
    8177

...wie wäre es mit einem Sound-Karten/-Systeme Forenteil (unter Hardware versteht sich)...

mfg
    DeepShadow

2. Fragmaster4Ever

Fragmaster4Ever Banned

1. SysProfile:
    21266

Ist mir auch schon aufgefallen. Würde es auch besser finden, wenn es dafür einen extra Bereich geben würde.;)

#2 Fragmaster4Ever, 31. Dezember 2006
  3. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Done .....10 Zeichen

4. DeepShadow

DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter

1. SysProfile:
    8177

Danke ! ;)

Die Seite wird geladen...

[Done] Es fehlt ein Forenteil.... - Weitere Themen

Forum Datum

Die Stämme!! LOL DÖNER

Die Stämme!! LOL DÖNER: Die Stämme!! LOL DÖNER Kann man bei die stämme sich einen anderen kontinenten auswählem? Wenn ja dann wie? danke
Computerfragen 29. November 2011

Done / Geht die Uhr um eine Stunde vor?^^

Done / Geht die Uhr um eine Stunde vor?^^: An Steffen und/oder SynN: Sagt mal, kann es sein, dass die Uhr im Forum (falls es sowas überhaupt gibt:D) um eine Stunde vor geht? Habe heute um 15:06 einen Post abgesendet und oben stand dann...
Fehler im Forum 5. Januar 2007

[Done] Editor

[Done] Editor: Ich kann siet einiger Zeit in diesem Forum nicht mehr den Editoor benutzen. Ich kann keine Smileys einfügen und auch sonst nichts anders Formatieren. In anderen Foren, die auch vBulletin nutzen...
Fehler im Forum 3. Januar 2007

[Done] mein sysProfile wird nicht angezeigt

[Done] mein sysProfile wird nicht angezeigt: mein sysProfile wird net unter meinem nick angezeigt wat mache ich falsch? geht um diese [img] desweiteren mußte ich mich im forum komplettt neu anmelden mit dem pw für mein sysProfile konnte...
Fehler im Forum 27. Dezember 2006

[Done] Änderungen auf Startseite nicht sichtbar...

[Done] Änderungen auf Startseite nicht sichtbar...: hallo, mir sind zwei dinge aufgefallen die mich etwas stören. zum einen findet man doch auf der startseite der profile die neuen und die zuletzt geänderten profile. ich habe nun schon mehrmals...
News & Bugs zu SysProfile 26. Dezember 2006

[Done] Benutzerliste funktioniert nicht

[Done] Benutzerliste funktioniert nicht: Joah, die Bneutzerliste funktioniert anscheinend (noch?) nicht. Wollte ich nur mal gesagt haben;)
Fehler im Forum 26. Dezember 2006

[Done] Kontrollzentrum

[Done] Kontrollzentrum: Nicht direkt ein Bug in den Profilen, sondern im Forum. Komme nicht ins Kontrollzentrum. Wenn ich drauf klicke, soll ich mich einloggen, tue das, es kommt die Meldung "Danke für die Anmeldung"...
Fehler im Forum 26. Dezember 2006

[Done] SPAM Guard

[Done] SPAM Guard: Hallo zusammen :) Bin ja froh das en endlich ein Forum gibt :D Hab nähmlich schon seit paar Wochen ein *****Problem !!! Also jedesmal wenn ich eine Bewertung abgeben will kommt folgenede Meldung...
News & Bugs zu SysProfile 24. Dezember 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen