DivX Pro kurze zeit kostenlos!

Diskutiere und helfe bei DivX Pro kurze zeit kostenlos! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; der sonst kostenpflichtige beliebte codec/konverter wurde für kurze zeit für lau zum legalen download zur verfügung gestellt! :cool:... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WilliamTC, 8. Juni 2007.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    #1 WilliamTC, 8. Juni 2007
  2. User Advert

  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Gab es vor einem Jahr schon einmal. Hab es mir mal geholt, aber erst einmal richtig gebraucht. Trotzdem eine tolle Aktion von denen.
     
  4. Magicman666
    Magicman666 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32321
    Habs mir geholt und THX! für den Tip... man bekommt ja nicht immer alles mit was so im www abgeht...!
     
    #3 Magicman666, 16. Juli 2007
  5. Pinback
    Pinback Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    5874

    Naja, die machen das weil wohl sowieso kaum mehr jemand bereit ist dafür Geld zu zahlen. Schließlich liegen sie jetzt schon ein paar Jahre immer etwas hinter Xvid zurück, der bessere Qualität liefert und schneller ist. Selbst für umme ist Xvid die bessere Wahl wenn man MPEG4 ASP (DivX) kompatiblen Codec will.
    http://www.netzwelt.de/software/3585-xvid-codec-koepi.html
     
Thema:

DivX Pro kurze zeit kostenlos!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden