Display

Diskutiere und helfe bei Display im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich bräuchte da ein Multifunktions-Display für Lüftersteuerng möglichst schwarz :D Preis : wenns geht unter 20 € Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ice192, 28. Dezember 2007.

1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

Hi,

Ich bräuchte da ein Multifunktions-Display für Lüftersteuerng möglichst schwarz :D

Preis : wenns geht unter 20 €

2. AngryAnderson
    AngryAnderson Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    21295

schau mal bei Caseking.de , die haben ne gute Auswahl.

#2 AngryAnderson, 28. Dezember 2007
  3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    #4 Mr.Anderson, 30. Januar 2008
Thema:

Display

Die Seite wird geladen...

Display - Similar Threads - Display

Forum Datum

Oppo X 2021: Ausziehbares Display ist nicht für den Massenmarkt geplant

Oppo X 2021: Ausziehbares Display ist nicht für den Massenmarkt geplant: Oppo X 2021: Ausziehbares Display ist nicht für den Massenmarkt geplant Im Wesentlichen setzt man ein aufrollbares OLED-Display für das mobile Endgerät ein. Daher lässt sich der Bildschirm ohne...
User-Neuigkeiten Heute um 10:12 Uhr

RTX 2060 geeignet für Cyberpunk 2077 auf Ultrawide Display?

RTX 2060 geeignet für Cyberpunk 2077 auf Ultrawide Display?: Ich habe einen Laptop mit einer RTX 2060. Hier ist die Leistung etwa 20 Prozent weniger als bei der Desktop-Variante. Weil das Display gerade mal 15.6 Zoll gross ist, möchte ich für den Launch von...
Grafikkarten Sonntag um 12:32 Uhr

OnePlus Nord N100: Das Display kann mit 90 Hz arbeiten

OnePlus Nord N100: Das Display kann mit 90 Hz arbeiten: OnePlus Nord N100: Das Display kann mit 90 Hz arbeiten Während der Vorstellung sprach man recht wenig über das Display des OnePlus Nord N100. Man sagte, dass es gut sei, verriet aber definitiv...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:32 Uhr

Zwei PC's mit gleichem Display starten?

Zwei PC's mit gleichem Display starten?: Hey, die Frage ist ein bisschen verwirrend. Aber ich fange einfach mal an: Letztes Jahr ging mein Gaming PC kaputt und keiner konnte den Reparieren. Ich habe danach habe ich die Teile verkauft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2020

Display Stand der nicht an der Wand hängt?

Display Stand der nicht an der Wand hängt?: Ich würde gerne das mein Display nicht länger auf seinem eigenen Fuß steht, ich brauche den Platz einfach... Leider ist meine Wand keine Steinwand sondern Rigips oder Sperrholz ähnlich, ich traue...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Wieso sehen 4k Videos auf einem 1080p Display besser aus?

Wieso sehen 4k Videos auf einem 1080p Display besser aus?: Ich verstehe den ganzen Zusammenhang irgendwie nicht. Ich hab ein Full Hd Monitor und einen Pc. Pc's können 4k Videos wiedergeben. Wenn ich meinen Monitor auf Youtube beispielsweise von 1080p...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?

Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?: Hallo, Ich besitze folgendes Notebook erazer P7647 MD60595 und habe das Problem, dass ich gerne einen dritten Monitor anschließen würde. Als ich einen Usb c zu hdmi adapter kaufte stellte ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Warum zwei Display Ports?

Warum zwei Display Ports?: Hallo Community, warum gibt es bei dem Samsung Odyssey g9 zwei Displayportbuchsen. Und wie kann ich mit meinem Notebook welches thunderbolt 3 hat mit dem G9 verbinden um die volle Leistung...

Display kaputt, was machen?

Display kaputt, was machen?: So also, ich bin gerade aufgewacht und wollte meinen PC starten (Inklusive Monitor/Fernseher) und warum auch immer ist ein Riss im Display und jetzt sind hier wie bekanntlich Farben zu sehen. 1....

HP Notebook Display ersetzt,hat funktioniert,jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten?

HP Notebook Display ersetzt,hat funktioniert,jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten?: HP 5310 Notebook das Display getauscht.Eingeschaltet alles hat funkktioniert wie Internet,Fotos,Daten usw.).Am nächsten Tag eingeschaltet,hab das Netzteil öfters ein und ausgesteckt und lämpchen...
Stromversorgung 11. November 2020

Display Port 1.4 auf HDMI?

Display Port 1.4 auf HDMI?: Hi zusammen, ich will mir dieses Jahr einen PC zusammenbauen. Meine Grafikkarte wird aber nur einen HDMI anschluss und 3 mal einen Display Port 1.4 anschluss haben. Wie kann ich diesen Anschluss...
Grafikkarten 6. November 2020

Microsoft Basic Display Adapter, spiele spielen?

Microsoft Basic Display Adapter, spiele spielen?: Guten Mittag alle zusammen, ich ein Kollege von mir hat sich einen Root Server gemietet (Für Teamspeak). Jetzt wollten wir einen Landwirtschaft Simulator 19 Server drauf laufen lassen (also Ls19...
Grafikkarten 5. November 2020

Google Pixel 5: Kleiner Spalt zwischen Display und Body gehört zum Design

Google Pixel 5: Kleiner Spalt zwischen Display und Body gehört zum Design: Google Pixel 5: Kleiner Spalt zwischen Display und Body gehört zum Design Google gibt das Rennen um den Flaggschiff-Thron mit dem diesjährigen Pixel 5 auf und liefert ein tolles Gerät der oberen...
User-Neuigkeiten 4. November 2020
Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden