1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Done] Änderungen auf Startseite nicht sichtbar...

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 26. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee

Computerfee Wandelnde HDD

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

hallo,

mir sind zwei dinge aufgefallen die mich etwas stören. zum einen findet man doch auf der startseite der profile die neuen und die zuletzt geänderten profile. ich habe nun schon mehrmals mein profil geändert, aber ich werde bei den "zuletzt geänderten profilen" nicht mehr angezeigt und das nun schon seit wochen. irgendwie wird dann auch kaum jemand auf mein profil aufmerksam bzw. was ich geändert oder neues habe. warum wird mein name dort nicht mit aufgeführt?

zum anderen sieht man bei meinem profil oben die hersteller die ich verwende. dort steht bei mir die firma "LG" drin obwohl ich die überhaupt nicht in meinem profil erwähne und auch kein produkt dieser firma benutze. ich bin auch kein großer fan von lg und möchte den eintrag nicht bei den anderen herstellern aufgelistet haben. wie kann ich das ändern?

gruß,
    cf

EDIT: jetzt geht's wieder. entweder hat das jetzt ganz schnell jemand geändert oder die seite will manchmal nicht so ganz...

aber das mit lg würde ich gerne noch ändern...

#1 Computerfee, 26. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  2. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Das Problem mit der Firma LG ist bekannt. Und zwar kommt das bei dir, weil du den Sockeltyp des Prozessors angegeben hast. Und dieser lautet nun leider LGA 775. Änder ihn mal auf Sockel 775 oder irgendwas in der Art. Dann dürfte LG nicht mehr auftauchen :)

3. Computerfee

Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter

Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

tatsächlich! ich dachte mir schon das das bestimmt mit irgendeiner schreibweise zu tun hat. aber auf den sockel wäre nicht gekommen *g*. danke dir steffen!

#3 Computerfee, 26. Dezember 2006
Die Seite wird geladen...

[Done] Änderungen auf Startseite nicht sichtbar... - Weitere Themen

Forum Datum

Windows 10: Kommende Redstone-Updates mit mehr sichtbaren Änderungen

Windows 10: Kommende Redstone-Updates mit mehr sichtbaren Änderungen: Windows 10: Kommende Redstone-Updates mit mehr sichtbaren Änderungen Wer Windows 10 schon einsetzt, darf sich freuen: Künftig wird es wieder mehr sichtbare Änderungen geben, wenn man im Insider...
PCGH-Neuigkeiten 2. März 2016

Wie mache ich mein netzwerk und pc sichtbar sichtbar

Wie mache ich mein netzwerk und pc sichtbar sichtbar: Wie mache ich mein netzwerk und pc sichtbar sichtbar Frage steht oben, ich habe Windows xp profesional
Computerfragen 1. August 2011

Profil nicht sichtbar

Profil nicht sichtbar: Moin, habe mein profil angelegt, daten eingetragen aber weder in der voransicht noch online ist mein profil zu sehen ??? Bzw es ist leer. Was mache ich falsch ? Im bearbeitungsmodus sind die...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 13. Mai 2009

Desktop_Bild nicht sichtbar

Desktop_Bild nicht sichtbar: Hallo Leute, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Desktop-Hintergrundbild auswähle, wird es nicht dargestellt. Es wird immer nur die Hintergrundfarbe angezeigt. In den...
Windows Vista, XP & älter 6. Dezember 2008

Neue Startseite

Neue Startseite: Seit heute gibt es eine neue Startseite für SysProfile. Die Hardwarebilder wurden gegen neuere ersetzt und aktuelle News aus der Computerwelt gibt es ebenfalls dort. Mit einem klick auf den Link...
News & Bugs zu SysProfile 21. Oktober 2007

[Done] Editor

[Done] Editor: Ich kann siet einiger Zeit in diesem Forum nicht mehr den Editoor benutzen. Ich kann keine Smileys einfügen und auch sonst nichts anders Formatieren. In anderen Foren, die auch vBulletin nutzen...
Fehler im Forum 3. Januar 2007

[Done] Kontrollzentrum

[Done] Kontrollzentrum: Nicht direkt ein Bug in den Profilen, sondern im Forum. Komme nicht ins Kontrollzentrum. Wenn ich drauf klicke, soll ich mich einloggen, tue das, es kommt die Meldung "Danke für die Anmeldung"...
Fehler im Forum 26. Dezember 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen