[Done] Änderungen auf Startseite nicht sichtbar...

Diskutiere und helfe bei [Done] Änderungen auf Startseite nicht sichtbar... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, mir sind zwei dinge aufgefallen die mich etwas stören. zum einen findet man doch auf der startseite der profile die neuen und die zuletzt... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 26. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    mir sind zwei dinge aufgefallen die mich etwas stören. zum einen findet man doch auf der startseite der profile die neuen und die zuletzt geänderten profile. ich habe nun schon mehrmals mein profil geändert, aber ich werde bei den "zuletzt geänderten profilen" nicht mehr angezeigt und das nun schon seit wochen. irgendwie wird dann auch kaum jemand auf mein profil aufmerksam bzw. was ich geändert oder neues habe. warum wird mein name dort nicht mit aufgeführt?

    zum anderen sieht man bei meinem profil oben die hersteller die ich verwende. dort steht bei mir die firma "LG" drin obwohl ich die überhaupt nicht in meinem profil erwähne und auch kein produkt dieser firma benutze. ich bin auch kein großer fan von lg und möchte den eintrag nicht bei den anderen herstellern aufgelistet haben. wie kann ich das ändern?

    gruß,
    cf

    EDIT: jetzt geht's wieder. entweder hat das jetzt ganz schnell jemand geändert oder die seite will manchmal nicht so ganz...

    aber das mit lg würde ich gerne noch ändern...
     
    #1 Computerfee, 26. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2006
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Das Problem mit der Firma LG ist bekannt. Und zwar kommt das bei dir, weil du den Sockeltyp des Prozessors angegeben hast. Und dieser lautet nun leider LGA 775. Änder ihn mal auf Sockel 775 oder irgendwas in der Art. Dann dürfte LG nicht mehr auftauchen :)
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast

    tatsächlich! ich dachte mir schon das das bestimmt mit irgendeiner schreibweise zu tun hat. aber auf den sockel wäre nicht gekommen *g*. danke dir steffen!
     
    #3 Computerfee, 26. Dezember 2006
Thema:

[Done] Änderungen auf Startseite nicht sichtbar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden